Sorry, aber ich kann mir einen kurzen Kommentar zu dieser Mail nicht verkneifen. 
Was hätte es denn für einen Sinn wenn das Voting noch läuft und die Produktion schon beginnt?
Ich verlass mich lieber auf Informationen aus erster Hand, und da ist Fakt das momentan erst die Spritzwerkzeuge für die Rückleuchten hergestellt werden (Stand 11.04.). Also wird es meiner Meinung nach mit den Vor- bzw. Nullserienmuster zum See auch sehr knapp....
Außerdem steht in der Mail ein Widerspruch an sich: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitat
Noch ist jedoch nichts entschieden, wir werden die Aktion noch rund einen Monat beibehalten. Die Produktion läuft schon damit die Lieferfähigkeit im September für die mehr als 5.600 Teilnehmern des Votings gegeben ist.
Noch keine Entscheidung welche Leuchten produziert werden, aber die Produktion läuft bereits, soso..... is ja interessant. Welche wird denn nun produziert!?!?! Und das jeder zweimal abgestimmt hat, wollen die so blauäugig sie sind auch nicht verstehen. 
Ich denke da weiß die linke Hand (Dederichs Reinecke & Partner, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit) nicht genau was die rechte (in.pro) tut, aber Hauptsache man hält die Leute bei der Stange.
Sorry ist normal nicht meine Art, aber das musste jetzt einfach raus.
Grüsse aus dem regnerischen Bayern
Stefan