Dan laß mal hören welche das sein sollten. Wenn man bei der Firma Muschwitz anruft und nachfragt erhaält man die antwort das es sowas nicht erlaubt ist und auch kein Gutachten dazu gibt.
Beiträge von Corrado16V
-
-
Ja weil wenn das Gutachten wirklich gefällscht ist dann dürfte es Tüv nicht eintragen und dann dürfte es die Firma auch nicht vertreiben (dokumentenfälschung)
-
Ich hab mal mit nen Typen vom Tüv geplaudert der behauptet hat das sie beschichtete Rückleuchten eintragen. Kannst du mir mal eine Tele. oder eine Adresse von der Firma zukommen lassen ?
-
Ich würd mir nicht unbedingt Automatische Kaufen da du mit der Elektrik wieder zu kämpfen hast. Und die Abe ist dabei brauchts du nicht eintragen lassen
-
Von wegen mit Tüv hab mal Spaß halber angerufen die sagen sie können es machen aber es gibt kein Gutachten darüber also auch kein Tüv
-
Hi
Mal ne Fragen was ist besser eine Einteilige Domstrebe oder eine dreiteilige ? -
Hi
Hartmann würd ich nichts machen. Und ich würd ihn leistungsmäßig lassen wie er ist. Den mit einem G-lader könntest du je nach fahrweise probleme kriegen und das wir teuer. Und der VR6 ist einfach zu teuer.Gruß Stefan
-
Hi
Und du mußt aufpassen das du die Gummischutzhülle nicht beschädigst die den Bremskolben abdichtet.Sonst wird er fest und du brauchst neue Bremssättel.Gruß Corrado16V
-
Gibts dann überhaupt eine Rs- Stoßstange fürn 16V ??
-
Naja mach halt mal ein bild und schicks mir oder stell einen link rein. Aber wo wohnst du ?
-
Und wieviel willst für die Stoßstange haben ?
-
Hi
Ich wollt mal wissen ob jemand von euch schon mal Erfahrung mit der RS- Stoßstange und Kühlergrill(Böser blick) vom Rieger gemacht hat Anbau, Eintragung, Kosten..... -
Naja nachgeben tun die Spoßdämpfer nicht allerdings vibriert mein Lenkrad auch ziemlich... also bei allen Geschwindigkeiten. Können das die Spurstangenhalterung die auf die Dreieckslenker gehn sein sein ?
-
Kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Corrado 16V hat bei hören Geschwindigkeiten ein sehr unruhiges fahrverhalten und wenn ich in Stand mit voll einschlag vorwärts oder rückwärts fahre mach es einen dumpfen schlag