Hi!
Ich fahre G60,daran wird sich auch nix ändern.Habe mir nur das Wärmeleitblech vom VR6-Krümmer geholt,und an meinen G60 Krümmer angepasst (Bohrungen abgeändert und ein Stück rausgeschnitten),dann 2 Haltewinkel an den beiden Originalkrümmerbefestigungsbolzen,die für so ein Blech schon vorgesehen sind,montiert,und dann darauf das angepasste Hitzeblech montiert.
Schaut perfekt aus,als ob´s für den G60 gedacht wäre.Mal sehen,wie jetzt die Saugrohrtemperaturen sich verhalten....
Hab im E-T-K-A so eine Art Rohrsystem gefunden,die es in einigen VR6-Modellen gab,da haben die die Kühlluft von der Frontschürze nach hinten auf den Krümmer geleitet.Das Set besteht aus 3 Teilen,Die Führung,die in die Frontschürze geschraubt wird,kostet ja nur 30,-Euro,aber die beiden Rohre,die dann kommen,kosten je 100,-Euro.Das wäre halt auch noch ein weiterer Weg,die Abgaskrümmertemperaturen runter zu bringen.Ist halt a´weng´teuer,aber dafür sieht´s original aus und nicht zusammengepfuscht,aber das überlege ich mir noch...
Nun,bei mir ist nur der Vorlaufschlauch porös,an der Rückleitung und am rechten Schlauch an der Einspritzleiste,konnte ich nix feststellen,werde diese beiden aber vorsorglich nächsten Monat auch mit wechseln.
MFG
Michael Arndt 
[ 25. Juni 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]