Der von Tec sieht aus wie der ganz normale, er ist halt nur mit Carbon beklebt, oder vielleicht sogar ganz aus Carbon, was ich aber nicht so ganz glaube.
Beiträge von Christopher
-
-
1. ABE's, Gutachten usw. nur für CCG'ler.
2. Werbung einblenden, das Forum schliessen, Geld verlangen. Sind nur einige Möglichkeiten.
3. Allein daran sicher nicht, aber es trägt sicher zur Beliebtheit bei.
-
Wer redet denn vom Geld, es geht mir einzig nur um das was das Forum darstellt. Einen Ort um Informationen auszutauschen. Und wie ich schon so schön zitiert habe möchten wir uns alle gegenseitig helfen. Mit Ausnahmen. Anscheinend sind einige nur gewillt den Mitgliedern des CCG zu helfen. Da kann ich als Nicht-CCG'ler nur froh sein das es noch weitere Nicht-Mitglieder gibt, sonst würde ich hier wohl keinen Rat mehr bekommen können. Aber gut, wir sind darüber nunmal anderer Meinung und ich denke es bringt nichts das weiter auszudiskutieren. Ich bin froh das ich NOCH kostenlos mir hier im Forum Informationen holen kann und mich mit anderen austauschen darf. Und dafür möchte ich dir auch danken. Ich weiss das wirklich zu schätzen, denn wie du schon sagtest ist es heutzutage schon fast nichtmehr normal im Internet kostenlose Angebote zu finden. Aber auch deshalb ist dieses Forum sicher so beliebt.
-
Zitat
Wir möchten uns alle gegenseitig helfen.
So steht es doch in den Forum Regeln drinnen. Wenn alle so wie ihr argumentieren würdet, dann könnten wir das Forum auch gleich abschaffen, weil es dann im ganzen Internet keinen Anlaufplatz mehr gibt an dem es nichts kostet eine Frage zu stellen. Ich dachte bis jetzt immer das das Forum den Zweck erfüllt eben ohne weitere Kosten sich den Rat von Leuten zu holen die mehr Ahnung haben als man selbst? Wozu dann also noch ein Forum wenn in den nächsten Jahren eh alles kostenpflichtig wird. Da kann ich meinen Wagen ja auch gleich immer in die Werkstatt bringen. Denn dann ist es mir auch gleich wo ich mein Geld lasse.
Stellt euch mal vor jeder hier würde das so machen. Dann hätten wir bald Signaturen wie:
Überweise 10€ auf Ktn: 012345678 Blz: 876543210 um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten.
Ohne das Engagement aller hier läuft das Forum einfach nicht. Und dazu zählt nunmal das man sich gegenseitig hilft, und nicht nur den elitären Mitgliedern irgend eines Clubs. Malt euch einfach mal aus, wie es wäre wenn jeder seine Tips, Tricks und Informationen für sich behalten würde. Und dann überlegt mal welchen Nutzen das Forum da noch hätte.
-
Ob die Idee so gut ist? Warum muss das denn getrennt werden? Um den CCG'lern einen Vorteil zu verschaffen? Um es den Nicht-CCG'lern schwerer zu machen? Da kann man auch gleich das Forum wieder trennen wenn die Informationen eh nicht für alle zugänglich sein sollen. Ich bin für ein Forum in dem zumindest alles ums Auto auch allen zugänglich ist. Was den CCG betrifft kann ja gerne unter den CCG'lern bleiben. So was ärgert mich total und es reizt glaube ich auch keinen dem CCG beizutreten. Ich werd meine Mitgliedschaft deswegen jedenfalls nicht wieder erneuern.
-
Ich hät auch Bilder von der Schere, vielleicht kann mir daran jemand sagen um welche Seite es sich handelt?
-
wer kennt sich mit den eFH des Corrados aus?
Ich habe folgendes Problem. Habe ein Set zum Nachrüsten (gebraucht) bei dem jedoch ein Teil an einer der Scheren kaputt ist. Nun weiss ich aber nicht ob es sich um die Schere der Fahrer- oder Beifahrerseite handelt. Wie kann ich das erkennen? Ich bitte ganz dringend um Hilfe. Da sind an den Scheren unten und oben verschieden farbige Pins, aber die scheinen auch nach Baujahr nochmal zu variieren. Bei mir ist die Seite mit dem roten und gelben Plastikpins kaputt. Hab nun einen angeboten bekommen der von den Farben her weder zur Fahrer- noch Beifahrerseite bei mir passt.
Bitte helft mir, woran kann ich das nun wirklich erkennen. Ich möchste das kaputte Teil ersetzen und nicht auch noch das falsche kaufen.
-
Wo ma dabei sind. Wie greift man denn nochmal auf diese Seite zu? Hab auch so eine nette Userseite aber irgendwie klappt das nichtmehr, erstens fehlt mir der link und zweitens ging mein passwort nimmer ?
-
Ejal was, sieht alles nach Murks aus.
Das einzige was ich mir vorstellen kann wären Klarglasscheinwerfer so wie sie In.Pro. für den Polo 6N gemacht hat. Genau so vom Design. -
Keine Ahnung, sachet einfach, nimmt nur unnötig Webspace weg wenn hier 20-30 Leute raten.
-
Wat is dat denn für ne Fotomontage ?
-
So ein Scheiss, ist gerademal 1 Monat her das ich meine Motorhaube hab lackieren lassen. Hät sich da ja ideal angeboten. Naja, wird siche rnochmal lackiert irgendwann. Der Corrado soll noch lange bleiben.
-
Hi Leute,
wollte mal Fragen ob es für unseren Corrado auch so nette Waschdüsen wie für neuere VW Modelle gibt? Mir ist das letztens erst in einem Golf 4 aufgefallen. Also die Düsen die das Wasser wie so ein Sprühnebel auf die ganze Scheibe spritzen. Hab gehört der T4 Caravelle VR6 soll sowas ab Bj 1996 schon gehabt haben und der Polo 6N auch? Wer weiss mehr?
-
Oder Sie verdienen daran auch noch Geld. So wie in meinem Fall.
Brock B2 Gutachten für 9x16 sollte 70€ kosten.
Das geilste jedoch, man sollte das Geld in einem Briefumschlag im Vorraus zahlen.
Die ham se doch nichtmehr alle. Begründung: Wenn die das Gutachten per Nachname verschickten, nahmen viele das vom Postboten nicht an. (Was bei 70€ fürn Blatt Papier ja auch kein Wunder ist)
Hab zum Glück jemanden gefunden der dieses Gutachten für mich kopieren konnte.
-
Ja aber mich interessiert ob da jemand Infos zu hat? Ganz besonders natürlich der Neupreis bei VW. Irgend nen Foto bei Ebay überzeugt mich doch sehr wenig. Und von NSW Attrappen hab ich noch nie was gehört. Bei mir ist nämlich gerade mal wieder einer zu Bruch gegangen (Nr. 4) Und allmählich gehen die Scheiss Dinger echt ins Geld (Neu bei VW über 100€).
Und da ich die eh nie benutze (da Xenon) und ich sowieso rumfahren mit NSW einfach nur scheisse finde, reichen mir Attrappen völlig aus. -
Hab bei Ebay folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28645
gibt es wirklich Attrappen für die NSW? Was kosten die neu bei VW und hat jemand die Teilnummern dafür?
-
Hat nichts mit Zweifeln zu tun, auf deren Homepage steht das so, für jeden zum Nachlesen. Und wenn du mich fragst, haben die das einfach falsch beschildert:
Golf II bis 9.91, Jetta, Scirocco, Cabrio, Corrado, Polo bis Mod. 94 chrom
http://www.m-h-w.de/images/dynpic.…y8zNTM3NC5qcGc=
Und diese Seitenblinker passen DEFINITIV nicht. Das erkennt man schon daran das die Birne in der Mitte des Blinkers sitzt.
Die auf deinem Bild, das sind die für den Corrado. Aber da sind nur weisse dabei und keine in Chrom. Diese gibt es nämlich doch nur von MTS Carstyling. -
Ne, die Teile die die dort unter Golf2 abgebildet haben sind die vom Golf3.
-
Doch habs schon gemerkt, und mich drüber geärgert.
-
Kann mal einer Fotos von den Chromseitenblinkern von MHW machen?