ich denk mal wenn deins 3 speichen hat wirds nen vr lenker sein...
Beiträge von G-zug
-
-
ich hab mein sporti rausgerissen und mir ebenso nen VR6 eingebaut, das mit der größe ist ne optische täuschung, da das lenkrad an sich ringsrum dicker is (glaube ich) is nen mächtiges ruder im gegensatz zum 28ger momo...
-
is schon ne weile her... da stand in Derwitz/Groß Kreutz ein GELBER CORRADO, megaflach mit dicken alus... die nummer weiß ich leider nicht mehr DO-xx oder d... hmm...
zu osern wars... (nich lachen, mir grad eingefallen...)
du hast da auch übernachtet, da wa auch nen dorffest aufm sportplatz.... -
zieh mal alle (!!!) stecker ab und schau nach oxidation, überprüfe alle schläuche auf dichtheit, auch die hiner der einspritzanlage, da sind auch stecker, da unten...
klemm ma auch die baterie ab, für nen paar stunden, oder du nimmst mal den stecker vom steuergerät ab zum fehler löschen...
wenn das alles nicht hilft fragste nochmal... -
na bitte... ohne worte...
-
ich kenn, sorry, kannte das auch, bei mir ist der druck abgepfiffen, und zwar durch den G-laderschalldämpfer... er gönnte sich immer 1sek bedenkpause... mit dem eReS-Kit wa der fehler behoben... (bei mir!!!!)
-
der "Corrado-Fan" mußte den Bi-Kat umändern (schweißarbeiten) damit das teil ohne klappern drunter paßte!!!!!
is wohl doch nen bissi breit das teil und die schweißvorlage bei Hartmann nicht die genauste... -
BTE is ne coole sache, nur haben wir die herren aus unserem program genommen da die preise für eine 8x17 + BER (adapterscheiben) zu krass waren.
wer giebt schon 202€ (netto) für ein Plasterad mit StiNo design aus,das genauso oder schwerer als eine alu felge ist... wenn du trotz alle dem ne info seit(N) brauchst gieb mir ne fax nummer. -
find ich gut das du mir nicht gleich den kopf abgetrennt hast!
ich find deine seite vom styling her recht gelungen... -
ich will ja auch nicht meckern, nööö, nen link zu zoran hätte webspace gespaart oder?
ich mein warum schreiben alle das gleiche in ihrer webseite rein?
auf anhieb fallen mir 3 seiten verschiedener webmaster ein...
(ich mein das jetzt nicht bös!) -
ich find die felgen so geil... *schwääärm*
(bitte kein thema zu keskin draus machen!) -
sorry, meine angaben stammen vom g60...
-
VA 2.8 bar
HA 2.6 barje nach beladung +0.2 bar anheben, jedoch nicht über 3.0 bar!
-
sonde in den auspuff? da hätt ich angst damit die meine ventile verbiegen...
aber was wollen die den da messen? im ESD hat man doch meistens nur nen siebrohr drin, und durch den mittelschalld. gehts bestimmt nicht durch... wozu ist so eine sonde da? -
ich hab erstmal wieder alles drin. die grünröcke in potsdam sind bei dem wetter mehr als aktiv...
-
ich werd mir auch mal meine popeligen 9x16 eintragen lassen...
-
Echnaton: komm sonntag zum treffen und interview 0815... der erklärt dir das dann gaaanz genau!!!!
-
sooo ich hab mal die adressen und bestellnummern zusammengetragen.
auf meiner HP zu begucken...ich den mal es ist interessant für jeden der rund 60 euro über hat und sich mit einem low budget "eReS-Kit" zufrieden giebt...
-
ich hab mein original VW auslaßstutzen (kurz) von VW drin mit rohr stutzen ALU und Siliconschlauch. (von schweitzer) eine gute alternative zu dem RS kit...
-
ganz linkes ding: vor 2 jahren sprach mich eine junge dame auf disco an ob ich ein schnellen wagen hätte und ob ich den tag darauf abends auf son parkplatz käme, um meinen wagen und deren umbauten und so vorzustellen... ich "NA LOOOGO". so, hingebrummt, dort warteten rauhe mengen calibras, golf´s und bmw... und die jungs alle schön haube auf und leistung hier ohne kat da... vor laufender kamera..
ich voller erwarten auf die ausstrahlung in der flimmerkiste gewartet...
sie sendung hieß POLYLUX (PSF Potsdamer stadtvernsehen) mit dem Titel: "WAHMSINN AUF BRANDENBURGS STRASSEN"
ich sage euch, diese medien sind mit abstand das allerletzte!