lieber mo, da ich ungefähr im selben alter bin wie du, und mir mit 18 auch meinen ersten Wagen (einen Corrado) zugelegt habe, kann ich deine Situation wohl sehr gut einschätzen. Und jemand der schreibt er will einen VR6 weil er schnell fahren will, ist für mich nicht reif genug um überhaupt ein Auto fahren zu dürfen. Ich denke mal das wir alle noch unsere Fehler machen und täglich neues lernen, wieso glaubst du also weil du einmal nen Passat mit 200 oder wie auch imme rgefahren bist, das du jetzt der Meister aller Klassen bist? Wenn du schnell fahren willst, kauf dir ein Motorrad, das ist billiger im Ankauf, billiger in der Versicherung und mitm Sprit, schneller alsn Rado, und bringt dich schneller ausm Leben. Somit wäre deine Kostenfrage auch beantwortet ????
Danilo: Oh ja, diese Kommentare hab ich ja zu genüge schon zu spüren bekommen. Aber nu wo ich mei Job wieder hab is das eh Schnee von gestern und ich freu mich euch bald mal wieder in OB anzutreffen, aber erst nach meinem Urlaub also mitte August. Auf dann.
[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]