Beiträge von Stefan Schwenk
-
-
Hab ich glaub noch auf meinem Rechner irgendwo in gescannter Form, muss mich mal auf die Suche begeben.
Gruß
Stefan -
Sind eine ganze Menge hier die eine Carguard drin haben.
Qualität und Preis stimmen überein, sind aber nicht vergleichbar wie bei Viper oder Clifford - naja kosten dafür auch das doppelt und dreifache.
Einbau ist eigentlich auch für jeden machbar der keine zwei linken Hände hat und sich ein bisschen in Autoelektronik auskennt. Die Anleitung ist komplett in Deutsch gehalten (also keine billige Übersetzung) und ausführlich Schritt für Schritt erklärt. Hab als PDF eine auf meinem Rechner, bei Interesse kann ich sie Dir zumailen.
Gruß
Stefan -
So, habe jetzt auch nochmal die Bestätigung direkt von Raid selber bekommen. Es ist beim Corrado wirklich auch nur ein einzelner Dämpfer, wie z.B. auch von Bonrath.
Alternativ könnte man die Dämpfer vom Golf 2 oder 3 nehmen, allerdings passen diese nicht Plug'n Play mäßig. Mehr Infos wie man es machen könnte gibts hier: http://www.geocities.com/g60tt/schraub9.htm
Gruß
Stefan -
Magnat kannst in die Tonne kicken!! Außer die Combat Serie, die hat ne Platine drin die von CalCell stammt. Aber für den Preis einer Combat gekomm ich bei Steg z.B. eine weitaus bessere Stufe zum gleichen Preis.
Ich würd in Deiner Stelle auch das Soundboard und überhaupt Lausprecher auf der Heckablage vergessen. Warum kannst Du in den zahlreichen älteren Beiträgen selbst nachlesen.
Also wie immer meine Empfehlung:
Vorne gutes und pegelfestes 13er 2-Wege im DIN-Format, dazu einen Subwoofer je nach Hör- und Musikgeschmack alles zusammen angetrieben an einer potenten Endstufe die gut klingt.Gruß
Stefan -
Andi, kuckst Du hier: http://www.hr-spezialfedern.de/html/produktka…ichtmetall.html
Gruß
Stefan -
-
Kommt drauf an welche Schweller und Heckschürze.
Rieger Seitenschweller kosten regulär z.B. 129,00 €
Schreib mal was Du genau willst, dann kann ich Dir auch sagen ob's billiger geht.
Gruß
Stefan -
Was hat den die Spur mit der Scheinwerferhöhe zu tun?? Außerdem sind das 50 cm und nicht 55cm Mindesthöhe zur Lichtaustrittskante die einzuhalten sind.
Gruß
Stefan -
Kommt auf den Zustand drauf an. Ich sag mal maximal 150 EUR sind drin, aber da muss er schon Glück haben und einen findet der das zahlt.
Gruß
Stefan -
Schreib mir mal bitte eine Mail was genau Sache ist. Danke!!
Gruß
Stefan -
Ne glaub ich nicht, da steht vielleicht der Golf 2 16V mit drauf, aber nicht der Corrado!!
Gruß
Stefan -
Stoßstangenantenne wie im SLK....
Gruß
Stefan -
G--Ladiator: Ob der Kat länger oder kürzer ist spielt bei einer Komplettanlage überhaupt keine Rolle. Da der Vorschalldämpfer von Haus aus eh viel zu lang gelassen wird, muss der immer eingekürzt werden damit er passt. Was dann am Gutachten nicht mehr passen sollte ist mir aber nicht ganz klar - maßgelich sind die Nummern auf den Töpfen und nicht die Rohrlängen.
Sebastian: Ich komm jetzt net ganz mit worauf Du raus willst. Du hast doch ne Komplettanlage für den G60 bekommen....
Gruß
Stefan -
Bei Hartmann ist die Auspuffanlage vom 16V mit der vom VR6 baugleich. Heißt also 70mm Rohrdurchmesser und die neuen Aufhängungspunkte (MSD mit Stäben, ESD mit Doppelhalterung links und rechts).
Gruß
Stefan -
Oli kümmert sich mal drum und gibt bescheid wenn er genaueres weiß!
Gruß
Stefan -
@ Klaus: Deine "Studie" erinnert mich irgend wie an den Darda-Corrado.
Gruß
Stefan -
98er Serie
Neupreis damals 800 DMGruß
Stefan -
-
Naja meinen Geschmack trifft der überhaupt nicht, geht die ganze schöne Linie vom Corrado verloren. Schaut irgendwie nach so einem alten Matra (der 3-Sitzer) aus.....
Gruß
Stefan