Verdammt, wollt mir morgen ein paar dort krallen. Naja, ich geb morgen bescheid ob ich noch welche gefunden habe und zu welchem Preis.
Beiträge von Christopher
-
-
link geht net
-
Wow 500km ? So weit. Da träum ich von
und das beim 2.0i
-
-
Bin immer wieder begeistert von Aufklebern. Das wäre doch mal ne "Umbau-"Maßnahme. So Phantasialand, und DEG, Gruene Wähler, Ich bremse auch für Tiere. Und du machst deinem Hintermann mehr Freude als mit einem cleanen Heck.
-
Wow, danke für diese konstruktiven Antwort. Werd meine Beläge bei Gelegenheit mal ausbauen.
-
Ne danke, bin ansonsten bestens mit meinem teuren 2.0i zufrieden.
-
Hi Leute,
mich nervt es inzwischen total, weil meine Bremsen immer quietschen. Bremsbeläge sind relativ neu, also nicht abgenutzt. Diesen Aufkleber auf der Rückseite der Beläge hab ich schon versucht genau wie mit Kupferpaste. Bremssättel u.a. bei Inspektion extra kontrollieren lassen aber alles ist in Ordnung. Sind auch ganz normale VW Bremsbeläge und nix ausm Zubehör. Ich werd langsam Wahnsinnig, weil alle wie doof gucken sobald ich auf die Bremse trete, und da ist es mir fast peinlich das es ein Corrado ist der quietscht, und das tut mir im Herzen weh.
Ich weiss mir echt nichtmehr zu helfen und ich dreh bald echt durch wenn ich das nicht geregelt bekomme. Bitte Bitte helft mir.
-
Heute ist mir in Neuss ein dunkler Corrado entgegen gekommen. RS Front, tiefer, und breite Felgen. Ich war auch in meinem kaputten Corrado unterwegs
. Er hatte auch ein Neusser Kennzeichen. Vielleicht ist derjenige ja auch im Forum.
-
Hehe, ja das wäre schon was nettes. Ständig mit Fernlicht zu fahren. Aber ich glaub da ist der Relaisatz doch um einiges günstiger als die 100%igen Polizeikontrollen.
[ 21 November 2002, 22:34: Beitrag bearbeitet von: Christopher ] -
Wollt damit auch nur zum Ausdruck bringen das ich das recht amüsant fand.
-
Hmmm, naja, Polizei und Gescheit? Wiederspricht sich nach meine Erfahrungen irgendwie. Wurde doch mal von einem gefragt ob es den Vento auch als 2türer gab.
-
Jupp G60 & Bartek: Haltet uns mal aufm laufenden was sich bei eurem Geschäft ergeben hat. Waere echt super.
-
Ne Anleitung für so nen Startknopf hab ich mal irgendwo im Netz gefunden. Werd da mal nach suchen. Der Knopf funktioniert dann auch nur wenn der Schlüssel steckt.
Und Fernbedienungen kannst du dann doch irgend eine beliebige Infrarot/Funk nehmen und an diesen Stromkreis mit anschliessen. Gibt es bei den Elektronikmärkten doch sicher genügend. http://www.conrad.de z.b.
-
Dito. Sehen besser aus und kosten auch nix.
-
-
Logomaker oder sonst ein Programm zur Übertragung der Logos benutzen. Damit hab ich die Logos auch gemacht. Die original Nokia Software kann man in die Tonne drücken. Dieses Data Suite is doch für nix zu gebrauchen. Und so ******* teuer dafür.
-
Hab nix gegen faire Preise für original VW Ersatzteile. Aber das Forum hier dient einem anderen Zweck als Werbung zu machen, kann man auch alles hier im Forum nachlesen. Ansonsten nett ein Shop mal hier in der Umgebung um Köln. Nur schade das du dich nur mit G-Ladern beschäftigst.
[ 16 November 2002, 17:35: Beitrag bearbeitet von: Christopher ] -
Finds irgendwie schäbig das das Forum immer häufiger für Werbezwecke mißbraucht wird.
-
Klar, gibt universal Schalldämpfer die du einfach in die Rohre klemmen kannst. Musste dich mal im Motorrad Zubehör informieren.