Der CCN hat auf seinen Seiten eine Liste aller Lacke die es in den verschiedenen Baujahren gab. Ansonsten hilft dir wohl nur der Gang zu ner Lackiererei weiter.
Beiträge von Christopher
-
-
Jo, das hab ich bereits in einem anderen Posting gelesen. Hab auch bei Sandtler angerufen doch dort wurde mir gesagt das die beim 2.0 mit Klima nicht passen würde. Die gibt es ja auch leider nur in Alu, oder sind die bei Sandtler da von höherer Qualität?
-
Nochwat:
Wat ist denn eine Querlenkerstrebe und wo gibbet sowas für mein Schätzchen?
-
Hi Leute,
im Handel gibt es nur zwei verschiedene Domstreben für den Corrado. Einmal für den G60 und einmal für den VR6. Ich habe noch nirgends welche für den 2.0 gesehen. Der wird wahrscheinlich auch gleich mit dem G60 oder eben VR6 sein. Aber genau darum gehts, welche der beiden Domstreben muss ich denn nun nehmen damit ich sie in meinem Corrado einbauen kann? Bin echt total ratlos, da ich dat auch nirgends herleiten kann und dazu auch nichts im Forum finden konnte.
-
Ist es dabei egal welche Corrado Motorvariante man hat? Kann man da jedes 6Gang aus den neuen Golf/Passat/Bora Versionen nehmen? Ich hab nämlich eines aus nem Golf 4 PD-TDI für nen absoluten Spottpreis angeboten bekommen.
-
Benny, der Link geht bei mir nicht. Kannste das nochmal checken? Interessiert mich nämlich sehr.
-
das gibts beim Corrado Club Canada soweit ich weiss. Hab aber die URL gerade nicht parat.
-
Klingt übel nach Kopierten Chips. Ich würd von sowas die Finger lassen denn bei nem Motorschaden hast du keine Garantie. Wenn schon dann lieber zu einer renomierten Firma wie http://www.digi-tec.de ! Die können auch aus deinem GTI vernünftig Leistung rausholen.
-
Hab gehört das die von Porsche nicht so einfach passen sollen und das man da lieber die von Audi nehmen soll oder die ausm Tuning. Kann dir aber leide rnet sagen welche Firma die anbietet da ich die nur bei einer Englischen Homepage gesehen habe und die die Spiegel nichtmehr verkaufen.
-
Im Verkaufe Forum werden ständig G60 Motoren angeboten.
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=7&t=002816Aer wieso lässt du es überhaupt soweit kommen mit deinem Corrado. Das treibt mir glatt die Tränen in die Augen.
Frag doch mal unsere Corrado Schlachter, Corrado Joe & Schanze, die können dir da sicher weiterhelfen. Ein Motorumbau z.b. auf 1.8T kommt dich da viel teurer als einfach wieder nen G60 einzubauen.
-
Darf man fragen was du für den AT Motor gezahlt hast?
-
Also Rostumwandler hab ich mal an einem alten Metallzaun benutzt. Ich habe danach den Zaun noch mit Lack überstrichen, aber bereits nach einem Jahr hatte der Rost trotzdem unter dem Lack alles weggefressen. Insofern halte ich nicht viel von den Umwandlern, weil man sich nie 100%ig sicher sein kann. Lieber die Stelle professionell behandeln lassen, dann hat man auch immer ne Garantie.
-
Geil, sieht beides spitze aus. Mir ham ja die weissen net so gefallen, aber ohne Einsätze sehen auch die am Corrado geil aus, schade eigentlich das es die dann später doch nur mit Einsätzen zu kaufen gibt. Ejal, wertet den Corrado ums 100fache auf. Und der Einheitslook der Corrados is bald nichtmehr gegeben.
-
Mit viel Klarlack bekommste das schon richtig glänzend !
-
Nirgends Rost ausser langsam am ESD, aber das ist ja mit dem Alter normal. Hab jetzt nur Angst um meine Kotflügel die ich gerade hab aufweiten lassen. Ich denke aber mal das du ne Heckklappe doch inwischen recht günstig von Corrado Joe & Schanze etc. bekommen kannst. Dann kannste deinem Lackierer das schleifen und neu lackieren ersparen und beseitigst den Rost gleich ganz.
-
Kann nur das Mercedes Schwarz empfehlen, das hat den tiefsten Glanz und da kann man sicher auch perlmut untermischen.
-
Rückt denn nun jemand mit der Sprache raus,w elche man fürs neue Modell benutzen kann ?
-
Wieso das ? Jeder sollte sich natürlich darüber im klaren sein das er auch manchmal Emails bekommt die für ihn uninteressant sind. Obwohl alles was den Corrado angeht eigentlich Interessant ist.
-
Hi Leute,
was haltet ihr von einer E-Mail Verteilerliste? So könnte man mit einer Email an den Verteiler alle eingetragenen Corradofahrer erreichen. Was haltet ihr davon? Ich bin durch diesen Beitrag auf die Idee gekommen.
http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=005093So muss der Benutzer allen das Foto einzeln zuschicken, wären aber alle im Verteiler, brauchte man nur eine Email abzuschicken um alle zu erreichen.
-
Hey Stefan, baust du die auch mal ein und schiesst dann weitere Fotos?
Ansonsten klasse !