kann mir nicht mal einer sagen ob ich in meinen vr6 auch super (95) tanken darf!
Beiträge von Markus Meixner
-
-
ist schon billig aber zu wenig power!!!!
-
kann man eigendlich in einen vr6 auch roz95 tanken ohne das es dem motor schadet?
-
hallo,
wollte mich nur mal kurz informieren welchen verbrauch die einzelnen motortypen so haben und was man am besten tankt! super oder super plus! gibt es da überhaupt einen unterschied???
MFG Markus
--------------
Corrado 16V/BJ.94 -
hallo leute,
wie ist das muss man wenn man gewindefahrwerk verstellt auch die spur wieder neu einstellen?
-
hallo leute!
ein freund von mir hat sich kürzlich einen corrado vr6 gekauft jedoch ohne klima!
ist es irgendwie möglich eine klimaanlage nachzurüsten? und wenn wie teuer kommt so ein teil?vielen dank im vorraus
markus -
hi manuel
ob man die zahnräder ohne tausch der nockenwelle austauschen kann weiß ich nicht!
und das mit der scharfen nockenwelle würde ich nicht machen! denn wenn es zum bruch des ventils kommt ist der motor im ***** !cu markus
-
hallo leute!
ich bin mit den "spruch" meines 16v nicht zufrieden!!! kann ich aus meinen 16V mittels einer komplettanlage den sound eines g60 oder vr6 herausbekommen?gruß markus
-
hört sich alles sehr vielversprechend an aber schadet das den motor nicht, dass aus so wenig hubraum so viel leistung herausgeholt wird? wird mit den oben genannten tuningkits der 16v motor ahnlich beansprucht wie zb ein g60? denn ich habe keine lust alle 50000km diverse teile des motors zu ersetzen!
gruß markus
-
hallo habe mal ne frage, ich habe mir vor einen halben jahr einen corrado 16V zugelegt und ich bin mit den serienmäßig 100kw einfach nicht zufrieden! auch der sound lässt zu wünschen übrig! sagt mal was würdet ihr in meiner situation tun? gibt es eine billige tuningmaßnahme um die leistung auf ca. 160-180ps zu steigern? natürlich soll damit nicht der motor in sachen lebensdauer und wartung beeinflusst werden! ich habe ja schon vom 16v-g60 motor gehört! was haltet ihr davon? und wie sieht es preislich aus?
also liebe corradofeunde gebt mir bitte mal einige vorschläge denn sonst siehe ich mich gezwungen den 16v zu verkaufen und auf einen g60 oder vr6 umzurüsten!danke im vorraus
--->markus