BTW:
Die Kontake kann man übrigens nachkaufen falls sie bei zu viel Kraft abbrechen sollten. Hier klicken...
Und zum lösen der Kontakte gibt's auch Spezialwerkzeug (Entriegelungswerkzeug) Hier klicken...
Gruß
Stefan
BTW:
Die Kontake kann man übrigens nachkaufen falls sie bei zu viel Kraft abbrechen sollten. Hier klicken...
Und zum lösen der Kontakte gibt's auch Spezialwerkzeug (Entriegelungswerkzeug) Hier klicken...
Gruß
Stefan
Hallo Mike,
wie geht's so??
Hier steht viel wissenswerte zu Deiner Frage.
Meine Wahl wäre bei den Nicht-Gel-Batterien eine Exide, ansonsten eine Optima.
Gruß
Stefan
Kabel auf Masse??
Gruß
Stefan
Hi!!
Kann auch nur bestätigen das das mit Sicherheit nicht an der Aufpuffanlage von Hartmann liegen kann. Hab jetzt schon zig von denen verkauft und bisher noch von keinem einzigen gehört das der Verbrauch so steigt.
Gruß
Stefan
Frag mal beim Bosch-Dienst nach...
Hi!!
Ist gut möglich das die Störgeräusche von der Benzinpumpe kommen. Dann hast Du zwei Möglichkeiten: Entweder Benzinpumpe entstören lassen oder den Montageort der Endstufe möglichst weit von der Benzinpumpe weg wählen.
Aber auch hier: Erst testen obs wirklich daran liegt. Also Endstufe z.B. auf die Rückbank legen und schauen ob es hier noch stört.
Gruß
Stefan
[ 25. November 2001: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
Hi!!
Der Preis ist eigentlich gar nicht schlecht (zumindest für unsere Verhältnisse hier in Bayern), vorausgesetzt er macht das dann nicht schwarz und ohne Rechnung...
Gruß
Stefan
Hi!!
Der Preis richtet sich bei Dickhaut allein nach der Anzahl der Leitungen...
.... bei allen Porsche Modellen 4 Leitungen
.... bei allen Corrado Modellen 6 Leitungen
Gruß
Stefan
Hi!!
Das war auch schon mal die Frage vor ca. einem Jahr hier im Forum. Aber lt. dem amerikanischen Reperaturleitfaden (Bentley) war auch dort kein Centerspeaker in den Kabelplänen o.ä. zu finden, wenn ich mich noch recht erinnern kann.
Gruß
Stefan
Hi!!
Eigentlich sollte man allerspätestens ab 60mm, besser schon ab 40mm zu gekürzten Stoßdämpfern (sog. Rebounddämpfer = Dämpfer mit Aushubverkürzung) greifen. Falls noch tiefer runter willst und die Originaldämpfer drin lässt, nudeln die sich viel schneller aus und werden zum Teil undicht und somit defekt. Das Fahrverhalten leidet zudem drastisch drunter. Ich sag nur Restfederweg...
Gruß
Stefan
Thomas: Bei Dickhaut hab ich schon vor längerem selber eine Anfrage gestartet (lange bevor er selber auf den CCG zugekommen ist), nur mit der Rückantwort hat sich der gute Herr bis jetzt "etwas" Zeit gelassen.
Gruß
Stefan
Das was Du suchst nennt sich >>Endschalldämpfer<<
Gruß
Stefan
Hi!!
Nichts ist unmöglich.
Die Aufgabe eines Centerspeakers ist ja die Mittenortbarkeit im Stimm- bzw. Mitteltonbereich zu verbessern und eine seitenlastige Bühnenabbildung zu verhindern.
Problem an der ganzen Sache dort hinten ist der Platz. Rein theoretisch bräuchte man wegen dem Stimm- und Mitteltonbereich ja dazu dann einen Mitteltöner. Die gibt es aber in den meisten Fällen nur ab ca. 7 cm Durchmesser aufwärts.
Von dem vorhandenen Platz da hinten würde eigentlich nur ein Hochtöner passen. Also brauchst Du dann einen Höchtöner der ohne Probleme (also kein 0815-Teil) ziemlich weit runter spielen kann und eine sehr tiefe Resonanzfrequenz besitzt.
Spontan fällt mir jetzt eigentlich nur ein Hochtöner ein der dafür geeignet wäre: Lotus L 0001-6
Zudem brauchst Du dann noch ein Summensignal aus linkem und rechtem Kanal und evtl. einen Verstärker der diese Anforderungen entsprechen kann.
Gruß
Stefan
Hi!!
Nein, es gibt keinen Centerspeaker. Wenn Du das Gitter in der Mitte des Armaturenbretts bei der Scheibenbelüftung entfernst (ich denk Du meinst das) wirst Du feststellen das sich nichts darunter befindet und leer ist.
Gruß
Stefan
Hi!!
Kann Dir diese hier anbieten. Haben alles was Du willst (TÜV-Teilegutachten), und sind auch für den Corrado lieferbar.
Schreib mir einfach eine M@il mit Deinen Daten (Fahrgestellnummer und Motorkennbuchstaben). Ich lass Dir dann ein Angebot zukommen.
Gruß
Stefan
Hi!!
Gib einfach mal oben rechts in die Suchfunktion "Störgeräusch" ein, das sollte Dir mit den dann gelisteten alten Beiträgen hierzu eigentlich weiterhelfen.
Gruß
Stefan
Hi!!
Das große Corradosterben geht anscheinend grad rum, könnte man fast glauben wenn die Beiträge der letzten zwei, drei Tage hier liest.
Aber wer bei so einem Wetter mit 160 unterwegs ist, der braucht (zumindest von mir) kein Mitleid erwarten.
Gruß
Stefan
Hi!!
Also rechtlich ist das sowie eine sehr wackelige Angelegenheit. Hier ist eine interessante Kurzinfo zur Produkthaftung.
Von wem war denn der Chip??
Gruß
Stefan