Mit ionen hat das nichts zu Tun ob das wasser leitend ist oder nicht. Das Wasser muß "verunreinigt" sein damit es Strom leitet. Nichts gegen dich aber warscheinlich hast du nicht mal eine Ahnung was ein ion überhaupt ist. Und ich denk mal das es relativ egal ist ob du Dest. Wasser oder normales einkippst. Es ist halt schonender zu deinem kühler aber sonst nicht.
Beiträge von Corrado16V
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Ja meiner ist auch ein ´93 und ich hab auch schon bei meiner Vw-Werkstadt nachgefragt. Und die haben nur mal die Lenksäule nachgezogen. Hat aber überhaupt nichts gebracht. Ich dachte halt an das Gelenk bei den Pedallen das da die Lager defekt sind. Aber wie man das ding austauscht oder repariert ????
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Indem du das Rad abschraust und dir die Beläge ansiehst und wenn sie nur noch ne dicke von knapp 2-3 mm haben dann solten sie gewechselt werden.
Gruß Stefan
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Naja mit der Aufhängung hat das nichts zu tun. Weil das knacken nur im Innenraum zu hören ist außen hört man nichts. Kann man das gelenk unten im Fußraum wechseln oder nicht ? Ohne das du alles raus bauen mußt.
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Toll junge. Es ist schön für dich das du 2 Stunden am Tag im Forum bist. Und es kommt nicht auf die zeit an sondern um die Qualität der Posts. Was ist eigentlich wenn du unangenehm wirst. Willst unsern Account sperren ? Dann meld ich mich halt mir Corrado16V_2 an..... Ganz zu schweigen davon "diskriminierende oder unpassende Sachen" Der einzige der hier bald mal diskriminiert wird, wirst du sein meiner Meinung nach. Außer dem wer sagt denn so einen Schrott bitte "...die Deutschen, die sowieso nur zum Drogen verchecken hergekommen sind..."????
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Man hört ein Knacken im Innenraum bei einer lenkbewegung von etwa 1-2 cm. Das geht direkt aufs lenkrad du merkst auch ne kleine Vibration wenn es knackt.
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Ja silver da haste recht. Was soll ich dazu noch sagen ... Wer das nicht versteht was du geschrieben hast soll sich ne Brille kaufen oder deutsch wörterbuch kaufen. Und ich hoff doch mal das das hier noch ein öffentliches forum ist wo jeder seine Meinungen reinschreiben kann !!!!!!!!!!!!!!!!
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Ich hab halt letztens in einem Bericht gelesen das man bei Bastuk einige Aufhänungen verändern muß damit sie einigermaßen reinpaßt. Und Zoran die beiden sind ausländische Freunde. Und nun noch ne Frage wie siehst aus was ist besser Supersprint oder G-Power ?
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Gibts da schon ne Internetadr. ?
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Ja aber die federn verdrehen sich nicht bei einem Lenkeinschlag von 1 cm rechts links.
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Also bei 16V passt das einen Scheiß wenn man schon an die Bezinpumpe ein blech als Schutz machen muß das sie nicht wegschmort. Ganz zu schweigen davon das die Rostet wie schwein. P.S. Ich hab die nicht so drauf gebaut war schon drauf. Und Bastuk sag ich nur wenn du schon an den halterungen rumschweißen mußt oder sie sogar versetzten mußt und evtl.das Rohr etwas biegen...... etc.
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Meinst du das gelenk im Fußraum bei den pedallen ? Und ich hab damals meine Lenksäule nachgezogen weil die etwas locker war und hab mal spaß halber das gelenk eingesprüht. Das lenken ging leichter und das knacken war nicht mehr so stark. Aber kann man das gelenk ohne probleme Auswechseln ohne das man das ganze Lenkgestänge ausbauen muß. Und mit überspringender Feder kann nicht sein weil es nicht auf die Karroserie geht also das Knacken mein ich
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Ja sorry war mein versehn hab mich vertan. Ist mir dann auch aufgefallen
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Bei mir ist der Endtopf im A**** hat sich eine Lammele gelockert und die Klappert jetzt im Topf. Laser sagt mir nichts aber was ist mit G-Power ?
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Gibt es eigentlich eine vernüfftige Anlage ab Kat mit der du nicht nach jeder kleinen Bodenwelle am unterboden oder an der Achse anschlägst ? Ich hab ne Hartmann die ist voll der scheiss. Man krigt das ding nicht ums verrecken gerade an das Auto. Da sie jetzt eh im A**** ist werd ich mir ne neue zulegen. Also kauft euch blos keine Hartmann. Dachte so an Supersprint ist das was einigermaßen paßt ? Oder muß man wieder ewig viel Halterungen etc. umschweißen ?
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Keine Chance das ding umzubauen ? Wird warscheinlich eine ganz anderer Kabelbaum etc. sein ???
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Hab ich schon mal nachgezogen hab auch schon mal das gelenk mit so einem Sprühöl behandelt hat aber nur kurz was gebracht
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Ist das nur das Steuergerät oder die Kommplette Einspritzung ? Und ist das ein Großer aufwand das Umzurüsten ?
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Ich hab bei jeder etwas größeren Lenkung ein Knacken im Innenraum.(Kein höhenverstellbares Lenkrad) Kann das die Lenksäule im Innenraum sein oder das gelenk das zum Lenkgetriebe geht bei die Pedale ?
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Mal ne frage an die Runde : Kennt jemand den Unterschied zwischen 2L16V vom Corrado mit 139 Ps und dem des 2L16V vom Golf III mit 149 Ps ?