Der Corrado is in der VW Szene 1/2001 zu sehen.
PS.: Und weils so lustig war gibbet heut abend bei mir aufm FTP den Clip vom Corrado inner Waschstrasse als DivX zum downloaden.
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
Der Corrado is in der VW Szene 1/2001 zu sehen.
PS.: Und weils so lustig war gibbet heut abend bei mir aufm FTP den Clip vom Corrado inner Waschstrasse als DivX zum downloaden.
[ 27. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
Klick
Ui ist die HUK teuer.
Also bei Eibach hab ich die Erfahrung gemacht das der Wagen von der Optik her, vorne viel höher wirkt als hinten. H&R sind da wirklich die bessere Wahl, da wirken die 4cm doch ganz anders als bei Eibach. Kompletieren kannst du die H&R Federn dann prima mit Bilstein Sprint Dämpfer. Die werden auch von H&R emfohlen. Die Federn sind dann aber trotz der kürzeren Dämpfer noch Superhart, aber man merkt deutlich das sich das Fahrverhalten enorm verbessert. Preislich kannste dann aber auch gleich zum Gewindefahrwerk greifen.
Ups: garnet gesehen das das schon so durchgekaut wurde, naja, aber das ist wirklich die beste Wahl.
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
Würd dir vorschlagen den Rechtsweg einzuschlagen. Da kann dir dein Rechtsanwalt auch genauere Info geben als wir mit unserm Fachgesimpel. Ich würd ja darauf tippen das bei einem Kaufvertrag auch gewisse AGB's gelten auch wenns nur mündlich verhandelt wurde. Aber den Motorschaden selbst muss ja dann sicher ein Gutachter beurteilen. Würd nur vorsichtig sein, falls der Gutachter gegen dich entscheidet hast du die ganzen Kosten am Hals. Aber was weiss ich schon. Frag am besten deinen Anwalt, Fragen kostet ja schliesslich nix, und der wird dir dann sagen ob du da mit einer Klage chancen hast oder halt nicht.
versuchs mal bei http://www.tuningtips.de
die ham ne ganze menge
Seit wann fährt Wolfgang Petry Opel? Aber mal ehrlich, waren die beiden Opelfahrer die sie da begleitet haben nicht herrlich? Besonders der mit der Nackentapete der einen auf Wolfgang Petry gemacht hat. Ich finde das es mehr solcher Leute geben sollte. Da haben die von VOX natürlich genau die richtigen gefunden. Hab den gesamten Beitrag auf Festplatte aufgenommen. Wer interesse daran hat kann mir ja mailen. (Obwohls sich für das was die gezeigt hatten ja echt nicht lohnt). Darf man sowas überhaupt? Naja, ich nehm ja keine Kohle dafür, ist ja als ob ihrs selbst aufgenommen hättet.
[ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Christopher ]
Was ist denn das für ne Heck Stossstange ???
Sieht ja echt geil aus. Hat jemand vielleicht noch mehr bilder von solchen 2.0 Motoren ?
Das alte Forum hatte so eine Suchfunktion. Ich finde es auch schade das es in dieser Version keine mehr hat. Aber vielleicht lässt sich da ja was machen.
http://www.mmm-tuning.de verkaufen sets für 499,- dm
http://www.teileguru.de 700,- dm (aber mit linsen)
Ejal was ihr für Ideen habt. Für Hella usw. lohnt sich doch die Produktion von solchen Scheinwerfern, Rückleuchten usw. doch garnicht und deshalb wirds sowas trotz tausender von unterschriften nicht geben.
Da stand aber doch maln VR6 mit Schwarz Roten Rückleuchten ??????????
Ich habn paar Serienfelgen auf meinem 2.0
Werd bei Tageslicht ma Foto machen. Sehen aber *******e aus.
Höher als Serie ist meiner mitn H&R Federn nicht geworden, nur die Optik stimmt nichtmehr wie ich finde. Er ist insgesamt tiefer, wirkt aber vorne höher als am Heck. Kann dir die H&R Federn trotzdem nur empfehlen. Fahren sich prima und falls du nicht tausend weitere Änderungen vornehmen willst biste damit auch gut beraten und brauchst nicht gleich ein Gewindefahrwerk kaufen. Man kann ja noch auf kürzere Stossdämpfer umbauen. Sollte man auch.
60/40 ist jedenfalls besser als 40/40. Die hab ich nämlich drin und er wirkt hinten viel tiefer als vorne.
BHL Tuning bietet für den 2,9l VR6 ne NOS Anlage an, die 274PS leisten soll. Laut Preisliste 1998 kostet ein Basissystem 2050,- DM. Aber ich glaub nicht da smit dem basissystem 274PS gemeint sind. Da muss man sicher schon mehr investieren.
Letzens war doch der Bora V6 4Motion im Gespräch, denke das sich beim Golf das zusätzliche Gewicht des Allrad nicht gerade berauschend auswirken wird. Naja, mein Dad fährtn Golf mit Pumpdüse. In den unteren Gängen geht der ab wie *** aber oben rum fahr ich ihm auf der Autobahn ab 140km/h noch weg.
Bei mobile.de wird andauernd ein Rieger Umbau von 1993 inseriert. Der hat auch erst 500km runter. Man kann ihn ja auch wieder in Originalzustand versetzen. Ebenfalls für ca. 50000,- DM glaube ich.
http://www.corrado-club-germany.de/news/veranstal…_vw_2000/18.jpg
Bis auf das Lenkrad würd ich mal sagen.
Krass, da kann man mal sehen wie dreist so manche Leute doch sind. Ich find dafür ist unser Rechtssystem einfach viel zu schwach, sonst würden sich die Leute doch sowas nicht trauen. Ich drück dir beide Daumen das du deinen Corri noch rechtzeitig wiederbekommst.