Super, vielen Dank.
Dann werd ich das heut Nachmittag mal angehen.
Gruß Philipp
Beiträge von Philipp
-
-
Hi zusammen,
hätte letzte Woche meinen Corri fast in den Corrado Himmel verfrachtet!!!
Hab allerdings gerade nochmal glück gehabt und es muste "nur" die Stoßstange drann glauben. Nun hab ich mir ne neue besorgt und wollte sie morgen einbauen. Muß ich dabei auf iergentwas spezielles achten???
Oder geht das ganz simpel?
MfG
Philipp -
Hi,
irgendetwas stimmt nicht mit meiner Öldruckanzeige. Normalerweise lag der Öldruck im Leerlauf immer so bei 1bar. Bei 2000 U/min so bei 4bar. Seit ein paar Wochen liegt der Öldruck im Leerlauf laut Anzeige bei 4-6bar und bei 2000U/min liegt die Nadel schon bei über 10bar. Wenn der Motor aus ist und man nur die Zündung an macht steigt die Dadel direkt auf 4bar! Sollte doch eigentlich bei 0bar stehen bleiben, oder? Woran kann das liegen? Öl ( 0 W 40 ) und Ölfilter ist neu.
Habt Ihr ne Idee?MfG
Philipp
-
Danke für die Antworten!
Der von Supersprint sieht echt gut aus. Auch von den maßen her sollte der gut passen.
Hat den von euch jemand drunter? Oder was sind eure Erfahrungen mit Supersprint. Qualität, Haltbarkeit und soDanke!
-
Hat keiner ne Idee wer so etwas vertreibt.
Hab gestern den ganzen tag gesucht, leider aber nichts gefunden. -
Hab ich mir schon fast gedacht. Gibt es ne Firma die etwas kleinere Ovale Endrohre mit Endschaldämpfer vertreibt. So das man nicht nacharbeiten muß?
[ 05 November 2002, 07:51: Beitrag bearbeitet von: Philipp ] -
Hi,
hat jemand vielleicht von euch von Bastuck den Endschaldämpfer mit dem Ovalem
Endrohr 153 x 95 mm drunter. Wie sieht der bei Originaler Heckschürtze aus? Würd
wahrscheinlich ziemlich eng, oder?MfG
Philipp
-
Hi Einstein,
köntest du mir auch diese Bauanleitung zuschicken. Danke für die Mühe!
MfG
Philipp -
Für den 16V bieten sie auch einen an. Hab nachgefragt. Er ist nur nicht auf der HP aufgeführt.
Wenn mit diesem Chip, für den 16V noch keiner erfahrungen gemacht hat. Kann mir einer andere empfehlen? -
Hi nochmal,
mal ne andere Frage. Was haltet ihr von den Chips von http://www.upsolute.de/
Schon mal erfahrungen damit gemacht?MfG
Philipp -
Hi
Wer von euch hat gute erfahrungen mit Tuning-Chips für den 16V gemacht?Gruß
Philipp[Dieser Beitrag wurde von Philipp am 11. Januar 2001 editiert.]
-
Woran kann man eigentlich außer am Fahrverhalten veststellen ob man EDS hat. Gibt es dafür wenn man es hat, auch ne Kontrolleuchte wie fürs ABS?
Noch nen schönen Feiertag.Gruß Philipp
-
Wenn der TÜV bei dir so be******** ist, würde ich zu nem anderen Fahren. Die Einschätzungen von TÜV zu TÜV, ob Sachen i.o. oder nicht i.o. seien, liegen oft Welten auseinander. Nur wenn ein anderer TÜV auch noch sagt es würde am Radkasten schleifen, würde ich noch was an der Höhe verändern.
-
Auf 1 ist der Speicher der sich nach 20 min wieder löscht und auf 2 ist der Durchschnitsspeicher den man selbst wieder löschen muss. Aber ne Drehzahl hab ich da noch nie entdeckt.
-
Hi
Ich hab mal gehört das man mit der MfA auch die Drehzahl anzeigen könnte. Weis jemand wie das funktionieren soll.
MfG
Philipp -
Hi Leute!
Wo wir gerade beim Thema Tuning sind.
Fahre zur Zeit einen 16V. Was ist die Sprit
sparsamste Möglichkeit seinen Motor zu Tunen. Habe nämlich keine Lust nach dem Umbau das doppelte an Sprit zu verbalern! -
Hi Matthias
auf deiner HP konnte ich dazu nichts finden!
Der BiKAT nimmt doch allerdings ein bischen leistung, oder?MfG
Philipp -
Wie wirkt sich der BiKAT und der andere Fächerkrümmer auf die leistung aus?
[Dieser Beitrag wurde von Philipp am 19. Oktober 2000 editiert.]