</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von another anja:
zu den HEKs-wer hier wohl lügt.......möchte ja keiner, das auffliegt, das die tollen 'Rabatte für Mitglieder' u. ähnliches ein Witz sind. :mad:
Besonders wenn er die Dinger selbst verscherbelt, nich </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Du kannst behaupten was Du willst, ich sags nochmal - der HEK für die RL liegt nicht im entferntesten bei dem Preis den Du genannt hast. Das kann Dir auch gerne Tomas nochmal bestätigen. Aber der steckt wahrscheinlich für Dich auch nur mit mir unter einer Decke....
Beiträge von Stefan Schwenk
-
-
@ Andreas: Also ich werde nicht nach BAT bezahlt.
In den anderen Punkten gebe ich Dir recht, aber da ist es auch nicht anderst wie in sonstigen privaten Bereichen. Normal haben darüber nur der Lebenspartner oder Familie sowie die engsten Freunde und Vertrauten Kenntnis.
-
Jep, und sind wir doch mal ehrlich: Wer lässt sich denn schon gerne in die Karten schauen??
-
Naja teilweise, bei manchen vereinzelten Produktgruppen vielleicht - aber die 50% sind schon recht selten, das meiste spielt sich schon in einem ganz anderen Bereich ab - weisst ja selber.
Zumindest die großen und renomierten Firmen lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen, ich will ja nicht unbedingt Namen nennen, aber bei KW, H&R usw. wären solche Werte utopisch - genauso der ganze Bereich der GFK-Teile..... -
Es wäre äußerst unklug Händler-EK's in die weite Welt heraus zu posaunen da diese im Regelfall streng vertraulich sind. Wer sich nicht an die Spielregeln hält bekommt eins vom Hersteller oder Vertrieb aufs Dach.
Andererseits sind im Tuningbereich Margen von 30% und mehr relativ selten, das meiste bewegt sich doch ne ganze Stufe niedriger. Zudem muss man auch noch beachten das man heutzutage in dieser Branche mit den UVP's fast nichts mehr verkauft und auch hier zwangsläufig Abschläge machen muss...
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von tomas:
da habe ich dann wohl ne andere Händler EK liste...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Tja ich dann wohl auch, schade das es immer wieder Leute gibt die eindeutig Unwahrheiten in Umlauf bringen....</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andreas Wöbking:
Und wehe man wagt es, den Hauch einer Kritik zu üben, oder gar zu fragen, wann die Fußmatten ankommen (ich kann's aber auch nicht lassen )</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der erste Teil der Bestellung ist gestern eingetroffen, leider sind Deine noch nicht dabei, erwarte aber in Kürze die restliche Lieferung. -
Hellblau, schaut aber schei**e aus, das sind die Stopfen die in die Löcher kommen, wo wiederum der Schriftzug reingedrückt wird.
-
Sind aber auch keine RH Turbos sondern Mille Miglia!!
-
War jetzt selber mal auf den in.pro. Seiten - ich dachte nach Euren Postings hier die rot/weißen wären momentan nur nicht lieferbar, aber die sind ja da gar nicht mehr aufgeführt....
Fakt ist auf jeden Fall das ich letzte Woche noch rot/weiße bekommen habe. Muss mal heute nachhaken was es damit genau auf sich hat.
-
"Ein Gramm Information wiegt schwerer als tausend Tonnen Meinung." - Gerd Bacher
Für alle:
Das Glas ist nur leicht getönt und der Schwarzeffekt entsteht hauptsächlich durch die Schwärzung der "nichtfunktionalen" Flächen in der Leuchte. Ist also das selbe Prinzip wie bei den selbstgemachten schwarzen Frontscheinwerfern. -
Ja es gibt zum Frühjahr hin schwarze RL von in.pro., für CSS-Mitglieder ist dies allerdings ein alter Hut, die wissen das schon mitsamt der entsprechenden Bildern seit 09.01.2003....
-
Nächste Woche mach ich ne Sammelbestellung mit Car Guard Alarmanlagen, wer Interesse hat und die Konditionen wissen will kann sich gerne bei mir per Mail melden!!
[ 19 Januar 2003, 14:41: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ] -
Und vor allem von woher sind die Teile denn wenn se original sind??
Vom LKW gefallen??
Denn bei keinem Hersteller bekommst auch mit der größtmöglichen Abnahmemenge nen Rabatt das man die Teile mit der Hälfte des Preises anbieten könnte...
[ 18 Januar 2003, 21:23: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ] -
@ Olli: Ich hätte auch Interesse an einem!
-
Pedro: Ich hoffe Du weisst das das Gutachtenmissbrauch ist! Wenn Rieger davon Wind bekommt wirds ungemütlich....
-
Nr. 6 brauchst Du unbedingt sonst tanzt das Axiallager Tango.....
-
Auch im schönen Bereich....
Ich überziehe für die neue Saison auch meinen Heckspoiler mit Echtcarbon.
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Steff:
vielleicht hat ein Mader deine Ölablassschraube abgebissen ?!?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich weiß nicht ob ich oder soll..... -
Ich kenne eine.... Hattest mir aber doch eh gemailt oder??
-
Und für Faule gibts ein LK-Messgerät beim SCC: http://www.spurverbreiterung.de/sonstiges/lochkreis_rechts_de.html
[ 16 Januar 2003, 09:26: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]