Also wenn es schon unbedingt ne Ablage werden soll (Unfallgefahr!!! ) dann aus Birke-Multiplex. Das hat die gleichen Eigenschaften wie MDF. Ist aber gut doppelt so teuer, aber um einiges leichter. Da hängt sich nix durch mit der Zeit.
Gruß
Stefan
Also wenn es schon unbedingt ne Ablage werden soll (Unfallgefahr!!! ) dann aus Birke-Multiplex. Das hat die gleichen Eigenschaften wie MDF. Ist aber gut doppelt so teuer, aber um einiges leichter. Da hängt sich nix durch mit der Zeit.
Gruß
Stefan
Kommt ganz auf das Modell und die Firma drauf an, aber wenn ne TFT-Headunit willst mit der auch noch DVD usw. abspielen kannst, darfst so ca. 2000-2500 € auf den Tisch legen. Und da ist dann noch kein Navigationsrechner dabei.
Gruß
Stefan
Prinzipell ja, aber ich kann Dir gleich sagen das das Einzelanfertigungen sind, es gibt zwar von Jehnert Boards mit zwei 16ern pro Seite, sind aber relativ teuer (unbestückt ca 500 €/ bestückt 819 €) und sehen nicht gerade schick aus.
Der Preis meiner Einzelanfertigungen hängt von der Ausführung (MFD bzw. GFK), den verwendeten Materialien und der dafür benötigten Arbeitszeit ab. Ich denk aber wenn wirklich schöne Boards willst die auch noch was taugen, liegt der Preis bei ca. 300 € unbestückt. Ist ein Mittelwert und kann differieren je nach Wünschen.
Gruß
Stefan
Hehe da wurde doch glatt der Erlkönig erwischt.
Gruß
Stefan
Jau, die Emphaser sind auch meiner Meinung nach nicht so das Gelbe vom Ei, wenns denn 16er sein dürfen hab ich zwei klare Empfehlungen für Dich:
Phonocar 2/737
und wer es noch ne Nummer härter und kickiger braucht
Exact! M 18 W
Bekommst beides auch bei mir.
Gruß
Stefan
Glückwunsch Zoran!!
Na dann trinken wir in Großbreitenbach einen auf die nächsten 50.000.
Gruß
Stefan
Kucks Du hier.
Gruß
Stefan
Also das einzige Bild das ich Dir in Verbindung mit einem violetten Corrado zeigen kann ist dieses hier. Ist allerdings nicht das Innenteil mit dem roten Reflektor zu sehen.....
Gruß
Stefan
Ich schätze das ist ein AP-Fahrwerk Variante 2.
1. Verwenden die dafür einstellbare, gelbe KONI-Sportstoßdämpfer
2. Spicht die Nummer auf den Federn dafür
Kostet neu übrigens 580 €.
http://www.ap-sportfahrwerke.de
Gruß
Stefan
Warte noch ca. zwei Wochen, dann gibt es von mir eine größere Aktion hier im Forum. Ich lasse Passform-Autoteppiche in bester Qualität (Mercedes-Benz Tuftvelour) zu einem erschwinglichen Preis in verschiedenen Farben und Kettelungen bei einem der größten deutschen Autoteppichhersteller fertigen.
Preis wird wohl zwischen 50 und 60 € für einen kompletten Satz liegen.
Gruß
Stefan
Sind schon noch mehr Bilder da, aber leider nicht alle online. Lt. unserem Webmaster müssen wir grad etwas Platz sparen da der Server umzieht...
Gruß
Stefan
Für den Lautsprecher?? Gar nichts. Kann ich Dir unfrei schicken, also Gebühren zahlst halt dann Du beim Postboten.
Gruß
Stefan
Hab noch einen da, den kannst haben wenn willst.
Gruß
Stefan
Ja Festigkeitsgutachten gibt es, leider ist das aber für den Corrado noch nicht online.
Versuchs doch am einfachsten mal telefonisch evtl. schicken die Dir das dann gleich per Fax durch:
AZEV - LEICHTMETALLRÄDER - GMBH
VON-SIEMENS-STR. 1
64646 HEPPENHEIM
TELEFON (0 62 52) 99 36-0
TELEFAX (0 62 52) 7 83 77
Gruß
Stefan
"Herr Marius Schäfer bitte zur Information, der kleine Stefan sucht nen Admin."
Gruß
Stefan
[ 12 August 2002, 11:48: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
@ mark76: Muss ich nochmal genau schauen wann das Thermostat von Hartmann öffnet, dann kannst vergleichen.
@ PITG60: Hab ich doch gesagt!!
Gruß
Stefan
Tja mit Airbag ist es so ein Problem, da hast schlechte Chancen gut ranzukommen.
Adapter bekommst in jedem Car-HiFi-Shop, sind auch nicht so teuer wie immer vermutet!
Gruß
Stefan
Handschuhfach und untere Verkleidungim Beifahrerfußraum ausbauen, dann kommst von hinten an den Radioschacht, da kannst dann alles in Ruhe ordentlich verlegen.
Antennenstecker: Da gibt es nen Adapter, kostet gar nicht viel.
Gruß
Stefan
Der Lack ist aus der Exclusive Line von Standox. Ist aber nur in einer limitierten Auflage zu haben. Literpreise kann ich Dir nicht sagen, hab sie nicht mehr genau im Kopf, aber allzu billig ist er nicht.
Gruß
Stefan