was sagt denn die Kompression ?
Beiträge von Ilyas
-
-
Turbo hat jeder
-
hi, hab da mal ne blöde Frage an die Techniker hier im Forum.
Ich habe mir mal so überlegt, ist es denn überhaupt möglich, einen VR einen G zu verpassen ?Also wenn sich das im machbaren Bereich halten würde, wäre das sicherlich ne geile Idee...
hätte gerne gewusst, was für ein Sound und Leistung sich dabei Resultieren würde
-
-
genau das ist es, der Typ ist weg, und wenn in Dortmunder Nordstadt einer weg ist, dann ist er weg
spass beiseite, aber der Wagen steht schon einwenig ungewöhnlich
-
also der Wagen steht immernoch da, so langsam mache ich mir Sorgen um den Kerl
-
ein roter Corrado steht den ganzen Tag schon hier (hoffe mal kein Laderschaden)
altes Modell, US Serie mit Holzlenkrad
auf dem Parkplatz schaut er meins aber böse an
-
mein beileid,
Grund, traurig zu sein...Kopf hoch, vielleicht wird die leistung gleich bleiben... viel Glück
-
versuche es mal dort
-
32er Victor
vom Form her sehr schön und Günstig -
Zitat von CorradoGonzo
das cokpit ist mit zwei schrauben beim steuergerät und dem scheibenwischergestänge noch befestigt. habe letzte woche erst wieder eins ausgebaut. man kommt schlecht ran. wenn das steuergerät und das gestänge raus ist kommst du einwandfrei ran. 10ner nuss. viel spass
Ich denke, der Steuergerät muss nicht raus. Mit ein wenig geschick, kann man es auch mit blosser hand aus und wieder einbauen.
(ggf. die Wischer senkrecht stellen und Zündung wieder aus, dann verstellen sich die Gestängen der Waschanlage und man kommt leichter an die linke Mutter dran) -
-
bei mir ist es sehr unterschiedlich, habe in vielen Händlern und Autohäusern so meine kleine bekanntschaft...
bekomme schon meine %te
-
-
ich sage mal 90% geber für Motordrehzahl, hatte das selbe Problem
-
einen guten Werkstatt aufsuchen,d er sagt Dir in der 1. Minute, was Sache ist, Onlinehilfe kann meist Irreführen
-
nimm lieber die vom KW die sind höhenverstellbar
-
und vor dem schlafen gehen den Wagen Konservieren ???
-
ahaaaa bin jetzt schaluer geworden, das merkt man dann auch daher, dass sich ein geschäusch entwickelt, wenn man den Kupplungspedal leicht betätigt...
stimmt, hast vollkommen Recht, während der Fahrt, Fuss vom Kupplungspedal weg !!!
-
ich würde 16V auf Turbo umbauen