Das stimmt allerdings. Schneller gehts wirklich merklich (hätte ich nicht gedacht).
Aber bei DEN Benzinpreisen muss man ja echt schauen, was man tankt
Grüße,
Hood
Das stimmt allerdings. Schneller gehts wirklich merklich (hätte ich nicht gedacht).
Aber bei DEN Benzinpreisen muss man ja echt schauen, was man tankt
Grüße,
Hood
Als ich vor ca. 2 1/2 Jahren meinen G60 kaufte, sagte mir der Verkäufer ich müsse nur Super tanken.(Wunderte mich schon...)
Was ich auch 2 1/2 Jahre gemacht habe.
Durch Zufall habe ich dann in der Anleitung gelesen, dass man Super Plus tanken sollte.
Das habe ich von da an natürlich auch gemacht.
Meine Frage: Kann der Motor irgendeinen Schaden davon getragen haben, dass ich lange nur mit Super gefahren bin ??
(Bin Kfz-Technisch absoluter Laie.)
Viele Grüße,
Hood
Also ich fahre seit über einem Jahr mit komplett Roten Rückleuchten. Sieht zwar verdammt gut aus, da es eine Spezial-Lackierung ist, die wirklich komplett Rot ist (ausser Rückfahrlicht) und sehr glänzt.
Hat aber den Nachteil, dass die Blinker auch fast ganz Rot leuchten. Sieht zwar auch gut aus aber ich habe auch schon etwas Panik, dass es bei einem Auffahrunfall Probleme geben könnte...
Bin zwar noch nie deswegen angehalten worden (auch nie bei Kontrollen bemängelt worden), aber man weiss ja nie...
Habe anhand der Suche-funktion etwas von jemandem gelesen, der sich seine hat eintragen lassen indem sie eine US-Version
draus gemacht haben (haben ja auch normal rote blinker).
Ist so etwas möglich ?
Wenn ja, wie ?
Grüße,
Hood