Also die Corrado Scheinwerfer sind nur für H4 Birnen geeignet, steht auch irgendwo aufm Scheinwerferglas oder so. Jede Änderung bewirkt das die ABE erlöscht. Und trotz perfekter Brenner und gutem Einbau blende ich mit meinen den Gegenverkehr leider immer noch. Eine legale Möglichkeit mit echtem Xenon zu fahren gibt es nicht, auch nicht mit nachgerüsteter Scheinwerferreinigungsanlage und automatischer Leuchtweitenregulierung. Da müsste man schon den Corrado Scheinwerfer gegen einen echten Xenon (bsp.: Rally Golf oder sonst irgend nen Linsenscheinwerfer ersetzten) und eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen. Mehr zur Sammelbestellung und dem Einbau poste ich nächste Woche wenn meine Homepage freigeschalltet wird.
Beiträge von Christopher
-
-
g.starr2 [Gero]:
Geiles Motorrad, woher haste den Höcker? Sind die Bremsleuchten da selbst reingebaut? -
"Komplett alles was zum Einbau benötigt wird" heisst es, aber ob da bereits ne Flasche bei ist und wie groß die ist weiss ich net. Trotzdem sind 500€ nen guter Preis denk ich mal.
-
Hi Leute,
da das Interesse an einer NOS Sammelbestellung so groß war, werd ich parallel zur Xenon Sammelbestellung eine NOS Sammelbestellung starten. Preis wird vorraussichtlich 500€ (für G60). Mehr gibts ab nächster Woche auf http://www.vwdrivers.de (Erst dann wird die Page freigeschalltet)
-
Ja Stecker is da. Habs bei mir auch gerade rumliegen. Mir fehlt nur nochn Geber für den Öldruck, dann bau ichs auch ein.
-
schreib mir mal ne mail, dann bekommste ne telefonnummer von nem bekannter der als karosseriemechaniker bei vw arbeitet, der macht das spitze und macht auch prima preise.
-
Das geht runter wie Öl, man fühl ich mich gut. -
-
jedenfalls net bei ebay kaufen. die verkaufen alle noch über dem verkaufspreis von VW.
p.s.: ups, hab gerade gesehen wer da der verkäufer ist. also da is okey, aber es gibt auch viele schwarze schafe die originalteile zu total überhöten preisen anbieten. gibbet auchn posting von danilo zu mein ich.
[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
auf meine emailanfrage wurde geantwortet das man davon nichts wüsste.
-
-
Alu geht schneller kaputt. Is nur pseudokrempel für alle leichtbaufanatiker. würd bei sowas auf stahl setzten.
-
Wieso wenn er nach 8/92 gebaut wurde hat er wie der VR6 und später der 2.0 auch schon die neue Haube. Aber intensives Nachfragen kann nie Schaden. Und beim Kauf schriftlich in den Kaufvertrag mit reinnehmen das der Wagen unfallfrei ist. (Ganz wichtig falls sich beim TÜV/Dekra was anderes raustellen sollte.) Kann dir vorm Kauf nur empfehlen den Händler zu fragen ob er was dagegen hat wenn du mit dem Wagen vor dem Kauf mal nen Check beim TÜV machen lässt. Je nachdem wie er drauf reagiert kannst du ja deine Schlüsse ziehen. Der Test kost nicht viel und lohnt auf jeden Fall.
-
Sitzheizung kannst du theoretisch bei allen Sitzen nachrüsten. Schau doch mal bei http://www.joerg.de
die haben glaube ich ein angebot für 200,- dm, dann brauchst enurnoc original corri schalter und die kabel halt anders belegen.
-
schau doch mal auf Zorans Seite nach
-
Bei mir um die Ecke stand auch ne Zeit lang ein 1995er VR6 mit Schwarzem Leder. Richtig geile Ausstattung aber leider 169000km aufm Tacho. Dafür nur 9000,- DM. Der Wagen stand auch nicht lange dort. Wurde nachn paar Tagen bereits verkauft. Wahrscheinnlich besser so, sonst hät ich meinen noch eingetauscht
-
Soweit ich weiss haben Bigdaddy und Martin Schröder eine. vielleicht schreibste denen einfach mal.
-
Für die die noch warten könne mach ich mich gerade wegen einer Sammelbestellung für Xenon Steuergeräte + DH4R Brenner klüger. Wie Martin bereits in einem anderne Posting geschrieben hat, reicht der Blendschutz normaler D2R Brenner nicht aus und der Gegenverkehr wird zu stark geblendet. DH4R Brenner haben da einen breiteren Schutz und lassen sich ideal zum Umrüsten verwenden. Werd wie gesagt die Tage eine Seite mit Infos erstellen und auch eine Sammelbestellung organisieren. Wie gesagt, der normale Preis liegt bei 200,- Euro also bereits so niedrig wie bei der Sammelbestellung, mal sehen was ich bei grösserer Abnahme da noch zusätzlich rausholen kann. Ausserdem sind anstelle D2R DH4R Brenner mit dabei. Aber ich werd alle rechtzeitig informieren wenn ich genaueres weiss, da DH4R Brenner selten sind und erst ab Februar wieder lieferbar.
-
Morgen is Einbau. Danach erstell ich ne Page mit EInbauanleitung und Infos zum Set. Dann kann man das auch direkt über die Page bestellen.
-
220,- Euro bei mir ! Mit passenden Birnen, kein Anpassen mehr nötig.