Wenn es eine KE.jetronik ist dann hast du einen CO Poti.
den Poti findest du zwischen mengenteiler und saugrohr. meistens ist eine Blaue oder Rote abdeckung. art der einstellung ist gleich der beim G60.
sollest du eine Multipoint einspritzanlage haben (digifant) dann wirst du keinen Poti finden.
Beiträge von Doc12v
-
-
Sorry..die Fußnote war falsch, mal sehen ob es jetzt geht !
------------------
ATOMKRAFT---STRAHLENDER GLANZ OHNE NACHREIBEN >>> -
Doch das geht !
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Ihr Bentzername: Name den du bei der Regestrierung eingegeben hast!
<LI>Kennwort: Das Kennwort das du von dem Forum hier per E-Mail bekommen hast
<LI>Ihr Name: Dürfte klar sein!
<LI>Name des Empfängers:Auch klar!
<LI>E-Mail Adresse des Empfängers ie E-mail Adresse wird immer <DerName@zumbeispiel.de> eingegeben.
<LI>Betreff:Steht schon einer drinne.den kannst du aber ändern.
<LI>Nachricht: DITO
[/list]Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Andy------------------
<A HREF="http://www.vwclub-wittenberge.de
<<<" TARGET=_blank>http://www.vwclub-wittenberge.de
<<<</A> ATOMKRAFT---STRAHLENDER GLANZ OHNE NACHREIBEN >>> -
Klau den von meiner Seite !
Ist kein geschützter,einfach mit der rechten maustaste (quelltext) so habe ich meinen auch bekommen. Ist von dem "Hersteller" so gewollt!
Wenn du ein bischen mit Java bewandert bist,kannst du die Farben und das Design selber verändern! Ich habe leider keinerlei Kenntnisse in JAVA..wäre für jeden tip dankbar ! Denn ich würde meine Farben auch gerne ändern,aber ich habe keinen Schimmer wie das mit JAVA geht
cu -
sollte kein angriff sein lieber ADMIN
ich würde einen JAVA clienten nutzen.der geht recht schnell.
welche page ????
wenn du einen java clienten haben willst,sende ich dir einen.
der chat auf meiner seite (vwclub-wittenberge.de) ist an einen chanel im IRC gebunden...mann muss sich dafür erst einen ROOM (channel) einrichten.ist aber einfach,und für einen ADMIN sicher kein problem.
freebsd?! wofür?! -
hi Admin
wenn du einen leistungsfähigen chat haben willst,dan nimm einen IRC-chat.der ist schnell und professionel.
wenn du hilfe beim einrichten auf einem IRC server brauchst..dann frag mich...ich mach dir alles fertig.
chatten kannst du dann über einen java-chat auf deiner seite.
ist auf jeden fall besser als der den du hast.
schau mal auf meine seite (die seite ist noch im aufbau)
du kannst im irc, benutzer rechte vergeben,und sogenannte OP´s (operatoren) einrichten.
ist auch für andere connectbar,denn was nützt ein chat,den keiner (außer mitglieder) erreichen kann.
cu andy