Und alle werden für mit Mails zugemüllt die nur für einen Bruchteil der User wirklich interessant sind...
Also wenn die paar Mails noch Probleme bereiten dann weiß ich auch nicht.
Gruß
Stefan
Und alle werden für mit Mails zugemüllt die nur für einen Bruchteil der User wirklich interessant sind...
Also wenn die paar Mails noch Probleme bereiten dann weiß ich auch nicht.
Gruß
Stefan
Jessy hat es ja schon geschrieben, jeder der bis Mitte Juni bei mir vorbestellt ist bei der ersten Lieferung mit dabei. Preis 359,00 EUR inkl. Versandkosten.
Bilder der weißen und im montierten Zustand gibt es morgen.
Gruß
Stefan
Jackson ist auch nicht unbedingt besser als Magnat.
Wie schon gesagt von Dir, zum Übergang kann so was reichen, aber froh wirst solchen Sachen net.
Gruß
Stefan
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob das Rohr ohne weiteres paßt, hatte es bisher noch nie da. Das gibt es nämlich offiziell gar nicht bei Hartmann sondern nur auf Nachfrage.
Schallmäßig schluckt der Mittelschalldämpfer am meisten der Lautstärke, kannst also ruhig davon ausgehen das man es bemerkt.
Gruß
Stefan
Weconic würd ich jetzt mal schlichtweg als Schund vom Wühltisch bezeichnen!!!
Gruß
Stefan
Meine letzten Infos von in.pro: Die schwarzen (bzw. grauen) und die roten sind im Augenblick nicht für eine Produktion geplant.
Gruß
Stefan
Wär ja auch ein bisschen weit für Dich Danilo....
Gruß
Stefan
Ich persönlich halt von Crunch nicht so viel, ist ne billige und mittelmäßige Einsteigermarke im Vertrieb von Audio Design, gibt für den gleichen Preis weitaus bessere Sachen.
Gruß
Stefan
Hi!!
Habe heuten je einen Mustersatz der rot/weißen und der komplett weißen Rückleuchten von in.pro bekommen. Natürlich musste der rot/weiße gleich vor die Kamera für Euch, das Ergebnis ist hier zu betrachten:
Meinungen hierzu sind herzlich willkommen.
Gruß
Stefan
Vorbestellungen weiterhin zum Preis von 359,00 € ohne weitere Zusatzkosten - also inkl. Versandkosten möglich!!!
[ 30. Mai 2002: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
Als Mann der ersten Stunde für die Rückleuchten läuft bei mir schon seit Anfang Mai die Vorbestellaktion zum Preis von 369,00 € ohne weitere Zusatzkosten - Versandkosten sind also auch mit dabei.
Heute sind übrigens die Mustersätze gekommen. Schauen wirklich geil aus.
Gruß
Stefan
Hab dem Rainer genau dieses Fahrwerk vor ca. einem 3/4 Jahr verkauft, vielleicht meldet er sich ja zu Wort wie es sich fährt.
Gruß
Stefan
Die 38er von Magnat kannst z.B. als übergroße Aschenbecher hernehmen, dafür sind die gut......
Gruß
Stefan
Ok dann ist es klar, von Schrick gibts fürn VR6 ja nur den 268er Komplettsatz.
Dankeschön!!
Gruß
Stefan
Danilo weißt Du was für Nocken der Jochen drin hat (Gradzahl)??
Gruß
Stefan
Hatte ich früher auch. Hab jetzt nen Hartmann Thermokit drin und seitdem Wassertemperaturen deutlich unter 100°. Meist so zwischen 85 und 90°.....
Fazit:
Gruß
Stefan
Wenn alles glatt geht flattern morgen die Mustersätze bei mir ein. Bilder gibt es dann natürlich auch....
Gruß
Stefan
Es gibt von Hartmann ein Mittelschalldämpfer Ersatzrohr. Es ist aber eben nur ein Rohr passend für die Anlage. Anbieten kann ich es Euch für 99,00 €.
Gruß
Stefan
Ja jede Menge sogar!! Dabei kommt es dann unter anderem auf das Baujahr, den Motorkennbuchstaben, Klima ja/nein, Automatik ja/nein und letzten Endes dann sogar auf die unterschiedlichen Farbmarkierungen auf den Federn drauf an.
Gruß
Stefan
Würd ich trotzdem nicht im VR6 fahren, der hat vorne ne größere Achslast!
Gruß
Stefan