also das herstellen solcher leisten mit besagtem schriftzug ist illegal. gut aber wenn man nun schon welche hat machts nichts. also wo ist bitte das problem mit blanken in eine druckerei zu wandern und sich da nen "ORIGINAL" Corrado Schriftzug draufmachen zu lassen, glaube kaum das VW Detektive hat die sowas nachforschen. wäre ja noch lustiger als die ganze sache eh schon ist.
und wenns mans erstmal bedruckt hat, interessiert es eh kein schwein mehr und man kann behaupten man hätte die so gekauft und wüsste von garnichts, oder wie auch immer bla bla Unschuldig !!!!!!!
Beiträge von Christopher
-
-
An der Adresse so einer Firma, die solche Motorren verkaufen wäre ich auch stark interessiert. Bitte hier posten wenns geht.
-
gibts spray in jedem zoogeschäft, da trauen sich die viecher nichtmehr an deinen wagen
-
lol, nur woher nen W8 nehmen, ich meint wenn man mal die VW Prospekte durchblättert fallen einem bei den Preisen für den Passat W8 echt die Augen raus. Da kann man sich auch gleich nen fetten Audi A8 kaufen. Und gebraucht wird da wohl auch noch nichts zu finden sein. Und was AT Motoren bei VW kosten, darüber wollen wir erst garnicht sprechen.
-
ist es da nicht billiger so teile selber schneiden & stanzen zu lassen??? ich mein rechnet den betrag mal um, das ist ganz schön teuer. da könnte man auch selber direkt welche mit clubaufdruck (z.B. CCG) machen lassen.
-
Die einzige Power die du dabei finden wirst ist wohl im Namen des Produktes. Aber naja, in Chrom siehts gut aus, mehr auch nicht.
-
Hmm, also Porsche Spiegel gibts bei GTI Store UK in England speziell für den Corrado.
-
Frag einfach mal deinen Arzt, ob er dich für Fahrtüchtig hält oder nicht. Kannste dir ja Attestieren lassen und dann sollteste auch keine Probs haben wenn du mal angehalten wirst. Vorrausgesetzt natürlich dein Arzt attestiert dir so etwas
-
Hmm, ich versteh die ganze Diskussion nicht. Was glaubt ihr denn was man in 10 Jahren wiederrum noch für nen Golf 4, nen Opel Astra, nen 3er BMW, oder was auch immer noch zahlen muss???????? Sinnlos, da kann man sich auch genauso darüber streiten warum die Sonne morgens aufgeht und Abends wieder unter.
-
So Leute, mein Wagen steht seit heut Morgen beim Mechaniker da ich meine Finger doch behalten wollte. Jedenfalls fehlen mir nun noch die passenden Federteller weshalb ich bis Montag auf meinen Corri warten darf. Niemand hat behauptet das sowas komplett ohne Folgekosten läuft, meine Frage war nur ob man diese Kosten in Grenzen halten kann, denn nach meiner Rechnung bin ich inzwischen bei über 600,- DM. Und wenn ich mir das so anschaue, dann hät ich lieber wat draufgelegt und mir gleichn kompl. Fahrwerk gekauft. Das ist alles. Danke nochmal an alle die, die hier so gute Ratschläge gegeben haben.
Danilo: Du hast die Weissheit wohl mitm Löffel gefressen? Kannst du nicht einfach mal akzeptieren das es auch noch Leute gibt die nicht gerade Ahnung haben was eine Eintragung oder eine Achsvermessung kostet, weil sie sowas vielleicht noch nie hatten? Mich kotzt es so langsam echt an, das auf meine Postings immer so provokante Antworten von dir kommen.
[ 07. Juli 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Ich hab mich damals über ein Jahr im Netz und diversen Zeitunge/Zeitschriften nach nem passenden Corrado umgeschaut und nix gefunden. Gerade im Netz, fehlanzeige. Aber dann fahr ich mal 2 Wochen in Urlaub und schwups zieht mein Vater für mich ein Prachtexemplar von Corrado an Land, und das bei nem Händler direkt um die Ecke.
-
Danke für die schnelle Antwort. Nur leider hab ich keine Federspanner um das selber zu machen. Naja, wenn eine Achsvermessung schon 80,- DM kostet bin ich mit 200,- DM fürn kompletten Einbau ja doch ganz gut bedient. Nur irgendwie ärgerlich das nun der Einbau mehr als die Federn kosten.
[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Hi Leute,
heute kamen mit der Post meine bei Ebay erworbenen Tieferlegungsfedern. Schön und gut nur nach einem Anruf bei meinem Automechaniker war meine Freude wieder dahin. Der will nämlich 200,- DM für den Einbau (und soviel haben mich nichtmal die Federn selbst gekostet) und der TÜV will ja für ne Eintragung auch noch mal >50,- DM haben. Nun meine Frage, gibt es ne Möglichkeit das selber zu machen oder das günstiger machen zu lassen?
-
Hmm also wenn du nen Corrado ohne Spoiler willst kaufste dir wohl besser nen Opel Calibra oder so...
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück das du einen ohne Spoiler findest !!!
PS: Spass bei Seite, hatte nicht letztens einer hier gepostet eine Ärztin würde ihren G60 abgeben wollen, kann mich da wage an sowas erinnern, das Klang doch sehr gut.
[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Estroil sind glaube ich die Serienalus von VW. Denke mal das damit nen ganz normaler G60 gemeitn ist mit solchen Felgen.
-
Nene, ich hab schon genau verstanden. Wir reden von der selben Sache. Frag Andy.
-
Frag mal den Andy (Corradodriver) der hat das schon längst realisiert.
-
Uwe Ross bietet ein solches Programm zusammen mit Schnittstelle an. Damit lässt sich alles im Wagen durchchecken. Auf seiner Homepage gibt es sogar einen Link zu einer Berliner Firma die das hier in Deutschland verkauft. Ich werd die Seite mal wieder suchen gehen.
-
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber würde man sich damit nicht gleich wieder Strafbar machen? Obwohl es ist ja sein Eigentum. Darf man bei sich selber ins Auto einbrechen ?
Stell ich mir lustig vor.
-
Denke mal das die mit den Tests die Lichtintensität trotz lackierung bestätigen können, aber denke das man trotzdem keine Erlaubnis bekommt, weil die Blinker trotzdem noch rot blinken werden.