Kleiner Blick in Windy's Kofferraum: >>> Hier klicken <<<
Gruß
Stefan
Kleiner Blick in Windy's Kofferraum: >>> Hier klicken <<<
Gruß
Stefan
Die MaxFlow-Filterkits sind von Raid, sollte also eigentlich jeder Händler der die Firma im Programm hat besorgen können....
Gruß
Stefan
§21 ist ne Einzelabnahme, und die wird je nach Aufwand berechnet.
Gruß
Stefan
Hier wie versprochen die Bilder:
http://www.evolution-car-tuning.de/New_Rieger_Front.jpg
http://www.evolution-car-tuning.de/New_Rieger_Back.jpg
Um es gleich vorwegzunehmen, hier die Preise dazu:
Stoßstange inkl. Alugitter: 359,00 EUR
Heckschürze inkl. Alugitter: 335,00 EUR
Noch was, weil oben was von 18 Zöller gefallen ist: Das sind 8,5x17 an der VA und 10x17 an der HA.
Gruß
Stefan
Jep, stimmt. Die alte ist ein wenig rundlicher und nicht so tief runter gezogen wie die neue. Live-Bilder wie gesagt heute abend, wenn ich auf den Server kann.
Gruß
Stefan
@ Mirko: Mein Kommtar bezog sich auf den Link den Gunni gepostet hatte, das ist der alte Rieger Ansatz im RS-Look. Die Stoßstange die der gelbe Corrado mit den Brock Felgen am Rieger Stand dran hatte ist die neue, siehe auch Rieger Katakog 2003.
Gruß
Stefan
Das ist das falsche Bild.
Das Ding was Mirko meint ist ne neu konstruierte Stoßstange für den Corrado von Rieger, Bilder kann ich heute online stellen, waren am Montag in Essen auf der Motor Show. Tomas hat aber auch recht, im neuen Rieger Katalog 2003 ist dieser bereits ebenfalls abgebildet.
Gruß
Stefan
Kommt drauf an ob der Golf das DSP-System hatte oder nicht, dann versteckt sich die gesamte Verstärkerelektronik links hinten im Kofferraumseitenteil. Aber ich stimme Thorsten zu, eine Reperatur oder gar ein Tausch gegen ein Neuteil lohnt nicht, zu teuer und zudem noch zu wenig Gegenleistung für das Geld. Würde dann lieber ein paar Euros in gute Lautsprecher und nen potenten Verstärker investieren.
Gruß
Stefan
Freu Dich mal net zu früh, die Nasenbären haben ein falsches Thermostat mitgeschickt das zu klein is....
Richtig, einfach den Teppich raus und als Schablone nutzen....
Gruß
Stefan
Schade.
Der Hartmann Thermokit ist heut übrigens eingetroffen.
Gruß
Stefan
@ Christian: Bring doch die Bleche nach Aalen mit. Die Leute wollen solche Sachen immer befingern. War bei den Rückleuchten so und mach ich in Aalen auch mit den Fußmatten wieder.
Gruß
Stefan
Jep 63er is Standart im Corrado....
Gruß
Stefan
Richtig, Jehnert http://www.jehnert.com ist der einzige Hersteller der Doorboards für den Corrado fertigt (2x16er). Ansonsten selber machen (lassen) wenn es etwas individueller sein soll.
Gruß
Stefam
Ruf mal bei Deiner Kfz-Zulassungsstelle an, die werden Dich auslachen.
Der Gesetzgeber schreibt vor, dass kurze Kennzeichenkombinationen nur für Fahrzeuge zugeteilt werden dürfen, die bauartbedingt keinen größeren Kombinationen Platz bieten also primär für Motorräder, sowie Importfahrzeuge mit kleinen Kennzeichenanbringungsstellen. Was als echtes Importfahrzeug läuft kann Dir normal die Zulassungsstelle sagen, die haben dafür spezielle Listen. Über die Zuteilung entscheidet aber die Zulassungsbehörde dann immer noch im Einzelfall!!
Die können sogar bis zu einer bestimmten zumutbaren finanziellen Grenze bei einem Importmodell von Dir verlangen das Du die Kennzeichenanbringungsstellen auf das deutsche Modell umrüstest (z.B. echter 3er Import-US-Golf, Heckklappe vom deutschen Modell >>> kenne einen solchen Fall hier bei uns!!)
Selbst wer bereits eine kurze Nummer hat kann nicht immer 100% sicher sein, denn generell kann eine Zulassungsstelle bereits zugeteilte Kennzeichen ändern - auch gegen den Willen des Fahrzeughalters.
Hilft also alles nichts, enweder Du kennst jemanden bei der Zulassungsstelle oder Du hast Pech und musst nehmen was sie Dir geben. Früher wurde das nicht so hart gehandhabt, mittlerweile hast aber in den meisten Landkreisen keine Chance mehr.
Gruß
Stefan
Kommt halt immer drauf an für was man die Endstufe hernehmen will und welche Ansprüche an diese stellt.
Gruß
Stefan
Naja ich halte die Crunch für nicht viel besser....
Gruß
Stefan
Sollte jeder Baumarkt haben der einen Zuschnittservice bietet. Preise variieren regional ein bisschen.
Gruß
Stefan