Hallo,
passt zwar nicht ins Forum, aber dann kannst Du ja bald 2. Liga gucken
Nicht übel nehmen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
passt zwar nicht ins Forum, aber dann kannst Du ja bald 2. Liga gucken
Nicht übel nehmen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
bin nachher in der Werkstatt bei meinem Schrauber und hole mein Baby wieder ab. Wo liegt denn der Anschluss bzw. Wärmetauscher.
Kann Dir dann leider erst heute nacht posten wo die Dinger hinkommen.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
gab es denn diese Einstiegsleisten auch zum nachrüsten und wurden die ab Modelljahr 92 in allen Corrados verbaut?
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
dazu mußt du einfach mal die Suche-Funktion des Forums benutzen. Da stehen tausend Sachen zum teuren und billigen Tuning d'rin.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
ich finde die Seite eher ein bißchen zu verallgemeinert. Bei dem Punkt "Wir über uns" hätte ich irgendwie ein kleines Firmenprofil erwartet. Und Fahrzeugspezifische Preise damit man weiß woran man ist wären auch nicht schlecht.
Nicht übel nehmen ist halt meine Meinung.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Glückspilz!!!
Hatte ja vor ein paar Tagen schon einmal gepostet was mich mein (Alp)Traumwagen gekostet hat. Werde mich aber trotzdem nie von Ihm trennen.
( mit 50 Jahren einen 38 Jahren alten Corrado fahren )
------------------
90'er G60
Hallo,
Das Ding ist nagelneu von VW. Aber selbst da müßte es ja gut geschmiert sein. Danke aber für die schnelle Hilfe. Werde Ihn also normal starten.
Dann habe ich noch eine Frage:
Wenn man vergißt die Ableitung für das Öl anzuschließen und den Ausgang mit einer Schraube dicht macht, was meint Ihr wie lange das der Lader aushält?
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
da ich mir gezwungenermaßen einen neuen Lader gekauft habe wird er heute verbaut. Da das Teil ja nagelneu ist habe ich Angst das er beim ersten anlassen des Motors Schaden nimmt weil noch kein Öl drin ist.
Ich weiß nicht ob das Öl über die Zuleitung zum Lader so schnell ankommt.
Nehmt es einem Laien nicht übel, aber ich kann mir mit dem Teil keine Probleme mehr erlauben. Meine ganze Lader-Leidensgeschichte hat mich jetzt schon 5.000,- DM gekostet und es darf keine Mark mehr hinzukommen.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe den 18:00 Uhr geht es zum Schrauber.
Tschö ... Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
das ist ja interresant. Hat jemand anderes hier schon mal sowas gehört? Das machen die doch bestimmt nicht bei jedem?
Als dann, ich hoffe allen G60-Fahrern hier bleibt mein Trauma erspart und meiner fährt mal länger als 4 Wochen am Stück.
Tschö und schönes Wochenende ... Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
Du meinst die bauen Teile im Wert von 5.000,- DM für 2.000,- DM ein wenn man ein gepflegtes Scheckheft hat?
Na gut, meiner ist 11 Jahre alt und ich habe kein Scheckheft. Aber selbst wenn kann ich das nur schwer glauben. Nimms mir nicht übel.
Haben die das bei Dir gemacht?
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo Andy,
ich profitiere ja auch erst seit Januar davon.
Aber die machen hier echt gute Angebote. Aber laut Versicherung habe ich natürlich auch alle günstigen Zusatzvereinbarungen ( bin sogar Vater )
Aber es kommt auch total auf den Versicherungsvertreter an. Wenn der nicht gut drauf ist bekommst Du Stino-Verträge und blechst.
Martin
Das raffe ich ja nicht. Ich habe bei denen 1.900,- DM bei 85% ohne Kasko bezahlt und bin 22 Jahre.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
[Dieser Beitrag wurde von JanMaiw am 23. Februar 2001 editiert.]
Dem kann ich mich nur Dir anschließen.
------------------
90'er G60
Hallo Pechpilz ,
das ist ja echt heftig. Wünsche Dir das Du bald von den Prozenten runterkommst.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Okay na dann bis in 2 1/2 Jahren
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Mit einem hattest Du aber recht: Der Vertrag bei denen war echt *******.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Ich werde bei Rüddel mal anrufen.
Wie meinst Du denn das mit der Versicherung?
Arbeitest Du bei Allianz-Vereinte? Dort bin ich seit Januar für 1.200,- DM bei 70% ohne Kasko. Bin ja ein bißchen perplex.
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
Danilo Strunk hat auf seiner User-Seite auch ein Bild vom Cockpit mit Leder. Schau mal nach vielleicht hilft es ja.
Tschö ... Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
bei Rüddel kostet es für normale Leute 990,- DM mit 1 Jahr Garantie oder 10.000 km Laufleistung.
Tschö ... Janek
------------------
90'er G60
Hallo,
an das schweißen hatte ich auch erst gedacht. Aber ich das Teil ist ja in solch einem schlechten Zustand das ich doch was neues brauche.
Gut das der neue Lader unterwegs ist. Mein Corri steht jetzt seit fast 3 Wochen in der Werkstatt und ich will endlich wieder fahren.
Meinst Du ob es möglich ist von Rüddel eine Zustandsanalyse des defekten Laders zwecks Rückgabe zu bekommen?
Tschö .. Janek
PS: Werde trotz aller Rückschläge bei meinem Traumauto bleiben. In stiller Hoffnung er wird wieder gesund .....
------------------
90'er G60
Hallo,
was hast du denn für die Kompressionsmessung bezahlt?
Tschö .. Janek
------------------
90'er G60