er meinte sicherlich exportieren
Beiträge von Ilyas
-
-
hi andreas...
erstmal willkommen
wo aus dortmund, wenn ich fragen darf??? -
Deiner würde auch auf alle Fälle da rein gehört...
-
ist klar, dass es bis zu einem Jahr dauert, bis man "on" ist...
die haben ja auch mehrere Anfragen, merkt man auch daran, dass die Bilder beispielsweise vom Sommer sind und man sieht sie im Winter -
bei mir damals beim G60 zwischen 1500 und ca. 3000 Drehungen waren es die Pleullagern
die Steuerketten würden eher rasseln und nicht klackern, aber ein guter schrauber müsste es schon schnell unterscheiden müssen -
kannst Du mir denn eine externe Sub-Sonic Filter empfehlen ???
Wenn ja, welche ? -
warum nicht Kenwood ???
das ist die alte KAC1023 (hatte damals 2000DM für geblecht :D)
die hat so ungefähr 3,5 mal mehr Power, als die ESX im 5. Kanal, mit dem Ding ist nicht zu spassenNun wirklich, der Kenwood hat schon richtig power und super Klang, das einzige, was dem fehlt ist, dass er keine Subsonic Filter hat. Aber dafür kommt ja jetzt eine Bandpasskiste (wo der Subsonic Filter ja nicht umbedingt gebraucht wird)
Mal schauen, was der Praxis so wiedergibt
-
ich würde erstmal an meine Kohle denken, dass ich sie so schnell es geht wiederbekomme (es sind ja keine 200€ sondern viel mehr)
und wenn der Typ denkt "anzeige läuft so und so, also mache ich ne kleine Ratenzahlung von 50€ im monat, weil er harz 4 Empfänger ist", da macht es dann auch nicht spass, sein Geld nach 4 Jahren zusammenzuzählen.
Also immer mit der Ruhe der Sache angehen und zur Not kann man ja immernoch die Anzeige machen -
habe die proberweise mit ESX 900.5 angetrieben, hat sich schon ganz gut angehört, werde sie dann im Corrado mit dem Kenwood KAC1023 ausprobieren.
Bin gespannt... -
ich würde nicht sofort Anzeige erstatten, was machst Du, wenn er dann die Hand erhebt und Dir ne kleine Ratenzahlung vorschlägt, weil er das Geld verzockt hat...???
ruhig der Sache angehen würde ich vorschlagen -
meine Empfehlung:
Hifonics MX 13
Becker (bisher die besten Erfahrungen mit gemacht) -
denke, werde es bei ET 30 dann wohl lassen
Danke Dir... übrigens, schicker Corri
-
wenn, dann türkisch bitte
was gefällt Dir an meine Beiträge nicht, dass Du mich für einen Spanier hälst ?
Sprich Dich aus, wir sind unter uns -
neeee der Preis ist zu hoch, wer will Dir sowas verticken ???
Gib mal die nummer vom Verkäufer, ich muss mit ihm sprechen -
castrol 10w40 müsste Dir reichen
-
@passi
das wusste ich nicht, dankeKlaus_Admin
die Seite gibt es nicht mehr -
Dest. Wasser rein
Rein ans Ladegerät
deckeln offen lassen (durchlüftung)
und Plastikuntergrund nicht vergessen, sonst kannst Du vom Badezimmer ins Keller schauen -
da wir grad dabei sind, würde denn eine grössere Batterie der LIMA schaden ???
-
wenn Du eh eine Hartmann Anlage verpflanzen willst, würde ich auch einen Hartmann Fächerkrümmer nehmen (wenn der Preis nicht von Bedeutung ist)
-
Hi, habe heute meine RH Turbos bekommen
Die Schlappen haben 215/40/17
Felgen ET ist 60
welche Distanzscheiben sollte man draufpacken ???
(Minimal-Maximal)
welche habt Ihr denn so drauf ???