Hab mal nachgeschaut. Das Fiananzamt wollte 213.00 Euro haben. Schadstoffschluessel 25, ab 1.1.2004 7.36 Euro nach $9 abs.1 Nr.2...
Alles klar? Das komische ist nur, mein VR6 hat auch den Kaltstartregeler eingebaut.
Hab mal nachgeschaut. Das Fiananzamt wollte 213.00 Euro haben. Schadstoffschluessel 25, ab 1.1.2004 7.36 Euro nach $9 abs.1 Nr.2...
Alles klar? Das komische ist nur, mein VR6 hat auch den Kaltstartregeler eingebaut.
Also, was ich zahle, muesste ich erst mal nachschaun, kann ich morgen sagen.
Aber im Brief steht folgende Zeile:
"PKW GESCHLOSSEN SCHADSTOFFARM EURO 2"
MfG Stony
frag mal bei SLS nach.
Diabolino, danke, ist angekommen.
Stony
ich habe dieses Thread aufmerksam verfolgt. Da ich ebenfalls eine 95er VR6 fahre, wuerde mich das auch interessieren. Koenntest Du mir auch mal die beiden PDF's zuschicken?
=> arno.steinebach@jeppesen.com
Vielen Dank.
Gruss Stony
tomas, wirklich eine ganz klare Antwort....
Tja, und wer macht nur die 3.2Liter, wenn es ABT nicht ist?
Ja, das geht. Meld Dich halt mal bei mir.
Gruss, Stony
Vielen Dank fuer Deine Bemuehungen, aber ich glaube, das ist nicht das Teil was ich suche.
Das normale Teil fuer Fahrzeuge mit Linkslenkung hat die Nummer 535 867 233 + 4FB fuer den Farbindex. Dies ist die Plastikverkleidung fuer die A-Saeule; und ich suche es fuer Rechtslenker, also fuer die englischen bzw. japanischen Fahrzeuge. Du hast mir aber die Nummer fuer ein Blechkteil gegeben. Koenntest Du Deinen Bekannten vielleicht nochmal fragen? Dank im vorraus.
Stony
Hallo,
bin auf der Suche nach obiger Ersatzteilnummer. Mein VW Händler kann sie mir nicht mehr nennen.
Gruss, Stony
Na, Zahnriemen und Schiene wurde gerade bei der letzten Inspektion erneuert. Drum, es wird langsam eine Kostenfrage....
Kennt hier jemand einen, der schon mal einen R32 Motor in einen Corri verpflanzt hat?
tomas, selber machen kann ich es nicht, kein Platz, nicht das entsprechende Werkzeug. Ich wuerde den Motor wohl auseinander bekommen aber das Puzzel nicht mehr zusammen.
Hallo,
ich stehe nun vor der naechsten Problemloesung und hoffe hier auf rege Antworten....
Die Zylinderkopfdichtung will sich wohl verabschieden, der Kuehlwasserverbrauch ist angestiegen und mein Corri zieht Wolken hinter sich her wie Winnetou am Lagerfeuer.
Ein VW Meister meinte, das waere wohl runde 1000 Euro, Kopfdichtung + Arbeitsstunden.
Ich frage mich nun, was ich da wohl am Besten machen sollt, die Reperatur bezahlen, den Motor gleich zu ueberholen bei 123TKm, einen AT-Motor einbauen lassen oder aber - just a dream - mir einen R32 Motor besorgen.
Was wuerdet/habt Ihr gemacht? Was fuer Kosten sind Euch dabei entstanden und wo habt das durchfuehren lassen?
Gruss, Stony
das mit der Metallhalterung finde ich deswegen schade, da man dann leider nicht einen andere Halterung zum Beispiel mit Regensenor einbauen kann...
Gruss stony
Ja, das ist ja mal eine Antwort. Super! Nur das mit dem Metallhalter gefällt mir nicht so.
Aber trotzdem Danke!
Gruss, Stony
Hallo,
mir kam ein OESSI LKW zu nah und nun brauche ich hinten Reperaturbleche. Wo kann man die herbekommen ohne in die VW Apotheke zu gehen?
Gruss, Stony
Moin, moin,
ich muss demnächst die Windschuztscheibe wechseln. Zahlreiche Katscher machen die Sicht nach vorne bei entsprechender Sonneneinstrahlung zum Riskikospiel.
Jetzt habe ich mal einige Corrados mit Grün- und Blaukeil gesehen und mir fiel auf, dass diese Blendstreifen unterschiedlich breit sind, zwischen 15 cm und 8 cm war alles dabei.
Gibt es da verschiedene Anbieter? Wenn ja welche? Auch würde mich mal interessieren, ob die Spiegelhalterung auch schon auf dieser neuen Scheibe ist oder sie erst nachträglich aufgebracht wird.
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Gruss, Stony
Da gibt es zwei Moeglichkeiten: 1. Sitzkonsolen umarbeiten, da die hinteren Aufnahmen zu gross sind oder 2. gleich die ganzen Sitzschienen gegen die neueren vomr S3 bzw. Golf VI tauschen, also einschweissen lassen.
Gruss Stony