Ich glaube der ganze Pedalkrempel ist ein Teil.
Musst also wahrscheinlich alles umbauen.
Ciao Math
Ich glaube der ganze Pedalkrempel ist ein Teil.
Musst also wahrscheinlich alles umbauen.
Ciao Math
Der Punkt mit dem "O" ist der OT-Punkt.
Der Andere Deine Zündmarkierung, die musst Du anblitzen!
Ciao Math
@mark:
Wie hängt den das ABS mit der Lenkung zusammen?
Ciao Math
Das Thema hatte wir erst vor ein paar Tagen!
Steht sogar noch auf der ersten Seite
Ciao Math
Ich auch
Aber guck Dir mal den Kabelquerschnitt Deines BMWs an.
Könnte sein, dass es dicker als 35mm² ist.
Ciao Math
K-Jetronic an eine KE-Motronik.....
Was sollte es denn bringen?
Alle Änderungen die man mit einem Steuergerät machen kann, kann man doch mit einem Chip erreichen!
Ciao Math
Alte Kabel löten sich nicht so leicht, weil eine Oxidschicht auf dem Kupfer ist.
Die geht aber mit Salzsäure ganz gut ab
Ciao Math
Am besten wären vier gleich hohe werte!
Bei mir liegen die beim 16V zwischen 11 und 13bar.
Ciao Math
2x2,5mm² ist ganz sicher zu klein!!
Darüber soll doch der Anlasser betätigt werden!!!
Also mindestens so dick wie das Kabel, was jetzt von der Batt zum Anlasser geht!
Besser noch etwas mehr!
Ich würde mal ab 30mm² aufwärts sagen.
Ciao Math
Also 14 ist schon eher hoch!
Hat er bei der Messung vielleicht etwas Öl in's Zündkerzenloch gesprüht?
Ciao Math
Mit 'ner Folie mit 70ltr-Tank funzt das prima.
Ciao Math
Stell's am CO-Tester ein, alles andere ist nichts genaues!
Ciao Math
Warum auch andere, wenn es welche gibt, von denen man weiß, dass sie passen??
Ciao Math
Nö, da kann man nix einstellen
Da ist wohl die Feder etwas ausgeleiert...
Du könntest es mit neuen Armen versuchen und vielleicht in diesem Zug gleich auf Lupo-Wischer umstellen
Ciao Math
Bei uns hatte der 92er einen Keramik.
So wie Coradoman sagt, sollte es auch so sein
Ciao Math
Gern geschehen
Ciao Math
Ist die Lambda und die Verbindung zum SG noch ok?
Ciao Math
Habe zwar keine Klima dran, aber den Riemen für die Servo, wird mit der Servo gespannt
Eine Schraube davon sieht man nicht so gut, da musst Du blind mit kleiner Ratsche, langer Verlänerung und 13er Nuss dran.
Ciao Math
Habe Durch Zufall rausbekommen, dass es zwei verschiedene Temp-Geber für den 9A gibt.
Einen für 17,?? € und einen bei dem "Leerlaufstabilisierung" dabei steht und der etwas über 20,- € kostet.
Kennt da jemand den Unterschied?
Hat den teureren mal jemand getest?
Ciao Math
Standgasschraube steht in der ersten Antwort zu diesem Beitrag an zweiter Stelle!!
Dieses Prob hätte jeder halbwegs begabte Mensch selbst gelöst!
Ausserdem sollte dazu auch eine Werkstatt in der Lage sein.
Ich glaube Du hattest nicht so richtig Lust und wolltest mal testen was die Deppen (sorry Steag ) aus dem Forum dazu sagen.
Ich hoffe dieser Thread wurde von allen Gelesen!
Ciao Math