Komm mit mir gemeinsam zum Bastuck Stand. Wenn wir zwei kaufen kriegen wir die sicher wat günstiger.
Beiträge von Christopher
-
-
Hey Leute,
hab heute ein schreiben meiner Versicherung bekommen, nach der mein Corrado 2.0i zum Januar 2003 in die Typenklasse 20. Vorher war er in 18 eingestuft. Machen eure Versicherungen das auch? Geht das bei allen Corrado Motorvarianten hoch?
-
Beamter müsste man sein. Mein Angebot der HUK war wirklich unverschähmt.
-
40€ pro Radkasten fürs Ziehen beim VW Karosserie Meister. Naja, Lackieren muss ichs noch lassen, aber der Winter is ja noch lang.
-
Einmal mir zumailen bitte:
-
Wenns nur Federn sein sollen dann Eibach
-
und von wo kann man das beziehen? waere doch ne aktion fuer ne sammelbestellung jetzt gerade im herbst/winter.
-
Wahrscheinlich weil die Diebe aufgrund der geringen Stückzahl keine mehr zum klauen finden.
-
Ne, Fenster waren zuund Türen auch. Kann mir also nicht erklären wo die Feuchtigkeit herkommen. Kann die durch die Lüftung kommen? Obwohl, wieso ist dann die Heckscheibe auch mit beschlagen und richtig feucht?
-
Hi Leute,
hab meinen Corrado die letzten 2 Tage wegen einem kleinen Unfall stehen lassen und war immer mit den Fahrzeugen meiner Eltern unterwegs. Nun ist nach diesen beiden Tagen mein Corrado innen an der Front und Heckscheibe richtig nass geworden. Ist das normal? Denn mein Corrado ist überall dicht und bei Regen hab ich auch keine Probleme mit Nässe im Innenraum. Weiss einer Rat?
-
Find das für nen 1990er Baujahr echt zu hoch. Schau mal bei Ebay gibt es im Moment einen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1784089880
-
Klaro muss man das innen Tank geben wenn man den Wagen gerade einmottet und den betankt hat.
-
Hatte das bei meinem Motorrad nachm Winterschlaf gehabt. Die Kiste sprang nicht an und ein Kumpel empfahl mir erstmal das alte Benzin ausm Vergaser zu lassen (das Problem haben Autos ja nicht) und danach Benzinstabilisator in den Tank zu kippen.
Gibt es günstig von Liqui Moli und heisst auch "Benzinstabilisator"
-
Aber ob das so gut is das Benzin 5 Monate im Tank zulassen? Danach brauchste sicher so nen Benzin Stabilisator oder irgend nen Zusatz um den Wagen wieder zum laufen zu kriegen.
-
Hmmmmm, mein Corrado hat gestern schon übel gelitten. Leichter Auffahrunfall. Da haet ich mir lieber nen Golf oder sonst ne alte Karre fuer gewuenscht die es haette erwischen koennen.
-
Jo, 2.0i hier und auch nurn Tacho bis 240km/h
-
Was is denn so besonders an ihr? Gibt doch auch tausend hübsche Frauen hier in Deutschland. Geht ihr nur alle nach Amiland. Ich bleib hier.
-
Is inzwischen in Deutschland verboten. Da musste dich wohl nach ner alten FunkZV umschauen muessen die das noch hat.
-
Also ich les bei Cupra immer nur was von 302mm. Find da aber keine Bilder oder sonstigen Infos zu. Von welchem Fahrzeug sind denn die 288er? Bei grösseren Scheiben muss ich ja auch sofort die Bremszangen usw. mit umrüsten, oder?
-
Gibt es sonst noch grössere Scheiben von anderen VW Modellen mit 4x100 Lochkreis ANbindung die man da benutzen kann? Auch wegen der Optik.