Und wo ist die gewöhnlicherweise untergebracht Herr Dittler??? *mitdemZaunpfahlwink*
Gruß
Stefan
Und wo ist die gewöhnlicherweise untergebracht Herr Dittler??? *mitdemZaunpfahlwink*
Gruß
Stefan
Kann ich machen, ich hab ja damals auch öfters mit dem Geschäftsführer von in.pro. telefoniert, es existiert auf alle Fälle ein schwarzes Handmuster(!!!), und damals war er gar nicht so schlechter Dinge die Ende des Jahres nachzuschieben. Wenn mir mal wieder langweilig ist oder besser gesagt wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich ihn nochmals in dieser Sache kontaktieren.
Gruß
Stefan
Na und ich sag das allerletzte Wort ist noch nicht gesprochen, siehe auch hier: http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic;f=1;t=005506
Gruß
Stefan
Ja da gibt es jede Menge Ausführungen, Längen und Befestigungssysteme. Muß ich mal die Artikelnummer von den Haltern ablesen, dann kann ich Dir sagen welche ich genommen hab.
Kostenpunkt weiß ich jetzt gar nimmer genau, lag glaub ich bei ca. 3 € pro Stück.
Gruß
Stefan
Bitte löschen!
[ 27 August 2002, 16:27: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Bitte löschen!
[ 27 August 2002, 16:27: Beitrag bearbeitet von: Stefan Schwenk ]
Also ganz leere bekommst Du von Würth. Hab ich auch so gemacht und mir dann meine URL auf Folie plottern lassen und rüber transferiert.
Bedruckte Kennzeichenhalter bekommt man auch, allerdings ist da meist eine Mindestabnahme von 100 Stk. vorgesehen.
Gruß
Stefan
Nochwas: Bei allen Rückleuchten aus der Vorbestellung waren jetzt keine Rechnungen dabei. Ich hatte dafür ganz einfach keine Zeit mehr weil jeder "hier ich zuerst" geschrien hatte, hab also so schnell es mir möglich war die Teile verschickt. Werde ich aber so zum Ende dieser / Anfang nächster Woche nachholen wenn wieder ein bisserl Luft ist. Allerdings mach ich das aus Kostengründen per Mail mit angehängtem Excel-Dokument. Wer also den Beleg zu seinen Unterlagen nehmen will kann ihn sich dann ganz einfach ausdrucken.
Gruß
Stefan
Achso was ich noch vergessen habe, demnächst gibts wieder ne Sammelbestellung von mir wo man sich was sparen kann (ich denk mal 359 € zzgl. Versand 7,50 €). Aber ich sags Euch gleich jetzt: Die aktuellen Bestellungen für die Corrado RL haben momentan 3-4 Wochen Lieferzeit!!
Gruß
Stefan
Tja ich habs hier groß und breit gepostet, ich werde einer der ersten sein der liefern kann..... Fast alle meine deutschen Vorbesteller dürften die Dinger schon in Händen halten, gestern sind die letzten auf die Reise gegangen. Bei all den anderen EU und sonst wo Corradofahrern aus meiner Vorbestellaktion dauert der Versand noch etwas länger, kann ich aber nix für liegt an dem Versandweg (USA z.B. 4-6 Wochen).
Offizieller VK liegt bei 399 €, in der Vorbestellaktion mit 10% Rabatt für 359 €.
Zum Thema Undichtigkeit: Meine sind dicht, falls Undichtigkeiten auftreten ist das ein Fall für in.pro. zum Umtauschen.
Und zur Elektrik: Es muss nichts abgeändert werden wenn man nach unserer Anleitung verfährt und nicht so wie von in.pro. beschrieben den Stecker abzwickt!!!
Gruß
Stefan
Grad wollte ichs nochmal schreiben, das ist eben so lange bis Deine neue Signatur quasi auch neu im Cache ist......
Gruß
Stefan
Das ist kein Bug, die Signaturen sind gecachet, d.h. eine Änderung in Deinem eigenen Profil wird in den Beiträgen erst aktiv der Cache aktualisiert wird.
Gruß
Stefan
Hehe schaut wohl so aus als ob die ersten RL bereits bei ihren Besitzern eingetroffen sind.
Also am besten nicht wie in der in.pro. Montageanleitung beschrieben den originalen Stecker abzwicken sondern solche Flachstecker 6,3mm verwenden, die dann mit Hilfe einer Quetsch- oder Crimpzange auf die Kabel der Lampenhalter draufgemacht werden. Hat den Vorteil das der originale Stecker erhalten bleibt und man im Falle der Fälle flexibel ist da man jederzeit auf die alten Leuchten zurückrüsten kann.
Gruß
Stefan
Oje frag lieber nicht, ich hab Oli heut Nacht noch ne Mail geschickt, kannst sie ja mal ankucken wenn bei ihm bist.
Gruß
Stefan
Ja klar ist das zu verstehen, aber ich glaube ich werde momentan noch mehr mit diesen Fragen konfroniert als Du.
Am Donnerstag gabs ein Problem mit dem Paketdienst. Ich nutze da einen Anbieter aus dem Internet wo ich die Paketaufträge online eingeben kann, der die Sendungen direkt bei mir abholt und auch schon die fertigen Adressaufkleber mit den Postidentcodes mitbringt. Dieser hatte aber angesichts der knapp 30 Kartons wohl keine Lust zu arbeiten und kreuzte auf den beiliegenden Bestätigungen an das er zum Abholtermin niemand angetroffen hätte obwohl ich in der Werkstatt war. Die Adressaufkleber und die Bestätigungen warf er kurzerhand alle in meinen Postkasten. Gottseidank arbeitet dieser Anbieter mit der Deutschen Post AG zusammen und somit konnte ich die vorhandenen Adressaufkleber selbst anbringen und zur Post bringen. Somit war dann schon mal gleich ein halber Tag verloren. Allerdings dürften bei vielen heute die RL eintreffen!! Da für das Ausland andere Paketaufträge notwendig sind und diese umfangreicher und vor allem umständlich per Hand ausgefüllt werden müssen gehen diese Pakete morgen raus Niels.
Gruß
Stefan
Logbucheintrag 25.08.02:
Hatte heute auf der Heimfahrt vom Treffen in Dättwil/Schweiz ausgiebig die Möglichkeit die Leuchten zwangsweise und unfreiwillig auf Dichtigkeit zu testen. Bei Tuttlingen hatte es einen regelrechten Wolkenbruch. Regen wäre ja noch ok gewesen, aber ne es musst ja auch noch hageln..... Gottseidank waren die Hagelkörner nicht so groß um einen bleibenden Schaden anzurichten. *Glückgehabt* Aber der Regen stellte für 5 Min. schon so ziemlich alles an Regen was ich bis dato Mengenmässig gesehen hatte in den Schatten. Kurz hinter der Schlechtwetterfront angehalten um meine Karosserie auf evtl. Hagelschäden abzusuchen, und zudem die in.pro. RL schnell abgeledert, wollte ja sehen ob sie dicht sind.
Ergebnis: Test bestanden, innen alles Trocken Zoran war auch dabei und kann dies bestätigen. War auch positiv überrascht, denn auch ich stand der kleinen grauen Dichtung etwas skeptisch gegenüber. Ist also alles im grünen Bereich!!!
Gruß
Stefan
Was Subfritz schreibt passt schon, man kann auch sagen das bei der aktiven Trennung das Signal vor der Verstärkung, bei der passiven Trennung nach der Verstärkung für die einzelnen gesplittet wird.
Vorteil der aktiven Trennung: Sehr genau, verlustlos, die Pegel können in aller Regel getrennt eingestellt und somit schön harmonierend abgestimmt werden, was allerdings ein wenig Erfahrung erfordert damit man die optimalen Trennfrequenzen trifft.
Nachteile: Realtiv teuer, da jeder Kanal und jeder Lautsprecher eigens abgetrennt und verstärkt werden muss.
Ein paar Nachteile zur passiven Abtrennung sollte man noch nennen: Man ist relativ unflexibel was das Anlagenkonzept anbelangt, die Passivweichen arbeiten nicht verlustfrei und man verliert dadurch Leistung
Gruß
Stefan
NXS bzw. Audio Art gibts doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Deutschland.....
Gruß
Stefan
Siehe ein paar Beiträge weiter oben, es wird nochmal ne Sammelbestellung von mir geben. Der erste Schwung RL geht heut auf die Reise der Rest dann morgen.
Gruß
Stefan