bei mir keinerlei probleme, OK meiner steht nur in der Garage und hat noch keinen Regentropfen gesehen...
also bisher ganz Dicht, hoffe, es bleibt auch so
Beiträge von Ilyas
-
-
also ich finde, die Felgen haben auch sehr gut gepasst...
Viel spass mit deinem Corrado
-
ich hätte Borbet T gesagt
-
geiler Hintergrund..
ich sag's ja, Döner macht schöner -
wenn ich mit meinem rausfahre, schon an der 1. Ampel fühle ich schon die Motorwärme aus der Lüftung, ich denke Vr6 wird extrem schnell warm
-
lass fehler auslesen bei laufender Maschine, wenn immernoch felher angezeigt wird, wird der geber hinüber sein, so war es jedenfalls bei mir.
Das stimmt, bei ausgeschaltetem Motor, dass fehler angezeigt wird -
habe gehört, die vom Passat 35 passen und meines wissens, gibt es schwarze Sonnenblenden beim Passat
mache mich mal schlau
-
wäre prima, wenn es schwarze Sonnenblenden geben würde ...
Ich habe mal gelesen, dass es keine Serine Schwarze gibt.
Stimmt das? Oder gibt es schwarze Sonnenblenden für Corrado ? -
dreh doch einfach deine Endstufe weiter hoch (einpegeln und abstimmen)
-
ich hatte mal einen Schaltplan für, muss ich nur suchen, wo ich es habe.
Ich würde Strom aus der Sicherungskasten nehmen.
ist sauberer, als es direkt an die Batterie oder dauerplus zu setzen... -
bei mir war es auf jedenfall der geber für Motordrehzahl, das ist ein Fühler mit einem Kabel und einen Stecker dran.
In der Zeit habe ich auch einen Mechaniker kennengelernt, der sich hauptsachlich mit VR6 Maschinen beschäftigt.
Er ist auch Mechaniker bei VW und fährt selbst einen Corrado VR6.Ich weis zumindest, wo ich hinfahre, wenn ich wieder Probleme mit der Kiste haben sollte
-
eine kleine zwischenfrage...
ich habe mir letzte Woche auch ein Gewindefahrwerk eingebaut, aber die Vorspannfedern sind bei mir oben... ist das falsch ???
habe nämlich gemerkt, dass es bei vielen unten verbaut ist.Sollte ich das ändern ???
Wenn ja, was bewirkt es, ob die Vorspannfedern oben oder unter den Hauptfedern sind ? -
klingt logisch... jetzt aufeinmal geht alles wieder
-
die Fenster gehen nur hoch und runter, bei geöffnetter Fahrertür...
Kompfortschliessung funktioniert einwandfrei, was könnte es sein ???Kabelbruch ?
-
was kostet so ein Anhängerumbau ???
-
fehlerauslesen !!! BEI LAUFENDER MOTOR !!!
-
meiner bekommt immer "SCHLUCK DU ***" zu hören, natürlich nur beim Tanken
-
ich tippe auf die Achsgelenklagern die sich in den Achsmanschetten befinden
-
fehler Behoben...
war der geber für Drehzahl...
läuft wie ne 1ich denke, einige wissen, wie glücklich jetzt ein Corradofahrer sein kann
-
ich glaube 280 mm