Beiträge von Christopher
-
-
Die 3te Bremsleuchte
-
Im Film "The Fast and the Furious" erzählt einer über sein 900PS Auto, das sich beim Beschleunigen die Karosserie verzogen hat. Wär das nicht was zum nachmachen
-
The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.
Access to this site will be restored within an hour. Please try again later. http://www.geocities.com/MotorCity/Downs/4324/speed98.htmldeshalb hasse ich geocities
-
Kupplung langsam kommen lassen und dabei gemühtlich Gas geben.
Ich steh net auf Beschleunigungsrennen. Dazu müsste meiner erstmal "Beschleunigen". Mit nem 1200kg Corrado und nur 115PS machts ja auch wenig Sinn. Und Corsa's usw. verheizen macht doch auch keinen Spass.Aber würde mich auch Interessieren wie ihr das so handhabt.
-
Habe gestern 2 Corrados die direkt hintereinander fuhren in Neuss getroffen. Denke mal das sie gemeinsam unterwegs waren. Also falls ihr hier im Forum seit bitte mal melden.
-
Staropramen Pils 0,40 DM die Flasche
Pilsener Urquell (leckäär) ca. 1 dm -
Kaum zu glauben. Naja, ich denke dein Motor wirds dir auf den folgenden Kilometern schon noch irgendwann danken. Sowas kann doch garnich gesund sein. Warum schleppste nicht ne Flasche Öl mit dir im Corrado rum wenn du doch weisst das der soviel braucht? Gerade wenn man liest was deiner so an Tuning hat sollte man ja meinen das du deinen Wagen kennen solltest.
[ 13. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Original Kilometerstand: 65200, sehr guter Zustand, Vorbesitzer: 3 - ABS, Colorglas, Drehzahlmesser, Felgen - Sonderausführung, Fensterheber elektr. , Schaltgetriebe (5 / 6 - Gang), Kopfstütze, Lackierung, Polster - Leder, Rückspiegel elektr. /beheitzt, Zentralverriegelung, Alufelgen, Elektrische Sitze, Katalysator, Nebelscheinwerfer
Ich denke nur 3 Vorbesitzer, 65000km, Bj. 1991 usw. sprechen für sich. und das zum fast gleichen Preis. Hat mich jetzt keine Minute gekostet das bei mobile.de rauszusuchen. Versteh garnicht wieso du damit so ein Problem hast. Gibt doch massig gute alte G60 in der Preisklasse zu finden.
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…lometer=%2d9000 0&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=25562038%2d51126631&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x =26&y=5 -
Hi Leute,
hab das besagte Schaltungproblem nun auch in den Griff bekommen. Beim 1995er Corrado ist bereits das Tilgergewicht verbaut und auch die Metallhalterung für die lange Lagerbuchse. Bei mir war das Problem, das eben diese Metallhalterung verbogen war und die Lagerbuchse wackelte und ich deshalb spiel in der Schaltung hatte. Kostenpunkt 40,- DM fürs Umbaukit + Einbau.
Vielen Dank nochmal für den Tip.
-
Hi Leute, ich komme gerade aus meinem Prag Urlaub wieder und muss einfach berichten was ich dort gesehen habe. Bei einem Gebrauchtwagenhändler, der Hauptsächlich Corvette, Porsche und andere nobel Sportwagen verkauft seh ich da doch einen Corrado mit komplettem Riegerumbau aufm Hof. Direkt neben einem Ferrari. Man war ich stolz. Da hat jemand erkannt in welcher Klasse sich unser geliebter Corrado bewegt. *grins*
PS.: Der Preis für den Corrado war aber auch net schlecht.
-
-
Denk doch allein mal daran wieviel vorarbeit zu leisten ist. Auseinanderbauen, Dellen ausbeulen usw. vielleicht sogar spachteln, das ist alles die Arbeit der Lackierer + die Kosten für die Kabine und natürlich den Lack selbst.
-
-
Gibt es jetzt doch Anlagen mit 2 Endtöpfen für den Corri? Hiess ja immer sowas müsste man speziell anfertigen lassen???
-
Die sich unter der Schaltkulisse befinden sind zum Anschluss der VW Diagnosegeräte.
-
hät gern auch nochmal eine, häng da inzwischen schon so lange dran.
-
Ne du, der Stefan hat mich um den Gefallen gebitten, und er hatte Recht. Der CCG kann ja nichts dafür das auch so Leute wie du Mitglieder in ihm sind. Wie ich gerade in deinem Beitrag über die Endgeschwindigkeit lesen konnte hast du mal wieder eine Stelle gefunden an der du dich wieder äusserst geistreich äussern konntest. Aber die anderen scheinen deine ständig "nicht ernst zu nehmenden" und vorallem "ach so lustigen" Kommentare ja nicht zu stören.
-
Jo Merkwürdig, diesmal hab ich ihn auch gefunden, bei meinen letzten SUchen wurde mir immer nur mein eigener Beitrag angezeigt.
Danke dir. -