Als CCG Mitglied bekommt man bei der Provinzial Rabatt. Naja, ich selbst bin sehr günstig bei der Neckura. Warte im Moment auf das Angebot von der Provinzial ob die mit meinem Neckura Vertrag mithalten können.
Beiträge von Christopher
-
-
Achso, bestht Interesse an passenden DH4R Brennern, oder können es auch simple D2R Brenner sein. (Bei D2R muss man sich aus alten H4 ne passende Halterung selber bauen) Der Preis würde für ein Set mit DH4R im Moment bei €306,- liegen, da ich die DH4R Brenner im Moment nicht mit Rabatt bekommen kann. Also €150,- für 2x Steuergeräte und €150,- für 2x DH4R Brenner + €6,- Porto&Verpackung. Die Preise für D2R Brenner werd ich dann morgen durchgeben.
-
Leute, morgen bekomm ich die neuen Preise für die Xenon Sätze, dann werd ich sofort alles weiterleiten und die sammelbestellung kann losgehen.
-
In.Pro.
und der GTI Store UK
ham das.
-
Ist das egal welches Bj. der Corrado hat? Es gab nie nen Pollenfilter für ihn? Aber für nen alten Golf 2 und den Golf 3 schon? Kann mir das garnicht vorstellen.
-
2299,- €
Puh, fürn bisschen mehr bekommt man bei Kenwood ja schon immer nen TV-Tuner mit dazu.
-
Da hinten in der Ecke Recklinghausen gibt es doch ne Menge Corrado Fahrer. Die werden wohl sicher ein paar gute Werkstätten empfehlen können.
-
Fast 3000$ ??? Stimmt der Preis oder schau ich irgendwie falsch?
-
bei mir geht der Link nicht "403 Forbidden"
-
der 2.0 hat auch ne durchgehende Rücksitzbank, ohne Mittelarmlehne. Können ja tauschen, ich such nach einer mit Mittelarmlehne
*g*
-
Wieos passt denn der 2,5l TDI nicht?
-
Erstzulassung 1990 aber Airbags ?
-
Hey Sebastian, wieviel KM hat deiner runter und was haste für den gezahlt?
-
Nen 1994er 2.0 bekommt man aber noch auf Euro2 umgeschlüsselt. Insofern ist der 2.0 schon billiger als der 16V. Und auch in der Versicherung gibt es zwischen 2.0 und 16V Unterschiede.
-
Genau das KVT-920DVD hat ich mir eigentlich ausgesucht, weil da im Preis von 2000€ bereis nen DVD Player und TV-Tuner mit dabei ist. Hat doch auch in einigen Zeitschriftstest am besten abgeschnitten? Wieso sagst du dann das Kenwood schlecht sei?
-
Hi,
ich suche ein Autoradio mit Monitor. Wer kann mir da was empfehlen und wieso? Was sind gute Systeme die man später auch durch z.B. TV usw. ausbauen kann? Und sollte net allzu teuer sein, denn auf Navigation leg ich keinen Wert, also nur Multimedial solls sein.
-
Blue-G60: sag ich doch ! Amen
-
Selber schleifen würde ich nie machen, das muss absolut gleichmässig gemacht werden damit es nachher auch richtig gut aussieht und besonders bei den Kotflügeln usw. steht man als Laie echt dumm dar.
Falls du es doch machen willst, hol dir vorher mehr Infos bei nem Lackierer ein. Der wird dir am besten sagen können was du brauchst und wies am besten gemacht wird.
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Hey Netjunkie, ich hab mich in der selben Situation wie du befunden. Kann dir nur zum 2.0 raten. Erstens gutes Argument für die Eltern is, das es ja kein G60 oder VR6 ist und du net zum rasen verleitet wirst oder so. Kostenmässig hällt es sich wirklich in Grenzen. Ich bekomm meinen auch durch Sponsoring und neben der Schule jobben gut finanziert. Gut das du dich für einen 2.0 entschieden hast, den gibt es erst seit 1993 und es wurden einige Schwachstellen des Corrados ausgebessert. Naja, ein bisschen untermotoriesiert kommt man sich bei der geilen Optik des Wagen ja schon vor, aber damit wird man als Schüler wohl auch noch fertig. Besonders der 2.0 hällt bei guter Pflege ewig. Wenn dus dann noch so machst wie ich, dir einen mit Airbags und Gurtstraffern besorgst, können deine Eltern schon garnichtmehr nein sagen. Beim Verbrauch ist meiner immernoch sehr hoch. Ich höre von vielen das sie mitm VR6 gerademal 12l auf 100km verbrauchen. Das schafft meiner auch, bei 900ccm weniger Hubraum. Aber das liegt wahrscheinlich an den vielen Stadtfahrten und der Fahrweise. Ich wohn auch nur 20 Minuten von dir entfernt, wenn du also paar Tips oder gute Werkstätten suchst wend dich ruhig an mich.
-
Also der VR6 hat doch breitere Kotflügel, wieso sollte das also net möglich sein mit Distanzscheiben. Hast du denn keine Möglichkeit das zu testen?