Beiträge von Olliwood

    Hi,


    ich kann Marius nur zustimmen. Mein Corri hat auch EDS. Ich hab davon aber noch nichts bemerkt. Ich bin nicht mal den Berg bei uns hochgekommen als es so richtig geschneit hat.
    Die Räder waren nur am durchdrehen.


    Gruß Olli

    Hi,
    ich fahre meinen 16V seit Sept. 00. Bis auf Verschleißteile hatte ich noch keinen Ärger.
    Zum Glück hab ich gute Freunde die bei VW arbeiten, da krieg ich die Teile zu guten Preisen. Den Einbau bekomm ich dann auch fast umsonst :biggrin:


    Gruß Olli

    @ PJay


    ich war der Hauptstelle vom TÜV in Nürnberg, in der Edisonstr..
    Das komische war nur das die das Gutachten behalten haben. Die am Schalter hat gemeint die machen das immer so und wenn ich wieder "normale" Rückleuchten im Brief haben will muß ich`s wieder austragen lassen. Ach ja das Gutachten war übrigens wie ne schlechte Kopie auf rotem Papier.


    Gruß Olli

    Hi,


    ich hab mir schwarz gefärbte Rückleuchten gekauft. Der TÜV hat sie ohne Probleme eingetragen. Der dachte das sind Originale von VW :biggrin: Ist übrigens das selbe Gutachten wie auf der HP von Corradonet.


    Gruß Olli

    Hi,
    bei mir sind die Bremsen vorne demnächst fällig. Ich hab mir auch überlegt die Nordmann-Teile zu besorgen. Hat jemand von euch schon Erfahrung in sachen Bremsleistung gegenüber den Originalen gemacht?


    Gruß Olli

    Hi,
    mal`ne Frage an alle die ne Bastuck-Anlage habe: Ihr sagt doch das die Anlage so übelst laut ist. Die Anlage wird ja trotzdem mit TÜV-Gutachten eingetragen. Doch wir wissen ja alle das eine TÜV-Eintragung noch lange nicht vor einer Stilllegung schützt. Hat jemand von euch schon mal Probleme wegen seiner Bastuck-Anlgage mit den Grünen gehabt?


    Gruß Olli

    Hi,
    wo genau kann man sich den Chip von Uwe Ross
    besorgen (auf der HP finde ich nur die Adr. von einem Stützp. in Berlin)??? Muß man beim 16V löten oder stecken?


    Gruß Olli

    Hi,
    in der VW/Scene 1/99 ist ein US-G60 mit
    225 PS und einem 6-Gang-Getriebe. Folgendes steht da drin:
    Sehr sportlich auch das 6-Gang-Getriebe, das Uwe mittels eines VW-Motorsport-Bausatzes umbaute. Die oberste Fahrstufe wir quasi "angehängt", die ersten fünf Gänge gegen kürzere Übersetzungen getauscht.
    Der Typ hat eine Firma bei Lauf, also nicht sooo weit weg von Dir.
    Gruß Olli