@perlmutweißerG60
was ist denn mit deinen ü,ä und ß los????
@perlmutweißerG60
was ist denn mit deinen ü,ä und ß los????
Hallo,
hast du denn auch das Steuerteil für die Fensterheber? Denn ohne das nützt es wenig!
Soweit ich weiß ist das Relais im Steuerteil integriert. Die Schalter kannst Du halt auch nicht ohne Relais betreiben.
Falls Du noch Schaltpläne vom Steuerteil oder den Schaltern brauchst sag bescheid. Dann maile ichs Dir.
Tschö .. Janek
Ahh, sehr schön.
Tschö .. Janek
Hallo,
habe leider den Link für das Administrieren und den Upload für die User-Seite verschusselt. Kann mir den mal irgendjemand mailen oder hier posten?
Tschö .. Janek
Hallo,
mein Soundboard ist mit Teppich "beklebt".
Habe es allerdings nicht selber gemacht. Der Vorbesitzer meinte das ist normaler Teppich und mit viel Kleber fixiert. Soundmäßig kann ich nichtt meckern!!!
Hier ein Photo von der Unterseite:
Soundboard
Von oben ist auch Teppich drauf, aber ich habe schwarzen Akustikstoff d'rüber gespannt. Habe keine Lust auf eingeschlagene Heckscheibe!
Tschö .. Janek
na das ist doch aber auch bei mir der Fall. Gibt es denn keine Normwerte von VW diesbezüglich? Hat denn hier jemand Vergleichswerte? Habe leider nur ein Posting vom VR6 gefunden. Da waren es immer um die 11 mbar.
Tschö .. Janek
Hallo,
glaube das hier:
http://www.vwcorrado.de/grafik/patrik1.jpg
sind die originalen Felgen.
Tschö ... Janek
[ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Puuuuhhh, auf die Antwort habe ich gehofft!
Danke Andy
Tschö .... Janek
Hallo,
mensch kann mir denn keiner sagen ob die Werte der Kompressionsmessung okay sind oder nicht? Bitteeeeeeee .....
Janek
Hallo,
also habe gestern Kompressionsmessung machen lassen: Alle Zylinder haben 9,0 bis 9,5 mbar!
Gut oder schlecht
?
Tschö ... Janek
Uuuuhhh, kein schöner Anblick. Und nu? Kommt der alte wieder dran oder nochmal Riegergrill?
Tschö ... Janek
Hallo,
also behandel mein Auto wirklich wie ein rohes Ei. Nur SuperPlus, immer warmfahren, alle 7.500 km neues Öl usw.
Hatte Ihn auch vor gut 6 Monaten bei VW und ließ Ihn richtig einstellen. Erwarte aber auch 118 KW wenn die so im Brief stehen. 14 PS weniger als normal hinnehmen fällt mir schwer!
Habe jetzt mal was von mch-motorsport gehört. Sind die gut? Vielleicht fahre ich bei denen mal vorbei und die sollen sich die Kiste mal anschauen.
Tschö ... Janek
G60Ing
Danke für die ausführliche Erläuterung. :)Wäre schön gewesen wenn die mir das bei VW auch hätten erklären können!
@All
Meint Ihr denn ich muß mir jetzt große Sorgen machen das mein Motor nicht mehr lange macht bei der Minderleistung? Werde morgen mal Kompressionsmessung machen und dann mal sehen. Wenn lt. MFA der Ladedruck bei ca. 1700 liegt kann es ja nicht vom Lader kommen, oder?
Tschö ... Janek
Ja, habe mir gerade mal deine Messungen angeschaut. Kam bei Dir denn ein extra Lüfter vor den LLK? Sollte meiner wirklich so schwach auf der Brust sein?
An die 225 NM bist Du aber auch mit Serie nicht rangekommen. Oder ist es eher untypisch wirklich den vollen Drehmoment bei Serie zu bekommen?
Tschö .. Janek
Hallo,
war gestern auf dem Prüfstand und habe eine unerfreuliche Nachricht bekommen.
108 KW!!!!
Das kann doch nicht wahr sein. Allerdings kommt mir die ganze Leistungsmessung etwas komisch vor.
1. noch nicht mal 1000 mbar Ladedruck lt. Bericht!
2. Öltemp. erst bei 80° Grad ( haben die den kalt hochgejagt? )
3. Vmax 171 km\h?
4. nicht mal 200 nm Drehmoment!
Hier für alle mal mein Bericht: http://users.vwcorrado.de/janek_maiwald/images/leistung.jpg
Kann es sein das die keinen extra Ventilator vor den LLK gestellt haben oder ist einfach nicht mehr drin bei mir. Muß dazu sagen das ich einen neuen Lader von Rueddel habe. Also der wird wohl kaum daran schuld sein.
Fahre nächste Woche nochmal hin und laß mir das erklären, denn gestern erhielt ich nur den Bericht, durfte die Rechnung zahlen und konnte gehen!
Sehen denn die Leistngsdiagramme immer so aus? Hätte gedacht die gehen über die volle Drehzahl?
Tschö .. Janek
Wer will schon einen Ferrari wenn man fürs gleiche Geld einen 89'er Passat G60 kriegen kann
Hallo,
hier war ja schon öfter mal die Rede vom Passat G60. Aber leider habe ich noch nie solch ein Teil wirklich gesehen. Gibt es keine mehr oder sind die einfach nur extrem wenig produziert worden?
Tschö ... Janek
Hallo,
Vereinte Allianz mit 1.250,- DM Haftpflicht bei 70%
Tschö ... Janek
Wieviel hatte den der Corrado runter?
Stand der auch zum verkauf?
Hallo,
dürfte das Teil von Steag schon mal kurz fahren. IST EINFACH NUR GEIL. Wirklich alle Achtung!!!
Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Serien-G60
Tschö .. Janek