Der Vorbesitzer meines Corris war auchn Extremraucher. Aber mit 2 Flaschen Febreze war wirklich alles weg, hät nie gedacht das das Zeug wirklich funktioniert. Ansonsten die bekannten Kunststoffinnenreiniger. Gibt es ja allerhand von.
Beiträge von Christopher
-
-
Gibt es schon längst auf Klaus Seite.
http://www.vwcorrado.de -
Ey, bei euch in Erlangen gibbet doch Kitzmann Bier oder ?????
-
Ne falsch verstanden, den tatsächlichen Schaden sollteste dir auf jeden Fall erstatten lassen. Da du es falsch verstanden hast entschuldige ich mich. Ich denke nur das alles was übermässig über den tatsächlichen Schaden hinausgeht dann asozial ist. Wie es der gute Herr in meiner Story getan hat. Aber da du das ja net vorhast trifft meine Aussage ja auch nicht auf dich zu. Also net bös sein.
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Ich find Abzocken einfach so asozial. Kumpel von mir hat mal beim Rückwärtsfahren ein Motorrad umgeschubst. Der alten (80er Jahre) Kiste ist nix passiert aber der Typ machte voll den Aufstand. Später kam dann die Rechnung. Er sollte doch 3000,- DM zahlen für etliche Neuteile + Komplettlackierung. Soviel war das Motorrad allgemein nichtmehr wert. Daher find ich kann man solche Leute nur als asoziale Schmarotzer bezeichnen.
-
Am Tankdeckel stehts glaub ich nur für 195er Reifen. Im Handbuch gibbet aber ne Tabelle mit genau allen Angaben nach Beladung sortiert.
-
-
Hi Leute,
mir fiel letztens der Reisebus ein der auch mit Corrado Rückleuchten ausgestattet sein soll. Leider kann ich über die Suche Funktion nichts finden, deshalb wäre es cool wenn nochmal jemand was darüber erzählen könnte? -
Man, et wird doch wohl irgendwer den **** haben und ma für mich nachschauen können bitte.
-
Hi,
wollte mal Fragen ob jemand zufällig in letzer Zeit den Preis für die Schalter der eFH für nen 1995er Corrado bei VW erfragt hat?
-
Hi, hab heute einen Corrado in Neuss gesehen. War ja direkt vor mir an der Ampel. Wollt ma fragen ob sich derjenige auch hier ins Forum verirrt hat?
-
Twilight Violett Perl sieht wirklich ziemlich geil aus wenn man den Lack immer schön sauber hällt. Aber das ist ja sowieso Pflicht. Und selten isser auf jeden Fall.
-
-
bei http://www.winamp.com gabs früher sogar mal ne anleitung wie man aus nem alten 486er nen mp3 player fürs auto machen kann
-
Thema wurde schonmal behandelt, benutz doch die Suche Funktion. Soweit ich mich erinnern kann solls wohl nicht gut für die Karosserie sein wenn du die Leisten dicht machst. Versteift ja dadurch noch mehr. Aber schau lieber nochmal nach, weil ich mir halt net sicher bin.
-
Wieso dat denn? Warum wartet ihr net einfach auf die DH4R Brenner? Wenn ich heut Abend zuhause bin kann ich gerne mal Bilder verschicken. Danach nurnoch bei ATU oder TÜV die Scheinwerfer einstellen lassen und nie wieder ärgern.
-
Naja, TÜV Eintragung habe ich auch bekommen. Das jawohl das geringste Problem. Aber wirklich legal macht es das nicht, wenn ich damit nen Unfall baue und nen Gutachter das bemerkt dann gibts schon ärger.
-
Ich versteh die Smilies in deinem Posting nicht? Fahr zwar keinen G aber das 187000km ohne Überholung nix zum lachen ist weiss selbst ich. *Aua* Armer Lader.
-
Naja, aber wirst dich wundern welche Blendkrat die D2R trotzdem noch haben.
-
Hab gerade erst TÜV gehabt. Ohne jegliche Mängel, wie immer. Gut Pflegen is halt eher angesagt als Geld für popelige 9x16er auszugeben. Dann würde der Corrado auch besser dastehen. Kann mich sonst Danilo nur anschliessen.
[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]