wir sollten alle zusammenlegen und ein paar für 2500,- dm kaufen *g* dann hätten wir zumindest dieses hella begleitschreiben und könnten danach nach lust und laune rückleuchten umsprayen
Beiträge von Christopher
-
-
Rote Rückleuchten zu lackieren oder sonstwie einzufärben ist ja rein theoretisch nicht das Problem. Da kann man die Dinger bei jedem Lackierer abgeben. Nur leider bleibt dabei trotzdem der Haken das die Dinger dann auch rot blinken und je nach Färbung das Rücklicht auch rot scheint. Und da kann man eingetragen haben was man will, das hilft einem dann auch nicht mehr. Ich sag mal jetzt ganz pauschal, dass so ne Eintragung ja auch nicht das allergrösste Problem ist, da genügend Corradofahrer bereits eine haben und dazu auch die nötigen Kontakte. Nur im Ernstfall hilft das alles nichts denn es ist und bleibt verboten und ihr habt am Ende die Konsequenz dafür zu tragen.
PS: Ausserdem gibt es doch für fast alle Autos einfarbige Rückleuchten, freut euch lieber das Ihr euch Individualisten nennen könnt.
-
Ich sach nur, erstmal selber besser machen ! Und freue mich darauf das irgendwann, wenn ich doch mal wieder nach OB fahren sollte, zu sehen.
-
hmm, worum gehts ? ich seh schwarze scheinwerfer und irgend nen grill, oder zumindets ist das so bei mir zu erkennen. gibbet kein besseres foto ?
-
Hi, hab gerade mein eigenes Posting gelesen. Kommt nen bisschen asig rüber ist aber net so gemeint. Mich wunderte nur das du erst seit einem Monat im Forum drin bist und mit fast 50 Einträgen eigentlich nen neuen Rekord aufgestellt haben soltlest
Wenn du so weiter machst haste bald den Danilo eingeholt. Hoffe aber natürlich das du deinen Corrado wieder vollkommen i.O. bekommst !
-
sag mal kann es sein das dein Corrado tausend Krankheiten hat? Irgendwie ist jedes zweite Posting hier im Forum von dir und überall schreibst du von anderen mysteriösen Sachen die an deinem Corrado nicht stimmen (auch wiedersprüchliches). Ich will ja niemandem hier auf die Füsse treten, aber sollte das ein Witz sein, dann find ich es nicht lustig hier tausend Posting über irgendwelche Pseudoprobleme zu schreiben. Falls das aber alles die Wahrheit sein sollte und dein Corrado echt vorne und hinten nur Schrott ist, dann mein herzlichstes Beileid.
-
Hi Tommy,
kann dir nur gratulieren.
Hast den Corrado ja zu einem wirklich geilen Kurs bekommen. Da dürfen ruhig alle drauf neidisch sein. -
Hi,
habe gerade einen blauen VR6 oder 16V, Schriftzug am Grill war nicht so recht zu erkennen gesehen, sah ziemlich tief aus und dunkel. Fühlt sich einer angesprochen? Kennzeichen hab ich net bemerkt.
-
Tommy: Wo bleiben die Bilder DEINES Corrado 1.8T ??????????? Hast doch so gross rumgetönt du hättest einen. Ändert sich auch von Posting zu Posting, was ?
-
benutz mal die Suche Funktion, wurde auch alles schon paarmal durchgekaut.
-
In einer Tuningzeitschrift habe ich gelesen das einer die Mittelarmlehne eines Golf3 verbaut hatte, ansonsten kann man sich ja auch mal nach den Passat Teilen umschauen da der ja schon einige Teile gleich mit dem Corri hat.
-
wollt nurnochmal dran erinnern? hat denn keiner diesen lack? ich hab ihn drauf und muss sagen der name klingt um einiges vielversprechender als der lack wirklich ist. hat niemand diese farbe und kann mir mal bilder zukommen lassen?
-
Wie kommen einige überhaupt darauf das man sich hier für etwas rechtfertigen müsse?. Finde sowieso das jeder mit den Konsequenzen seines eigenen Handelns leben muss, da es ja im richtigen Leben auch so ist. Geh mal vor ne Disco und sag dem Türsteher das er doof ist, dann glaubst du doch nicht etwa, dass er dir noch die Tür aufhalten wird und dich in die Disco reinbittet, oder etwa doch? Genauso kannst du auf dieses Beispiel sagen das du auch in keine Disco gehen wirst in der es dir nicht gefällt, und wenn doch, dann nur um rümzustänkern und irgedwelchen Frust abzulassen, den man irgendwo anders her hat.
Ich finde das Klaus das Forum vorbildlich leitet und das er wohl eines der besten (wenn nicht das beste und umfangreichste) Archive über ein KFZ im Internet aufgebaut hat, was ich sehr bewundere. Keep up the good work! -
Hab gerade bei mir geschaut kann mir aber unter der Beschreibung grosser schwarzer Kasten nix vorstellen und bin mir dehalb nicht ganz sicher ob ichs hab oder nicht. Ich fahre einen 1995er 2.0.
-
extract: hast du nen foto von deinem corri? würd gerne mal den lack sehen.
-
hi klaus, davon rede ich doch (oder versuche es) ich drück mich vielleicht noch was laienhaft aus
. also eine 17" felge mit 235/35 reifen hat ne abrollumfang von 1819mm. also weniger als die 16" mit 215/45. das geteilt durch pi ergibt einen durchmesser von 0,5792m. also kommt eine 17" felge mit 235/35er reifen doch insgesamt kleiner als ne 16" felge mit 215/45er und sollte somit leichter zu verbauen sein
, oder wie jetzt ?
-
10000,- Dm ist jawohl mehr als übertrieben für ein 11 Jahre altes Auto. Anstelle der neuen Felgen würd ich mal nachm Kilometerstand schauen, den hast du nämlich leide rnet gepostet, wenn der Wagen erst 50000 runter hat dann sind die 10000,- DM natürlich wieder vertretbar, aber ich geh mal davon aus der er bereits das doppelte aufm Tacho hat.
-
ich meinte eigentlich die wirkliche grösse der felgen mit reifen, nicht etwa den abrollumfang. geht ja darum, was für felgen man auf den corrado packen kann ohne arbeiten an den kotflügeln durchführen zu müssen.
-
hmm, verbessert mich wenn ich mich irre, aber ist es nicht so, dass die grösse der 17" felge wieder durch die niedrigere reifenhöhe aufgehoben wird? also wenn man ne 16" und ne 17" felge nebeneinander stellen würde wäre da doch kaum ein unterschied zu sehen aufgrund der unterschiedlichen reifenhöhe.
-
ist ubb-code ausgestellt ? und ich geb mir extra mühe die url besser darzustellen