Falsche Baustelle!
Verkehr >>> Punkte >>> Tilgung
Gruß
Stefan
Falsche Baustelle!
Verkehr >>> Punkte >>> Tilgung
Gruß
Stefan
Die serienmäßige 16V-Antenne am Corrado hat einen quadratischen Anschluß, so wars zumindest bei meinem ersten Corrado Bj. 91.
Damit Du dort rankommst musst Du den Himmel nach hinten rausziehen, allerdings vorher erst alle Säulenverkleidungen im Dachbereich lösen.
Gruß
Stefan
[ 07 August 2002, 15:46: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Ja der hat mehrere Jahre Corrados im ADAC-GT Cup gefahren, die waren dann auch mal rot bzw. blau, der aus dem letzten Jahr (wie oben auf dem Bild) war gelb, lag meines Wissens damals am Hauptsponsor KW.
Gruß
Stefan
Na da hat der Tomas die Page aktualisiert. Hier der neue Link nochmal: http://www.corrado-hannover.de/sonstigesites/aktivsystem.htm
Ist halt was für Leute die gerne Kabel abzwicken, ich nimm lieber den Adapter, und bleib für alle Fälle rückrüstfähig.
Gruß
Stefan
Herzlich willkommen im Board!
Zu Deinem Problem:
Gib mal in die Suchfunktion "Wärmetauscher" ein. Ist bestimmt hilfreich.
Gruß
Stefan
Oje Markus,
der zweite Satz in meinem Posting bezog sich allein auf den Österreicher. Net immer alles persönlich nehmen was ich schreibe.
Gruß
Stefan
Aber besorg Dir ja nen geschlossenen Hänger, net das er dann doch noch nass wird.
Der grüne Össi-Corrado in Castrop wo alles vergoldet und verchromt war ist übrigens auch im geschlossenen Hänger gekommen, net das er noch Steinschläge aufm normalen Hänger zusätzlich bekommt......
Gruß
Stefan
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wieso bieten eigentlich beide firmen die gleichen produkte an?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Rieger ist nicht nur Hersteller sondern auch Händler, deswegen gibts bei denen auch die Seidl Sachen. Genauso wie bei mir.... Von mir kannst auch Sachen von Rieger und Seidl haben ohne das ich ja was davon produzieren würde. Hersteller der beiden gezeigten Stoßstangen ist aber Seidl.
Gruß
Stefan
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…Corrado/304.pdf
Links oben die RS, rechts oben die Venus.
Gruß
Stefan
Du findest diese Bescheinigung auch auf der Homepage unter "Steueränderung" ganz unten. Diese einfach ausdrucken und damit zum Landratsamt gehen. Wird dann sofort umgeschlüsselt.
Gruß
Stefan
Habe gerade noch was für Thomas auf meiner Homepage eingerichtet: Machs gut Thomas!!!
Gruß
Stefan
Hab ich Dir ja schon damals in meiner Mail geschrieben. Wolltest wohl nochmal auf Nummer sicher gehen.....
Und Einzelabnahme ist bei einer Auspuffanlage auch weitgehend uninteressant wegen Abgasgutachten, das kostet ne Stange Geld, außer Du hast einen TÜV an der Hand der Dir das auch so einträgt.
Gruß
Stefan
Hartmann wärs schon, aber gibt es für den 2,0er kein Gutachten....
Gruß
Stefan
Nicht alles was nach Gras aussieht kann auch geraucht werden. Ich glaub Nutzhanf schmeckt nicht so prall.....
Gruß
Stefan
Was hast für Chassis drin?? HInten in die Seitenstege passen nur so ovale Exoten mit 9x15cm rein, wird also nicht passen. Am besten die Ablage verbannen und ein ordentliches Doorboard bauen!!
Gruß
Stefan
Ich hoffe Du hast damit nie einen Auffahrunfall, denn da werden Dir die zwei läppischen Halter des Boards wegreißen wie nix. Und wenn sich dann 26kg mit einer vielfachen Beschleunigung des Autos selbständig machen und nach vorne drängen hilft auch kein beten mehr. Das Teil bricht Dir unter Umständen das Genick. Aber das musst Du selber wissen ob's das wert ist.....
Nicht umsonst ist man von den vollpepackten Heckablagen abgekommen!
Gruß
Stefan
Shit!! Auch mein Beileid den Angehörigen!!
Thomas Stingl war ein pfunds Kerl und fuhr den Corrado im ADAC GT-Cup (ein Jahr davon sehr erfolgreich) - hab sogar noch eine Autogrammkarte von ihm daheim.
Gruß
Stefan
Hier ein Link den ich zum Thema Bremssattelüberholng auch sehr gut finde: http://www.dickhaut-specials.de/deutsch/storyb…_ueberholen.htm
Gruß
Stefan
Kommt auch wieder auf die Rüttelfestigkeit des Laufwerks drauf an, wenn die nicht 100%ig ist kann schon mal bei allen Headunits ein kurzer Aussetzer vorkommen, je nach Stärke eben. Wenn das einige ist was an Deinem Radio zu bemängeln ist, also nicht bei jeder kleinen Welle dann passt es doch.
Gruß
Stefan
Leder, KLima??
Gruß
Stefan