Colorrado R 138, Du hast eine PN...
Beiträge von Stony
-
-
CorradoG60, wenn Du das vielleicht mal probieren könntest...
Ich tippe da so auf die neuen Porsche Spiegel oder aber die vom neuen 3er BMW... Muss mir aber wohl doch noch mal den Beitrag morgen anschauen.
-
Hi, hat jemand von euch auch den Beitragt aus obiger Sendung gesehen? Darin wurde unteranderem kurz ein blauer Corrado VR6 gezeigt. Der hatte ganz besondere Seitenspiegel. Sind die euch auch aufgefallen und was für welche sind das?
Gruss Stony
-
Hinter dem mittleren Regler steckt das Birnchen!
Gruss Stony
-
Na, hat keiner von Euch mal die Bowdernzüge gewechselt? Gebläsekasten war doch schon öfters hier Thema, aber keine Bowdenzüge? Schade...
-
Hi,
ich muss die drei Bowdenzüge für die Heizung wechseln. Hat jemand von euch das schonmal gemacht? Den kurzen Zug an der Seite kriege ich ja noch hin, aber die anderen beiden, die unter dem Heizungskasten sind... wie geht das denn? Wie lang sind die Bowdenzüge eigentlich?
Gruss Stony
-
Schau bei eBay nach: Golf IV, Audi, etc....
-
Schlossträger vom Corri G60, Kühlergrill und Scheinwerfer vom G60 oder aber VR6. Passt prima. Schlossträger vom G60, da das Haubenschloß mit dem Golf2 identisch ist.
Gruss Stony
-
Tolles Thema,
hatte letztes jahr dasselbe Problem. Habe das Angebot vom VW Händler meines Vertrauens angenommen und für 1400 Euro eine komplette Überholung des Wasserkreislaufes angenommen: ZKD, Laufschienen, Zusatzwasserpumpe und einpaar Schläuche. ich dachte das sei ein fairer Preis. Doch einen Monat säter was die grosse Wasserpumpe auch dran, nebst Kühlwasserbeälter. Und nun verliert mein VR6 wieder Kühlwasser. Aber VW Glöckler hier in Hanau ist sich keiner Schuld bewusst.... echt zu empfehlen, wenn man Geld vernichten will!
Stony
-
Hallo Matthias, kann man die Beleuchtung auch vertauschen?
Also Grüner Ring bei Abelendlicht und das rote Lämpchen bei Standlicht.Gruss Stony
-
na, dass wuerd emich aber auch interessieren.
Gruss Stony
-
Corradoman, Du liegst leider falsch. Die Nummer 536.. ist richtig. Lass sie doch mal beim VW Handler ins Edtka eingeben. Das Teil kostet etwa 120 Euro und ist nicht mehr leiferbar - zumindest im Raum Rhein-Main...
Gruss Stony
-
kidfrost, ich haette das Teil noch in der Garage liegen....
Gruss Stony
-
Klaus_Admin, wenn Du schon sagst fuer CCGler gäbe es Rabatt, könntest Du dann vielleicht auch sagen wieviel?
-
26. Juli klingt gut.
Wenn da nun mehrere ankommen, gibt es dann auch Rabatt??
Gruss Stony
-
Nicht ganz, in erster Linie haengt das von der Reifenform ab, ob sie eine entsprechende Wulst hat, die ueber das Felgenhorn geht. Schau dir mal zum Beispiel den Toyo an und vergleich in mit dem Dunlop SP9000.....
-
Leider habe ich noch keine DigiCam, dann koennte ich einpaar Bilder hier posten. Aber das "ziehen" - also 215er auf 9x16 - gefaellt mir ueberhaupt nicht. Die 255er sehen "satt" aus.
Die Frage warum 35er und nicht 40er geht wohl nicht an meine Adresse.
-
Hi,
ich habe frueher auf meinen 9x16 ET15 225/40er montiert und war sehr zufrieden. Nun fahre ich 255/35er, ebenfalls Dunlop SP 9000 ringsum (habich seeehr preisguenstig bekommen)
-
Hi,
also ich hatte 225/40 R16 auf meinen 9x16 ET15 auf der Hinterachse und brauchte nichts bördeln. Das hängt vielleicht auch vom Reifen ab, je nachdem wie er aufgebaut ist.
Dunlop SP9000 hatte ich montiert. Schade, dass es diese Grösse nicht auch als Winterreifen gibt....Gruss Stony
-
Der KSR ist definitiv drin, drum wuerde es mich ja interessieren, wie ich meinen Corrado
auf D3 umschluesseln koennte....