kein 95Oktan keine 100 Oktan
bei mir nur 98 und das fast nur bei Aral
Beiträge von Ilyas
-
-
habe mir die Phase bei Ebay ersteigert
werde später darüber berichten -
bei mir passt der Stecker aber die Sicherung fliegt raus
-
für mich bitte auch den Schaltplan (wenn DU hast, neues und altes Modell, bitte beide schicken)
danke
-
ich würde sagen, tiefbass, also maximum 80Hz
-
muss mich zwischen 2 Subwoofern entscheiden.
die eine wäre die PHASE EVOLUTION BP212
und die andere ESX A12 Dualbeides 2X30er Bandpass
für welches würdet Ihr Euch entscheiden???
Ilyas
-
keiner Ahnung ???
-
lol nicht schlecht
in dieser Forum wird Ihnen geholfen, auch wenn das ein paar Jahre dauern kann -
hi, habe heute die neue Sitzheizungsschalter eingebaut und wo ich Standlicht betätigt habe, flog die Sicherung durch.
Tachobeleuchtung war weg.Es ist der Kabelbaum vom alten Modell und der Schalter für die Sitzheizung ist vom neuen Modell.
Ich denke mal, die Belegung der Kabeln zwischen den beiden Modellen ist anders, kann mir da einer die richtige Belegung geben ???
Vielen herzlichen Dank
-
Auf der Bahn kann man den schon mit einigen Golf benzinern vergleichrn (90-140 km/H)
Aber in der Stadt, kann man schon mit fast doppelt rechnen vorallem in den 30er Zonen, wo viel angehalten und losgefahren wird.Ich war öfters so mit 11-13 Liter im durchschnitt dabei
(dafür halt Fahrspass PUR)
-
okay danke, bin geholfen
-
is gut, hast 'nen Schnäppchen gemacht
-
werde die Abdeckung höchstwahrscheinlich in Silber lackieren und die Führungsleisten in schwarz. Soll ich da hitzebeständiges Lack nehmen ???
gibt es da was bestimmtes ??? -
wollte demnächst die Abdeckung und die Zündkabelführungen lackieren.
Kann mir da einer sagen, wie ich das vorher zu bearbeiten habe und welchen Lack man da am besten nehmen sollte ??? -
ich habe es mit Bremsenreiniger gemacht
(vorsicht, leicht entzündlich) -
-
Wenn er das im Kalten Zustand nicht macht, kannst Du geber für Motordrehzal fast ausschliessen.
Kontrollier mal die Drosselklappe, ob diese Pflegebedürftig ist.
Ach ja, um den Geber für Motordrehzahl zu prüfen, fahr mal auf Betriebstemparatur mit halbgas los, wenn er stark stottert und direkt absäufft, ist er der geber.
(bei mir ging der Geber auch nach Kühlerwechsel im Eimer) -
geil, optimal für Strassenrennen, brauchen nur noch einen Männlein mit einer schwarz/weissen flagge hinzustellen
spassbeiseite: ich halte auch nix von, zuviel Kosten und bringt in der Praxis nix
Ausserdem finde ich, dass der fahrer dadurch verblödet (wenn ihr versteht, was ich meine)
-
würde mal sagen, dass die Federn für einen VR6 sind, der ist ja an der Acshe 1 schwerer als der G60
-
bekommst Du nur bei VW, habe die Suche bereits aufgegeben und bestelle sie mir demnächst auch.
ETKA steht sie drinne, brauchst keine Teilenummer, ist leicht vom VW-Verkäufer zu finden