Beiträge von MeisterMax

Huhu, Pjay, gerne, dieses Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich Zeit haben! Lass uns das aber noch per Email klären! Morgen schreib ich meine letzte Abiklausur vor den Ferien, danach hab ich eh erst mal Zeit, mich wieder richtig um mein Baby (nein, nicht meine Freundin, die kann warten, ich meine den Corry :) ) zu kümmern! Habe aber wirklich jede Menge am Corrado zu machen! Unter anderem will ich mir Doorboards zimmern! Naja, war wohl etwas weit ausgeholt. Viele Grüße, ich meld mich per Mail

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

Waaaaaaaaaaaaas? Thomas, Dein Lader ist schon wieder hin??? Du hattest ihn doch vor 4 Wochen erst bei Rüddel stehen gehabt??? Erzähl mal bitte die volle Geschichte! Hat Rüddel also Mist gebaut? Du hattest doch kleineres Laderrad und Chip!?!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

Was für einen Preis würdest Du denn bekommen? Das hört sich ja genau so an, wie die Werbung für MotorUp, damit haben sie mal einen Motor ohne Öl gestartet und er ist weiter gelaufen!!! (Zumindest in der Werbung!). Wenn das Produkt hält, was es verspricht, und dazu noch billiger als MotorUp ist (ich glaube knapp 100 DM), dann lass es mich bitte wissen, By The way: hat einer von Euch mal MotorUp ausprobiert?

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Hehe, bei uns steht eine Blitze, die jedes Wochenende aufs neue von irgendwelchen Typen von oben bis unten mit schwarzer Farbe angepinselt wird, also auch auf dem Blitz, etc :biggrin:
    Es gibt halt immer noch ein paar gute Geister unter uns...

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Nö, ich will meine Fahrweise nicht umstellen, nur weil die Politikerfuzzis noch nie nen ordentlichen Sportwagen unterm Hintern hatten und deswegen an den beklopptesten Stellen 30, 50 etc machen! Ich musste von November bis Dezember meinen Lappen abgeben inklusive 535 Mark Nachschulung, 240 Mark Bußgeld, 3 Punkte und jeder Menge Hass auf die Grünen :)
    Deswegen auf nen Radarwarner oder Laser-jammer umstellen will ich trotzdem nicht, obwohl es sich finaziell jetzt schon wieder rentiert hätte! Meine Lösung: Nur da heizen, wo man sich auch wirklich auskennt (wann und wo die Grünen Männeken stehen), im restlichen Bereich knapp unter der Obergrenze des Toleranzbereichs bleiben! Gute Fahrt :biggrin:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Also am liebsten hätte ich bald mal einen Porsche GT2 als Nachfolger meines G60. 465 PS in einwandfreiem Design könnten mich echt reizen!!! Aber bis ich 380.000 DM gespart habe, werde ich wohl erst mal einen BMW M3 der neuen Generation fahren, denn für 100.000 Mark schon 343 PS sind ja auch nicht zu verachten! Gute Nacht, Jungs, ich träum noch ein wenig :zwink:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Mein Gott, Jungs, jetzt hört mal auf, zu übertreiben, ein Auto ist schliesslich ein Gebrauchsgegenstand, und ich tune meinen Corrado ja nicht für die Garage auf, sondern für die Opel und BMW-Fahrer dieser Welt, die versägt werden wollen :biggrin:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Danilo:
    Muahaha, das war ja dann ein Tritt ins Fettnäpfchen...
    Schönen Gruß an Gordon :)

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Hrhr, und wenn Du blond und gutaussehend bist und keine andere Fahrerin finden solltest, ich habe ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen junger Damen :biggrin:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Hallo :)
    Die Bastuckanlage ist komplett Edelstahl. für CCG Mitglieder kostet sie 990,- DM komplett! Ich habe meine damals (vor einem halben Jahr) bei http://www.car-revolution.de für 1150,- DM mit allen Schellen und allen Gummis inklusive Versand gekauft! Die Anlage selber hab ich von einem Kumpel drunterbauen lassen, er musste einmal schweissen und einmal flexen, die Anlage ist nämlich ursrünglich für den Golf3! Von der Stoßstange habe ich ein Stück weggekürzt, die Anlage stößt aber trotzdem noch an, bislang hat sie aber noch nie etwas angebrannt, auch nicht nach längeren Autobahnfahrten. Der Sound ist gigantisch gut, allerdings musste ich letzte Woche erkennen, dass es noch lauter geht: Ein Kumpel hat einfach alle Töpfe der Serienanlage leergemacht und eine Edelstahlblende auf den Endtopf geschweisst, sieht genauso gut wie meine Anlage aus und ist noch lauter!!! Allerdings ist die Bastuck mit TÜV! Hoffe, Dir geholfen zu haben...

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Sorry, offtopic, aber wieviel PS hat Dein G60, Steag ? Du hast ja richtig viel gemacht, wie ich gerade auf Deiner Homepage gesehen habe! Kompliment, nicht schlecht!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Corradodriver:
    Ich kann Deinen Unmut nicht verstehen. Das Thema gehört nunmal einfach mit dazu, wenn Dich gerade solche Diskussionen nicht interessieren, dann seh Dir doch diese Beiträge nicht an, und beantworte halt andere Fragen zur Technik, etc. Für viele hier ist der Corrado halt auch ein Sportwagen, den sie gern gegen andere Autos/Marken fahren. Mir macht das auch jede Menge Spass. Und das für fast alle von uns der Corrado (ich denke mal auch für Dich :) ) das Größte ist, muss ich ja wohl nicht betonen. Da kann auch kein Opel mithalten. Einige haben sich ja beschwert, dass man den Corrado überhaupt vergleicht, weil Opels ja so ein Driss wären. Aber selbst wenn man den Rostlaubenfahrern mal zugesteht, dass ihr Motor recht gut geht, begeht man deswegen keinen Verrat an seinem Lieblingsauto.
    Abschliessend bitte ich Dich einfach, hier nicht so nen Stunk zu machen, wenn das einzige Problem ist, dass Dir die Vorlieben einiger Corradofahrer hier nicht passen.
    Also, hau rein :)

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Hi, ich bin letzte Woche auf der A3 gegen einen S3 gefahren mit meinem G60, ich auf der linken Spur und der Audi direkt hinter mir, der hat mich bis 230 gut gedrückt, dann hab ich Platz gemacht. Aber so heftig zieht der Audi auch nicht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Geht aber trotzdem gut ab, ich würde sagen, ein SerienG60 hat keine Chance gegen den S3. Mit hoffentlich bald kleinerem Laderrad und Chip sollte das Ganze dann aber etwas anders ausgehen, was meint Ihr?

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Junge, Junge, ein superklasse Corrado! Wieviel hat Dich der Soundumbau denn insgesamt gekostet?

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Nope, da muss ich Dir widersprechen, das kleinste Kit für den VR6 bei Wagner Tuning kostet 10.000 DM plus 1.500 DM für Einbau und Abnahme. 380 NM und 250 PS! Dicke Sache :)

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77

Kompliment, das wird bestimmt ne fette Sache :biggrin:
    Flügeltüren sind zwar nicht mein Ding, aber wie schon Jürgen bei Big Brother 1 sagte: "Jeder Jeck is anders!" :)

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77