http://members.nbci.com/rhad2/icq.zip
bins gerade am uploaden kann noch 5 minuten dauern. Danach gehts aber definitiv.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
http://members.nbci.com/rhad2/icq.zip
bins gerade am uploaden kann noch 5 minuten dauern. Danach gehts aber definitiv.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Jo habs gerade auch gemerkt, der Redirector meiner Homepage will nicht so recht. ich such gerade nach alternativem Webspace zum Uploaden, damit alle dran kommen. Kleinen Moment noch.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hi Leute, hab mich mal dem Problem gewidmet das ICQ angeblich seine User ausspioniert und das Programm selbst updaten kann. Wenn euch die nervige Werbung genauso stört wie mich hab ich hier die Lösung für euch:
erstmal über den Startbutton von Windows "Ausführen" aufrufen und dort "regedit" eingeben.
dann "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Mirabilis\ICQ\DefaultPrefs\" öffnen und dort den Schlüssel "Auto Update" von "Yes" auf "No" ändern.
Danach erstmal ICQ schliessen wenn man es eingeschalltet hat.
Dann auf http://www.loeffelchensex.de/icq.zip downloaden und die 4 Dateien innerhalb der Zip Datei in euer ICQ Verzeichnis kopieren und die alten ersetzten.
Das wars ab jetzt sollte euer ICQ ohne Werbung laufen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Also ich hab selber schon fremden Corrados meine Visitenkarte mit der Internetadresse des CCG hinter die Scheibe geklemmt aber noch nie hat sich einer gemeldet.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
So Tommy, whats up? Wo bleiben die versprochenen Fotos? Und warum antwortest du auf keine Mail?
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Danke für diese präzise Antwort
Ne gibts da irgendwo Infos zu ?
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Wenn man den 2E Motorblock nehmen kann, müsste es doch auch möglich sein, nen Serien 2E Motor mit G-Lader auszurüsten oder ?
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
gibt es eigentlich auch doppelrohr auspuffanlagen? (sprich: links und rechts unterm auto, kein dtm oder sonstwat mit 2 rohren nebeneinander -> hab letztens ehrlich auf die selbe frage so antworten bekommen) ich mein ich hät sowas mal auf irgend nem Foto gesehen. beim neuen BMW M5 siehts hammergeil aus und an den S Audi's sowieso.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hallo Jungs,
ich hab ein Prob mit meinem Corrado, Meine Seitenscheibe fängt beim Fahren immer an zu klappern. Aber nur wenn ich sie geschlossen habe. Sobald ich das Fenster was öffne hört das klappern auf, denke mal das das an irgend nem Dichtmittel oder Befestigung liegt.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
http://www.corradog60.de
da steht alles.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
[Dieser Beitrag wurde von Christopher am 02. März 2001 editiert.]
Also ich hab das bei VW machen lassen, die ham das über die Software direkt eingestellt, ich würd da selbst net dran gehen. Und ausserdem wat kostet das denn wenn dir einer die Abdeckung vom Schaltknüppel abmacht, nen stecker draufsetzt und die einstellung ändert!
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Schreib mir einfach ne mail, ich schicks dir dann zu.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Hi Leute,
war heute bei einem befreundeten VW Mechaniker und hab dort meinen Wagen durchchecken lassen. Keines der Geräte konnte auch nur einen Fehler feststellen und mein Verbrauch war inzwischen laut MFA auf über 14 Liter (ruhige Fahrweise) gestiegen. Trotzdem alle Abgaswerte sowie Gemisch und sonstiges i.O.
Zu Guter letzt hat er mir dann die Drosselklappeneinstellung geändert und siehe da, aufm Weg nach Hause zeigte meine MFA muntere 7.7 (auch bei ruhiger Fahrweise) an. Nun bin ich wieder froh mich letzten Sommer für das wohl geilste Auto der Welt entschieden zu haben. Und weil ich nun so happy und voller Freude bin wünsch ich euch allen noch ne gute Fahrt und mögen eure Corrados noch Jahrelang so astrein laufen wie meiner jetzt wieder.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Abgesehen davon, dass es kein Gutachten für eingefärbte Rückleuchten gibt, glaubst du doch nicht etwa, das sich jede Veränderung, die DU SELBST an deinem Auto vornimmst durch ein Gutachten legalisieren lässt? Gutachten liegen meistens fertigen Produkten bei, die vom Hersteller durch den TÜV geprüft werden und für i.O. erklärkt wurden. Es wird auf der ganzen Welt keine Bescheinigung geben, die dir deine Eigenen Umbauten am Auto absegnet. Soviel hierzu von mir.
Ansonsten mit den Worten von Danilo:
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
also um auf Xenon umzubauen braucht man nicht viel. allgemein muss man vom Stromkabel der normalen Scheinwerfer anfangen und dort nen Xenonsteuergerät (von welchem Wagen auch immer) anschliessen, an dieses Gerät werden dann direkt die Xenon HID's über ein spezielles Kabel angeschlossen und müssen dann nurnoch in die original Fassungen der H4 Birnen im Scheinwerfer eingepasst werden. Schon hat man Xenon. Im Moment warte ich noch auf eine Antwort der Firma Philips, welche Xenonsteuergeräte & Birnen herstellt. Denke mal das ich Morgen mehr weiss und dann vielleicht auch Preise mit angeben kann.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Den Corrado auf der Seite von Habbas hab ich hier früher oft gesehen. Leider konnte ich den Besitzer nie kennenlernen. War damals auch der Grund warum ich nen Corrado wollte *g*. Aber egal, kann Danilo nur zustimmen, da ist nix aufgesteckt, sondern die Scheinwerfer sind komplett schwarz gelackt.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Stimmt schon so allgemein, nur musst du bedenken, dass so berichte manchmal erst monate später abgedruckt werden. Und wo finden die Autozeitschriften die Fahrzeuge die sie abbilden? Auf Treffen (hier auffer Rolle beim Leistungstest) und so kann es doch gut sein das sich in der Zeit wo sie das Auto zum Fotoshooting einladen und dem eigentlichen Fotoshooting noch einiges am Fahrzeug ändert. Wenn dann dies in der selben Ausgabe abgedruckt wird ist das schon recht peinlich aber nicht gleich unglaubhaft. Im grossen und ganzen hast du aber recht, da so manche PS Angaben extrem unlaubwürdig klingen.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Ist es nicht eigentlich egal weöche Spiegel man nimmt und von welchem Auto sie sind? *LoL* Wie im Kindergarten, sie sind davon, nein davon, nein davon, nein davon usw....
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?
Warum holt ihr euch net einfach die SilverVision Blinker von Philips? Da habt ihr keine orangen blinker mehr, hab ich auch vorne drinen und sieht meiner meinung nach besser aus als wenns so orange schimmert.
------------------
Corrado 2.0
CCG Member #14
haste das schon gesehen?