Beiträge von dommel66

Moin Klaus !!
    Ich war heute beim TÜV und da haben Sie folgende Werte gemessen.Muß dazu sagen , das die vorderen Scheiben und Beläge nagelneu sind.
    G60 Bj. 91 106tkm
    1. 240/280
    2. 180/180
    3. 140

Naja , der Bremskraftregler ist festgerostet und der Bremsschlauch vorne links hat ne Beule. Hat aber trotzdem mit geringen Mängeln bestanden.

Gruß
    Dommel

Hallo !!

Habe jetzt bei Mir (91er G60) den Kat erneuert. Das fing an zu klötern bis es irgendwann vorbei war , Und dann das merkwürdige , als Ich den Kat rausnahm und reinsah , Nichts , da war nichts mehr drin. Hat man Ihm beim fahren aber nicht angemerkt. auf die frage der Fahrwerte , er lief lt. Tacho 243Kmh, denke ja mal das das normal ist , oder? Habe Mir jetzt son Einschweißmetalkat besorgt , will Morgen zur ASU , hoffe das Er durchkommt. Weiß auch noch nicht ob Er langsamer geworden ist.

Gruß
    Dommel

Hi Manuel !!

Yepp , hatte Zeitweise Azev A mit poliertem Bett drauf , in 7,5 + 9 x 16 . Aber Ich wollte nicht bördeln, und da hab Ich die alten wieder draufgezogen. Das sin so hinterdrehte Speichenfelgen , die im moment ziemlich fertig aussehen . Aber Ich muß Morgen erst mal zum Tüv mit dem Ding , will ja mal hoffen das der das nicht so übertreibt. Weil die 7x15 nicht eingetragen sind, aber mit ET 38 sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Ist dein Corrado Dunkel Blau oder Grün ( war dunkel , konnte das nicht genau erkennen ) ? Dann müßte Ich den schon mal vor der Schule stehen sehen haben. Fahre zur Zeit nen dunkelgrünen 5er mit Werbeschriftzug am Schweller.

Gruß

Dommel

Hi Manuel !

Also , wenn die Sonne draufscheint ist die Farbe ziemlich goldig und von der Seite gesehen ganz ganz dunkelgrün. Aber wenns dunkel ist , ist er naja , alle sagen braun , aber Ich würde eher bronce sagen. Braunmetallic kling ja auch irgendwie doof *g*. Mein Corri war schon seit nem dreiviertel Jahr nicht mehr auf den Straßen unterwegs , mache den gerade wieder fertig, aber wenn Du einen in der beschriebenen Farbe und mit silbernen Karos übers hintere Seitenteil , mit Riegergrill und nachher hatte Ich da noch ein Gewindefahrwerk drin. Also wenn Du so einem Ende letzten Jahres mal morgens an der Schule vorbeifahren sehen hast , dann wird das wohl meiner gewesen sein.

bis denn

Dommel

------------------

Hi !!
    Das ist ja mal interessant das meine Farbe nur ein Jahr geliefert wurde , ist wahrscheinlich sowieso Superselten , Irishgreenperleffekt. Diese Farbe wurde von einem Opel Fahrer als Zehnagelbraun beschimpft (und da soll es keinen Markenneid geben , pöh).Sieht vielleicht auch etwas ungewohnt aus , zumindest am Corri , aber da sollte man drüberstehen , so dann mal allzeit Gute Fahrt
    Gruß
    Dommel
    Mit der Farbe kann man wenigstens davon ausgehen was Superseltenes zu haben