da gibts die 933'er Spiegel zum Nachrüsten, kosten allerdings 600,- DM das Paar. Viel Spass.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
da gibts die 933'er Spiegel zum Nachrüsten, kosten allerdings 600,- DM das Paar. Viel Spass.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Schaut euch einfach auf der Strasse mal die Scheiben von neueren Renaults an. Die haben serienmässig auch alle viel viel dunklere Scheiben als alle anderen Fahrzeuge.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Wäre sicher auch lustig, die Gläser glattzuschleifen und dann as Innere Der Scheinwerfer mit irgend nem Chromspray zu besprühen Zwecks moderner Klarglasoptik.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Ist mir im Sommer auf Mallorca auch aufgefallen. Die sind leicht Schwarz, genau wie die Heckleuchten.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hey Martin,
wäre nett wenn du mir die Fotos auch zuschicken könntest.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Das mit Dialing.de ist ne gute Idee. Du kannst ja auch die fertigen Logos auf der Page runterladen und diese dann stark vergrössert anschauen und dann punkt für punkt nachzeichnen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Die auf Klaus Seite hast du schon gesehen? Wenn du wat anderes willst schreib mir einfach mal, ich hab an sowas meinen Spass.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Scheint sich um das eigentlich typische Golf Syndrom zu handeln. Wahrscheinlich ist dir die Scheibe aus der Führungsschiene gerutscht/gefallen. Ist meinem Dad erst im November und meinem Onkel im Dezember bei ihren Golf's passiert. VW hat beide aus Kolanz kostenlos repariert.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Denke damit hat sich meine Idee erledigt, hab von dem ganzen Fachgesimpel zwar nur die hälfte verstanden, aber ne Idee wars allemale Wert. Viel Erfolg euch andern erstmal beim Xenonumbau und es wäre nett wenn ihr mir dazu genaueres mailen könntet.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Ich red ja nur vom Innenleben der Scheinwerfer. Audi benutz ja diese Linsen, und dadurch kommt der eigentliche Xenon effekt erst richtig zur Geltung, wenn man die Corrado Scheinwerfer ohne Linse nimmt, hat man bloss dieses Xenonlila, was man oft bei BMW oder Mercedes sieht.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hi Leute,
als ich mir heute den neuen Audi Coupe den sich ein Freund von mir gekauft hat angeschaut habe fielen mir sofort die Scheinwerfer auf die eine unglaubliche Ähnlichkeit zu denen des Corrados haben. Mitm Messband gemessen haben die Scheinwerfer die selbe Größe wie die vom Corrado. Wir wollen nun die Tage mal die Scheinwerfer ausbauen und dann schauen ob es weitere ähnlichkeiten gibt und ob es möglich wäre diese zu modifizieren und in den Corrado einzubauen. Wenns klappt wäre ja auch ein weiterer Schritt zum Thema Xenonlicht im Corrado geebnet.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hi Benny,
der Syncro Umbau hatte mich auch bereits interessiert. Benutz einfach mal die Suche Funktion des Forums.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Also ich würde die Federn von Eibach nehmen. Die werden sogar bei VW selbst verkauft, und die werden ja sicher kein minderwertiges Material verkaufen was deren Fahrzeuge verschlechtert.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Ich bin noch Schüler und hab somit nicht das Einkommen wie du oder manch anderer. Und einen Grund neidisch zu sein gibt es für mich auch nicht, da ich glaube, dass du mit 19 noch keinen Corrado besessen hast. Und vorallem kein 7/95'er Modell mit absoluter Vollausstattung (ausser Leder). Hiermit halte ich mich dann auch aus dieser sinnlosen Diskussion raus, da ich nicht über solche Nichtigkeiten wie was unter wessen Motorhaube schlummert diskutieren möchte. Ich würde mich freuen wenn wir diesen Streit begraben könnten und hoffe das du da auch drüber wegsehen kannst und mir trotzdem die angekündigten Fotos & Infos zukommen lassen könntest.
Martin: Danke dir
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
[Dieser Beitrag wurde von Christopher am 16. Februar 2001 editiert.]
So pauscha kann man von den Grünen aber auch nicht sprechen. Sicher kennen sich einige weniger mit der Materie Tuning aus als andere, aber es kann auch immer mal vorkommen das man an die falschen gerät und dann ist die Kacke am Dampfen. Ausserdem denke ich, dass es auch auf den Grad des Unfalls ankommt, sollte es zu einem Personenschaden kommen wünsche ich wirklich niemandem ohne Versicherungsschutz zu fahren da ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand nur wegen ein paar breiten Felgen sein Leben damit ruinieren will irgend jemandem bis an sein lebensende Schmerzensgeld zahlen zu müssen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Ich hab dir am selben Tag wie du deine Msg hier gepostet hast ne email geschrieben wie auch einige andere, nur leider hat keiner von uns eine Antwort bekommen. Du bist doch wohl net nachdem du das geschrieben hast mitn Koffern zur Haustür raus. Ich wart nun auf die von dir versprochenen Fotos und Infos, sollte ja nun kein Problem mehr darstellen wo du wieder im Lande bist.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
[Dieser Beitrag wurde von Christopher am 16. Februar 2001 editiert.]
Ich glaub net so ganz das Tommy die Wahrheit spricht, da er in anderen Beiträgen von seinem G60 spricht und auch sonst noch keinem irgendwelche Infos hat zukommen lassen. Aber ist ne lustige Art sich wichtig zu machen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Schreib mir auf jeden Fall mal wenn du es hinbekommen hast. Ich bau gerade auf Blau um und wäre froh wenn du mir nen Foto von deinem Umbau schicken könntest, sobald du fertig bist.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Also ich hab bei mir selber keine Leder sondern nur Stoffbezüge auf den Sitzen und wenn ich die Sitzheizung einschallte brennts einem echt den ***** weg. Bei meinem Dad schaut das aber auch ganz anders aus. Er hat beige Ledersitze mit Sitzheizung und mehr als die Hemorieden wärmt dessen schwache Sitzheizung auch net. Kann mich aber noch an meinen Fahrschulgolf errinnern. Der hatte Schwarze Ledersitze und trotzdem hat einem darunter der ***** auch gekocht. Denke also mal das das nichts mitm Leder zu tun hat sondern eher mit der Heizung oder der Verkabelung/Einstellung.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hmm, stell ich mir aber lustig vor. Wenn demnächst alle Corrado Fahrer Neon Amaturen haben. Da kommt das Weiss der Zähne noch besser rüber. Schonmal daran gedacht? Alles was weiss ist, leuchtet wie *** unter Schwarzlicht, das sieht doch absolut ******** aus. Man fährt doch net seinen Partykeller spazieren.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?