Beiträge von JanMaiw
-
-
Hallo,
meine faucht jedesmal wenn ich mal ein bißchen höher drehen lasse!!!
( Was ist schon dabei an jeder Ampel bis 5000 hochzudrehen)
Zum Glück wird Sie das nie lesen!!Tschö ... Janek
-
Hallo,
auch meins soll im Sommer nach einem Jahr nur kippen wieder funktionieren. ( Ich habe es mir zumindest vorgenommen
)
Tschö .. Janek
-
Hallo,
danke schön.
Tschö .. Janek
-
Hallo,
habe "nur" einen ganz normalen neuen Lader und der pfeift auch ganz schön.
Merklicher Unterschied zu meinem beiden ersten.
Tschö .. Janek
-
Hallo Andy,
das mit den 70 Litern ist kein Witz.
Kam aber dadruch zustande das ich 50 Meter gefahren bin und dann im Leerlauf 15 minuten laufen lassen. :eek: Ich weiß sollte man nicht tun.Tschö .. Janek
-
Hallo
Also ich habe den Keilrippenriemen und den Riemen der Servopumpe bei VW wechseln lassen.
Kostete alles in allem knapp 180,- DM.
Bei dem Preis muß jeder selber wissen ob er das selber macht oder sich die Arbeit spart.Tschö ... Janek
-
Hallo,
wieso steht denn auf der Anfansgaseite immer wir begrüßen unser neuestes Mitglied Nr. XXX? Der Zähler steht im Moment bei 943 oder so. Aber dann sehe ich manche User mit Nummer 1003??? Kann mir das einer Erklären?
Tschö .. Janek
-
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch. Fahre G60.
Kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer gut ist. Bin dem Problem aber noch nicht so nachgegangen da ich zur Zeit selten über die Autobahn heize.Tschö ... Janek
PS: Ist aber kein generelles Problem des Corrados da einige hier mit der Öltemperatur keine Probleme auch bei schnellen Fahrten haben.
-
Hallo,
also das mit der MFA und 30 Litern im Stand habe ich auch festgestellt. War schonmal bei 70 Liter
Tschö ... Janek
-
Hallo,
66 LR!!! :eek:
Wenn Du solch ein Teil verbaust verkürzen sich aber die Wartungsintervalle.
Immer den kleinen Zahnriemen beim Lader im Auge behalten.Tschö .. Janek
-
Hallo,
also nur der Keilrippenriemen kommt glaube ich 80,- DM. Habe das auch wechseln lassen.
Eine Spannrolle kam glaube um die 30,- DM.
Für genauen Preis müßet ich mal zu hause uaf die Rechung gucken.Tschö ... Janek
-
Hallo,
mein Auto wird von zwei Leuten geliebt. Von mir und meinem Mechaniker.
Tschö ... Janek
-
Hallo,
geht es jetzt nicht mehr so wie früher das man gleich sieht wer online ist auf der Startseite anstatt nur wieviele?
Ansonsten ist es natürlich auch geil zu sehen wer sich was gerade ansieht.
( Big Brother ist watching YOU)
Tschö ... Janek -
Hallo,
ist mit dem "großen" vom Golf G60 der Ralley-Golf LLK gemeint? Oder ist das noch etwas anderes?
Tschö ... Janek
PS: Soll 10 PS
bringen das Teil? Utopisch
oder real?
-
Hallo,
meinst du die sehen das? Zwischen den Laderädern liegen ja nun nicht solche große Unterschiede das ein TÜV'er das sofort sieht.
Tschö ... Janek
[ 29. März 2001: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
-
Hallo,
habe auch eine Wiechers drinne und er vom TÜV hat keinen Ton deswegen gesagt.
Tschö ... Janek
-
Hallo,
na ich denke der vom Ralley-Golf passt in einem Corrado ohne Klima? Der wird doch auch da an der selben Stelle verbaut wie der alte.
Tschö ... Janek
PS: Gibt es denn irgendwo ein paar Bilder von den Teilen im ausgebauten Zustand?
------------------
90'er G60[Dieser Beitrag wurde von JanMaiw am 28. März 2001 editiert.]
-
Du sprichst mir aus der Seele.
Tschö ....
------------------
90'er G60 -
Das ganze wird in ungefähr 1 - 2 Monaten erst aktuell werden. Hat der die Teile immer auf Lager oder nur gerade im Moment?
Seriös ( kann man sich auf die Teile bzw. Verkäufer verlassen )?
Nimms mir nicht übel aber bin gerade über den Tisch gezogen worden und bin daher etwas vorsichtiger.Tschö .. Janek
------------------
90'er G60[Dieser Beitrag wurde von JanMaiw am 28. März 2001 editiert.]