umgekehrt is schlecht, meines Wissens sind die Dämpfer vom Corrado kürzer, das heisst beim einbau vom Golf 2 ins Corrado wirst Du keine angespannte Federn haben, wenn DU den Wagen hochbokst (kein TÜV)
Beiträge von Ilyas
-
-
kann ja auch möglich sein, dass er in einer Geldnotlage ist, tatsache ist, er hat den Wagen gekauft...
war eben schneller, was er nun damit macht ist mir....... egal -
zusatzwasserpumpe soll ja direkt bei Bosch viel günstiger sein
-
verstehe nicht, was Euer problem mit dem Jungen ist.
Wenn einer ernsthaft interessiert ist, der Zahlt, bekommt ihn auch. Ob er ihn schrott fährt oder im selben Momment wieder verkauft ist doch sein Wuscht...OK schade, dass der hauptinteressent das mit ansehen muss (das tut sicherlich weh)
bin ganz ehrlich, wenn ich den Rechtzeitig entdecken würde, würde ich auch zuschnappen und möglichst teuer wiederverkaufen.
Zumindest den tief gesunkenen Markt ein bissel aufheben (bald werden Corrados sicherlich verschenkt)aus dem Grund kann ich es dem wiederverkäufer nicht verübeln was er da macht, er hat doch bezahlt und kann damit machen was er will
-
beim Mitsubishi 3000 GT konnte man Per knopfdruck vom Sportlichen Sound auf Eleganc umschalten
-
verliebt schon, seit dem es welche gibt (sucht seid 6 Jahren)
-
ist das nicht der eine aus dem Ebay ???
kannst Du mehr Fotos hochladen ?ach ja, herzlich Willkommen
-
Kirchlinde Richtung Lütgendortmund
ein schicker, dezent aufgemachter Corrado mir schönen Felgen
issa hier vertreten ???
-
weniger Glück, eher vernünftige Komponnenten
-
bei der Masse das Blankschleiffen am Karosse nicht vergessen
-
dann verzichte ich mal auf die verchromte Ansaugbrücke vom 2.8er aus dem Ebay schnell wieder.
Der Physikalischer unterschied liegt mir im Bauch -
@ Klaus
falls Du dabei dann einen Aushilfskraft benötigst...
Über den Lohn kann man ja später noch sprechen -
vorteilhaft oder eher benachteilt ?
-
ganz schnell konnte ich es net finden...
gut, fast hätte ich ein Verchromtes gekauft für den 2.8er (der angeblich beim 2.9er passen sollte)danke Dir
-
wollte schnell wissen, ob die Ansaugbrücke vom 2.8er sich von dem 2.9er unterscheidet oder sind diese gleich ???
-
flex am krümmer ist auch quatsch
-
wer meint, das bedürfnis danach zu haben, kann sich ja erneut anmelden...
ich mag es aber andersrum besser -
irgendwie haben die Autohersteller an Kreativität verloren, sehen alle irgendwie gleich aus
-
warum namen ändern???
Edencity oder wat ??? -
Corrados haben auch einen Schiebedach