Hallo,
sieht ja echt ******* aus. Hoffe Du bekommst raus wer es war. Aber auf die Bullen würde ich mich da eher nicht verlassen .....
Tschö .. Janek
Hallo,
sieht ja echt ******* aus. Hoffe Du bekommst raus wer es war. Aber auf die Bullen würde ich mich da eher nicht verlassen .....
Tschö .. Janek
Hallo,
habe auch das KIT von Michael drin.
Fahre jetzt gut 5.000 km mit und keinerlei Probleme. Nix locker öder ähnliches.
Tschö .. Janek
Die Adresse bei Dussmann gilt schon eine weile nicht mehr. Muß bald dem Staat dienen
Habe jetzt aber die Corris bekommen.
D A N K E
Tschö .. Janek
Hallo,
leider keine Post bekommen Zoran.
Vielleicht kannst Du es ja nochmal probieren.
Danke für die Mühe.
Tschö .. Janek
Hallo,
ich bräuchte mal die Dateien für den Corrado um Ihn in Need for Speed 4 durch die Berge hetzen zu können. Der Link auf Zorans Seite funzt leider nicht. Wenns einer hat bitte per Mail bitte an mich schicken: jmaiwald@gmx.de
Tschö .. Janek
Hallo,
habe auch eine Hartmann ab KAT und bin echt zufrieden. Beim Einbau mußt Du nur das Rohr vom Vorschalldämpfer etwas kürzen, sonst ist alles echt spitze.
Der Sound ist auch geil. Wirklich nicht zu laut aber schön blubberig im Stand und auch auf der Bahn ist es echt zu empfehlen.
Tschö .. Janek
Hallo,
irgendwelche Extras wie Alarm, Audio oder Felgen? Lader überholt?
Ist auf jeden Fall kein Schnäppchen.
Tschö ... Janek
Hallo,
natürlich will ich die Teile gebraucht.
4.000,- DM für ein paar Türpappen wären ja ein bißchen hirnverbrannt.
Wenn der Steckeranschluss der gleiche ist dann wäre das ja klasse.
Weiß einer was der komplette Schalter für die Spiegel bei VW kostet?
Tschö .. Janek
Hallo,
meiner hat bei 200 km/h auf der Autobahn den Dienst quittiert. Der kleine Zahnriemen vom Lader ist übergesprungen.
Dadurch kam das Ding völlig aus den Fugen und schnupperte Fahrtwind durch das gebrochene Gehäuse. Das ganze machte sich durch einen mörderlichen Knall ( habe auch erst an Auspuff gedacht ) bemerkbar. Konnte zum Glück noch 200 m zur Tankstelle rollen.
Im Moment rollt der 3. Neulader in meinem Baby.
Tschö .. Janek
Hallo,
habe Dir gerade alle Bilder per Mail geschickt. Was hast Du denn für ein Problem damit?
Tschö .. Janek
Hallo,
bin am überlegen mir Türverkleidungen aus Leder zu holen. Könnte ich denn die vom neuen Modell nehmen und trotzdem meine Aussenspiegel weiter ansteuern. Ich meine der Schalter hat sich ja geändert, aber passt trotzdem noch der alte Anschluss? Wohl kaum, oder?
Was denkt Ihr werden mich die Türpappen kosten ( alle vier )?
Tschö .. Janek
Hallo,
Überholung kostet ca. 1000,- DM
Tschö .. Janek
Hallo,
habe die Anleitung vor 6 Monaten kostenlos zugeschickt bekommen. Hatte über deren Website eine Anfrage gestellt.
Tschö .. Janek
Wenn es ein Thema gibt welches hier schon oft behandelt wurde dann das.
Benutze mal die Suche Funktion und Du wirst fündig.
Tschö .. Janek
Eben im Chat hat sich das noch anders angehört??
Hallo,
wieso fuhr er denn nicht mehr? Oder bleibt das ein Geheimnis?
Tschö .. Janek
Hallo,
also hier mal ein Bild von der Heckschuerze.
Auspuff
Jetzt, nach 1000 Autobahn-Kilometern, ist der Sound echt geil. TÜV hat auch keine Probleme gemacht.
Danke nochmal an Stefan Schwenk für die schnelle Lieferung der Teile.
Tschö .. Janek
Hallo,
habe für die Eintragung meiner Hartmann Komplettanlage 50,- DM mit ABE bezahlt.
Für die Eintragung meiner Felgen waren es glaub ich 80,-. Aber alles halt immer mit ABE.
Ohne kann es wahrlich teuer werden.
Tschö .. Janek
Hallo,
also bei 70 % zahle ich 1.200,- DM im Jahr.
G-Lader wirklich überholen und nicht zu lange warten. Sonst geht es Dir wie mir und ich habe schon zwei Stück zu Grabe getragen.
Tschö ... Janek
Tausend Mal probiert, Tausend Mal is nix passiert!!!
Ne Ne, ganz so schlimm ist es nicht, aber manche grüßen halt einfach nicht zurück.
Alle meine Beifahrer finden es trotzdem immer geil wenn einer grüßt.
Tschö ... Janek