Beiträge von JanMaiw

Hallo,

zwar spät aber der Beitrag kommt :)

Also bei mir hat das Teil leider nicht so toll gepaßt. Das Schalten ging nur noch sehr hakelig. Aber jetzt wird das gute Teil ja endlich getauscht.
    Hatte das Ding erst bei Steag gesehen und dort ist es echt der Hammer. Funzt richtig gut und extrem kurzer Schaltweg.

Tschö .. Janek

Hallo,
    :yipieh:
    bin seit ein paar Stunden Besitzer einer kompletten Teillederaustattung mit oben erwähnten elektr. Recaros. :biggrin::)

ROB
    Jetzt lasse ich Dich auch wegen deiner Ledertürpappen in Ruhe :rofl::spineyes:

Mal gucken wann ich alles drinne habe und dat mit dem Kabelbaum gelöst ist.
    Falls jemand noch einen hat bitte melden oder vielleicht hat jemand wenigstens einen Schaltplan der Dinger.

Tschö ... Janek

Hallo,

könnte elektrische Recaros bekommen.
    Sind die Laufschienen oder Befestigungspunkte die selben wie bei den normalen Sitzen?
    Und was kostet ein gebrauchter Kabelbaum dafür?
    Hoffe auf schnelle Hilfe weil ich mich heute abend entscheiden muß.

Tschö ... Janek

Hallo,

immer am Ball bleiben. :winkewin:

Habe auch oft gedacht wenn jetzt noch was kommt dann verkaufe ich den Bock. ABER er steht immer noch vor meiner Tür und ich kann Ihm einfach nicht böse sein. Habe jetzt in den letzten 16 Monaten ca. 20.000,- DM reingesteckt! :shock:
    Aber er ist es wert.

Du würdest es bereuen wenn Du Ihn verkaufst.

Hallo,

habe mich gerade verewigt und nun auch einen Corrado auf deine Seite gebracht. Die Oberfläche für den Upload ist ja ganz gut gemacht.
    Nur beim eingeben der URL war glaube ich das Feld zu kurz. Check das mal.

Tschö .. Janek

Na mal gucken ob Sie :teufel: mich mal rausläßt ... :winkewin:
    Wie sieht es denn Sonnabend oder Sonntag vormittag aus. Oder Sonnabend gegen 18:00 Uhr?
    Na mal schauen. Oder schlag Du was vor.
    Da ich im Moment zu hause bin würde es bei mir auch in der Woche gehen.

Tschö .. Janek

Hallo,

und wieder eine neues Problem.

Wenn ich im 1 oder 2 fahre und dann bei ca. 2500 Umdrehungen kommt immer solch ein komisches Rasseln vom Motor. Denke mal nicht das es der G-Lader ist, denn der ist erst 7 Monate alt und fahre ohne extremes Laderrad.
    Hydrostößel sind vor 13.000 km gewechselt worden.
    Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte.

Steag & Andy

Vielleicht hätte Ihr ja demnächst mal Zeit für ein kurzes Probehören? :frown:

Tschö ... Janek

Hallo,

also auch ohne Antenne ging der Empfang bei mir relativ gut. :)

Werde es mal mit der Batterie probieren und wenn nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück Andy. Thanx

Philly G
    Was haste denn für die kurze bezahlt?

Tschö .. Janek

Hallo,

nee auseinader hatte ich das Teil noch nicht.
    Wenn das nachher nochmal auftritt werde ich mich wohl damit anfreunden müssen das Teil mal aufzumachen.

Tschö .. Janek

Hallo,
    wie schnell fährt denn die Corvette?? :shock:
    Achso und wer wurde denn nu schon wieder gekickt?
    (Oder darf auch sein Name nie wieder hier erscheinen.... :confused: )

Tschö .. Janek

PS: Somit bin ich auch in dem längsten Thema verewigt :yipieh:

Hallo,

heute nacht hatte ich ein sehr seltsames Erlebniss mit meinem Corrado. Die MFA zeigte nur noch Teile der verschiedenen Zahlen an.
    Der Schriftzug MFA fehlte völlig und z. B. die Uhrzeit wurde statt 03:30 ungefähr so angezeigt 03:3_ . Hatte vorher schon immer gehabt das nachts der Schriftzug MFA sehr schwach zu sehen war? Hat das Display einfach eine Macke oder was?
    Vielleicht hattet Ihr das ja auch schonmal.

Tschö .. Janek

PS: Irgendein Wichser hat mir die Nacht auch noch meine Antenne abgeschraubt. :mad2:
    Was haltet Ihr denn von solchen ganz kurzen Antennen? Hatt jemand Bilder?