Aber bloß nicht posten wo du deine Schalter versteckst. Die Diebe lesen ja mit.
Beiträge von Christopher
-
-
Ist leider inzwischen überall bekannt. Wird dir kein TÜV mehr eintragen. Die sind nicht doof und werden dir Xenon ohne automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und Crash-Sensor sicherlich nicht eintragen.
-
Was sind Gel-Akku-Batterien???
-
Naja, wie lang die Reifen an der Tanke wohl schon rumstehen. Meist werden die doch schon porös weil die mehrere Jahre nur so rumliegen.
-
Naja, ich denke das ab nem gewissen Maß an Tuning und somit Geld das man in sein Auto gesteckt hat, man über ein GPS Aufspührsystem nachdenken sollte. Die 800,- DM jährlich sollte einem sein 10tausende von Mark teurer Corrado schon wert sein. Meiner ist es nicht, aber wenn ich ne besonders teure Hifi Anlage oder nen VR6 Turbo hätte würde ich über eine solche Investition wirklich nachdenken.
-
Ja die RH Cup Felgen. Jedoch sind da die 5 Speichen nicht so nach Innen gebogen wie bei den Brock.
-
Wollt nur anmerken das ich keinen Dieb am leben lassen würde ! *Hass*
-
Naja, die schönsten Corrados lassen sich ja übers Forum schnell ausfindig machen. Das ist doch für Diebe wie im Supermarkt. Naja, aber im Süden und Osten scheint das aber nur zu passieren. Ich denke mal das die Autos dann alle nach Polen etc. kommen und nicht hier in Deutschland in Teilen verkauft werden. Trotzdem wunderlich diese nie versiegende Quelle an Teilen. Naja, bei eFH würde ich aber schwach werden und nicht fragen woher sie kommen
[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
Für 13.000€ ????? Weg mit dem Ding und direkt nen neuen Corri anschaffen. Mit dem Geld kannst dir einen der neusten Corris kaufen und hast noch Kohle für nen neues Projekt übrig !
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitatbrock b2 ???
Jo, Brock B2
http://www.brock.de -
Das sind Brock B2
-
Und wieso richtest du das Rohr net einfach wieder ????
-
Das ist ja wohl auch vorsätzlich mit dem Hund. Gibt genügend Methoden Dieben so richtig (dauerhaften) Schaden zuzufügen ohne dafür auch nur irgendwie belangt werden zu können. Vielleicht ändert sich da bald mal was, das die Diebe Angst um ihr Leben haben müssen. Denn verdient hätten sie es alle. Werd mir für meinen Corrado sicherlich irgendwann mal was passendes ausdenken. Das CS-Gas was sie bei Conrad haben gefällt mir schon sehr gut. Ausser Gas gibt es ja noch andere Mittel/Möglichkeiten. Im Internet wird man ja zu allem fündig.
PS.: Blöde Diebe, das Thema regt mich immerwieder auf!
-
War nett dich noch kennengelernt zu haben
-
Nett
Wie schliesst man das denn an, das das nur losgeht wenn ein Dieb am Steuer sitzt? Das muss ja auch leicht verzögert losgehen um den Dieb voll zu erwischen wenn er im Wagen sitzt. Ist das im Auto zu realisieren? Und wann organisieren wir eine Sammelbestellung? Hehehehehe
-
160,- dm im dezember als ich meiner freundin nen wagen gekauft habe. 5 tage lang so ein hässliches gelbes kennzeichen ! da kommt man sich vor wie ein holländer. ausserdem hat man nichtmehr die wahl der versicherung. die sind jetzt wohl auf bundesländer verteilt oder so wenn ich das richtig verstanden habe. deshalb wird es wohl auch schwer sich das gutschreiben zu lassen wenn man nicht bei irgend ner hinz und kunz versicherung bleiben will.
[ 05. März 2002: Beitrag editiert von: Christopher ]
-
LoL, also ich fands auch mehr amüsant als das ich das nachmachen würde. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das egal wie dumm es ist, jede Methode die einem den Corrado vor der Haustür stehen lässt doch Sinnvoll ist. Wer will schon seinen Corrado in Polen ein zweites mal kaufen müssen. Deshalb find ich egal welche Art von Schutz gut. Wenn ein Dieb auf eine Menge kleiner Hindernisse stösst wird der vielleicht eher aufgeben und einem nur alles kurz und klein schlagen als wenn man versucht seinen Wagen nur mit ner guten Alarmanlage zu schützen.
-
Ich hab letztlich im Internet ne Seite gefunden, wo einer nen alten 486er PC in sein Auto eingebaut hat und von Siemens so einen Fingerabdruckscanner. Dazu die Elektronik von nem Startknopf und die Karre konnte nurnoch mit dem Fingerabdruck der Fahrer gestartet werden, die vorher im PC eingespeichert wurden. Naja, ist sicher auch zu knacken, aber je schwerer, um so eher verlieren die Penner von Autodieben die Lust.
-
Normal hat das nächste Modelljahr bei VW immer im August stattgefunden. Also wurde demnach das neue Amaturenbrett ab 8/92 verbaut. Aber beim Kauf immer lieber nochmal nachfragen da viele sich damit nicht auskennen und dir anstelle des Baujahres das Erstzulassungsjahr nennen.
-
Danke, konnt ich beim besten WIllen nicht selber finden