gewe ist unser lieferant, keine ahnung wo der laden ist, aber ich fahre im frühjahr hin um meine pellen eintragen zu lassen...
Beiträge von G-zug
-
-
040/321238 (Herr Fleck erfragen) und fragen wann mal wieder Herr Dobenegger tüv macht.
wenn rückfragen kommen wieso und weshalb berufe dich auf herrn Wolf (gewe reifengroßhandel)und bitte haltung bewahren falls sich herr fleck am anfang etwas stur stellt...
das müßte klappen. -
drauf gehn tut dat immer! ich seh da kein problem.
ich zieh dir die pelle auch auf ne 9x16, nur mit nem EINWECKGUMMI am alu ist schlecht kurve fahren... -
meine erfahrungen beim eintragen recht "extravaganter" Felgen besagt das die älere Garde der TÜV´ler sich megabockig zeigen und lieber ihr köfferchen zumachen.. (angst! ärger---> arbeitssuchend) mein ratschlag, geh zum nächsten!
-
mit einer einzelrad-abnahme bekommst du sogar 10x16 eingetragen.
schreib doch mal welcher hersteller und typ du eintragen willst.wolf in hamburg trägt so gut wie alles ein.
-
nen kumpel von mir sucht nen VR6 syncro getriebe... haben die tdi getriebe vom golf 4 (PD) nicht schon den anschluß, nur nicht genutzt? mit einer anderen glocke versteht sich...
-
wenn er zur seite ausbricht ist es die spur.
[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: G-zug ]
-
ich kenn die anfänge des corrado fahren (lernens) nur zu gut.
dein sparschwein kannst du beruhigt in die ecke stellen...
ehe ich mal ca 160 PS hatte bedarf es einer neuen lamda sonde, g-lader instandsetzung, klopfsensor usw..
mach nur nicht den fehler und bau dir gleich nen anderes laderad ein wenn du nicht weißt wie es um den kleinen wirbelwind steht! -
mal zurück zum thema UMBAU: ich hab ne HP im internet entdeckt zum thema Umbau auf VR6.
animiert zum überlengen und überdenken ..
http://people.freenet.de/Grenzos-VR6-Page/[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: G-zug ]
[ 27. Januar 2002: Beitrag editiert von: G-zug ]
-
wird der S01 überhaupt noch hergestellt? ZUMAL ES DEN So3 giebt...
meine erfahrung: Bridestone und goodyear sind so gut wie gleich breit.
dunlop wickelt sich regelrecht im die felge, sieht super aus und hat ein gutes handling (auch bei regen) vor allem ein super geradeauslauf was auf das "tannenbaum" profil zurückzuführen ist.
pirelli härtet zu schnell aus und verliert nach 3 jahren an grip.
bridestone S02 (polepos.) ist zu weich.
bridestone S03 ist zu laut.
ich weiß nicht ob ihr schon was von der finnischen Reifenfirma NOKIAN gehört habt?
(die abstammung von der handysorte ist kein zufall...) -
manman, ihr wechselt ja die Lader wie andere ihr unterhemd...
ich bin stolz verkünden zu dürfen das mein lader der erste ist, 12 jahre alt, und seit 178000 am motor dran ist!
so! *dreimalaufholzgeklopft* -
ich hab mich mit einem DEKRA "fachman" unterhalten. dieser meinte das es zwischen Tüv und dekra megakrach gegeben hatte weil der eine dem anderen das wasser abgräbt. "... es geht um millionen und aber millionen €..." drum einigte man sich um dieses defizit auszumerzen eben an die zahlungskräftigen KFZ´ler rann zu gehen...
wie er sagte ist dies nur der anfang...
mehr sag ich nicht. -
na felgen auf gewünschten lochkreis bohren lassen ist aber okay, du bekommst meistenteils zwar nur nen festigkeitsgutachten, aber naja..
soviel zum bohren.
aber wir reden von http://www.keskin-tuning.de ja? -
wir machen nen großen topf wo jeder wat reinschmeißt (dicke EURO´S, jede woche....) und wenn der top voll is, jehn wa zu in pro und schütten das den pe**ern aufm tisch, als kleine spende, da die herren unseren Bittgesang nicht vernehmen... wo haben die ihren hauptsitz? mit nen paar hundert corrado´s vorm tor stehn.. mit transparenten... MUUUHAAAA!,
prost..
-
na wirds da nicht zeit für DEN chip?
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: G-zug ]
-
na wenn das keine nachbarschaftshilfe ist...
eigenartig, hat den chip sonst keiner hier?Zoran antwortet mir auch nicht...
hab ich was ausgefressen?
hmm...ich laß mir die zündung/Co am samstag einstellen...
-
@der_Floh: E-mail 4 you...
-
so, der druckstutzen brachte mir einfach mal 0,1xx bar!! ich geb dem schalldämpfer die schuld, da dieser mit sicherheit "nicht ganz dicht" war.
(73 ger laderad, 0,898 laut MFA bei 4000 U/min) -
-
kann mir einer sagen wie die Eckdaten vom VW Motorsport Chip G60 sind?
CO poti einstellung, Zündung ect...ich find mit 450 ohm und original zündzeitpunkt läuft er zu fett. (knallt bei jedem gangwechsel ausm auspuff)
sonst ist die leistung sehenswert...