Wenn ihr mich fragt, wenn Corrado, dann G oder VR
alles andere ist wie Porsche TDI
Beiträge von Ilyas
-
-
viele schönheitsfehler
grad ein Schnäppchen isser nicht
hat der Händler sicherlich für einen taui geschnappt -
ich finde die Achsvermessungsanlage bei der ATU super
warum nicht ???
und unter 49€ bekommst Du so und so kein besseres -
habe mich dazu entschlossen, die 620€ selbst an meine Versicherung zu zahlen, damit die mich wieder runterstufen und hoffe, dass ich das Geld von dem Kollegen wiederbekomme.
NIE WIEDER!!!
-
die sind ja auch drauf, verbauen 10er als Tieftöner und das noch Aktiv
-
ich denke mal, dass die da bei der ATU zuviel zu tun haben, so dass sie dadurch nicht sorgfältig genug arbeiten können.
Habe mal selber gesehen, wie ein Mechaniker unter Zeitdruck gesetzt wild an einem Motor versucht hat, die Zylinderkopfdichtung zu wechseln.
Glaube im Auftrag stand 3 Stunden oder so und der Ganze Motor war auf dem Werkbankgünstig heisst ja nicht immer Gold
-
also würde sie beim VR sich von selbst auflösen
-
BRABUS-SCHWARZ
Mercedes (kein Metallic)
richtig geilwenn Metallic, dann Blackmagic
-
da wir grad dabei sind...
habe Kabelbaum vom alten Sitzheizung und will es dem neuen Sitzheizungsschalter anklipsen
Diabolino war so nett und hat mir die Pläne für geschickt, habe aber null Ahnung von solchen Skizzenkann mir einer sagen, welches Kabel wohin kommt ???
KABELBAUM SITZHEIZUNG ----> Sitzheizungsschalter NEUES MODELL -
das habe ich mir fast gedacht
werde dann die Woche das Geld einzahlen und versuchen an die Kohle wieder dranzukommenleihe nie mein Auto aus, machste mal kommt so ein scheiss
LEUTE GEBT NIEMALS EURE KISTE HER
danke Dani
-
kommt es mir so voe, oder hat der VR eine grössere Getriebeübersetzung als der G ???
-
ich mache es mal etwas klarer...
"eigentlich ist er in Recht"
er will links an der Ampel zu mir ins Laden abbiegen (bei der Rückfahrt) und lässt Gegenverkehr durch, in dem Momment fährt ihm einer hinten rein.
Der gegner behauptet nun, dass mein Wagen stark beschleunigt hat, links auf seine Spur gewechselt und eine vollbremse gemacht haben soll.
Wie das genau passiert ist, KEINE AHNUNG.Auf jeden Fall hat die gegnerische Versicherung Teilschuld gegeben, sodass meine Versicherung an die Gegnerische Versicherung 620€ bereits gezahlt hat
und dadurch meine Versicherung hochgestuft worden istWas ich möchte ist, dass der Kollege die 620€ an meine Versicherung wieder einzahlt, sodass meine SF Klasse wieder da ist, wo sie war
hat einer schonmal Erfahrungen mit solch einen Fall gemacht ?
-
ne Frage, kann ich denn einen dafür haftbar machen, der meinem Wagen sich ausleiht und eben nach Hause fahren will und unterwegs einen Unfall baut???
Könnte ich Rechtlich gegen ihn vorgehen oder kommt da kein Weg dran vorbei, dass die Versicherung bei mir hochgestuft wird ? -
das sollte kein Problem sein...
die Hecklautsprecher würde ich über die Radio Steuern lassen und Kanal 3+4 den Sub dranhängen
lohnt sich aller Fälle -
also nicht warten... kaufen!!!
-
vorne Hifonics MX13 (demnächst MX16)
hinten 6X3er Alpine kleinovallautsprecher. Die kleinen Hinten sind nicht verstärkt, sondern direkt am Radio angeschlossen, da die Leistung von vorne kommen soll. -
habe es auch so wie bei Dir, vorne schönes System mit 13er (bald 16er) und hinten Alpine die kleinen Oval 2 Wege drin aber nur ganz wenig angesteuert, sodass falls einer hinten ist, dass er nicht nur Bass hört. Habe es so ca. 80/20 abgetrennt.
Also hinten ganz ohne geht irgendwie auch nicht -
in Dortmund haben wir günstigere Spritkosten, als woanders und trotzdem zahle ich nichts für's Fehlerauslesen bei VW
-
soll er seinen Boten Geld in die Tasche tun und den Wagen bei Dir bar Zahlen, wenn er ein problem damit hat, soll er dich mal kreuzweise
wenn er noch rumzicken sollte, schreibst Du ihm einfach:" Kollega, only BARES IS WARES"
-
mein VR zeigt laut MFA 14,8 im 4. Gang bei 6000 U/pm